21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Des geht doch schon seit einiger Zeit wieder so :mrgreen:

    Nicht mehr lange, dann darf hoffentlich einmal ein erfahrener Trainer das Zepter in die Hand nehmen.

    Fakt ist. WIR HABEN MIT DER TRUPPE GEGEN EINE MANNSCHAFT DIE DIREKT HINTER UNS STEHT QUASI KEINE CHANCE. DAS KANN KEINER HIER SCHÖNREDEN.

    Dann hol bei Pauli mal Burgstaller, Zalazar, Marmoush und Kyereh raus - ähnlich zu Cheffe, Lohkemper, Hack, Köpke bei uns - denkst du die würden dann offensiv so spielen wie heute?

  • Wo warst du letzte Woche? Hattest da keine Zeit? Kommst ja nur bei so Spielen wie heute raus - wenn mal gewonnen wird liest man dich nicht. Das sagt sehr viel über dich aus. Wie war das eigtl mit Keller und der Wende?

    Letzte Woche war es die gleiche erbärmliche Leistung.

    Nur mit mega-mega Glück!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also klar ist das ein klarer individueller Fehler von Mühl, aber man muss auch sagen, wenn 40 Minuten der Gegner auf dich zuläuft und du nur unter Druck stehst weil man es nicht schafft vorne selbst mal den Ball zu halten, dann passieren diese Fehler. Das ist eine Frage der Zeit, deshalb sind wir auch da wo wir sind

  • Der Mühl ist sowas von schlecht das glaubt man nicht. Es geht ja nicht einmal um die zwei Böcke heute aber sein ganzes Spiel ist erbärmlich. Wann habt ihr das letzte mal von ihm einen Druckpass ins offensive Mittelfeld gesehen oder einem sauberen Diagonalball? Der kann wirklich nur den Nebenmann oder den TW abspielen und selbst da macht er noch Fehler. Wer den noch als Zweitliga oder gar noch mehr sieht muß schon eine starke Vereinsbrille tragen. Ich mag es eigentlich nicht einzelne Spieler kritisieren aber irgendwann muß Schluss sein. Ich muß doch von einen IV die einfachsten Sachen wie oben beschrieben erwarten dürfen. Leute Leute der schimpft sich Profi das ist mir unbegreiflich.

  • Es gibt noch genau ein Szenario bei dem ich an einen Nichtabstieg glauben kann. Das Szenario heißt weniger Verletzungen. Wenn wir nicht unsere Verletzungssorgen reduzieren können steigen wir ab. Wir sind hier komplett chancenlos. Schleusener, Sörensen, Mühl, Krauss... die Leiste hört heute nicht auf. Absolut grauenvoll und das hat heute im Ganzen nichts mit 2. Liga zu tun, aber wirklich gar nichts.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Glaube Pauli könnte in der zweiten Halbzeit auch mit Klaus Thomforde im Tor, Stanislawski in der IV und Patschinski im Sturm auflaufen und es würde nix anbrennen.

    du meinst, mit 3 Mann reicht gegen uns ?

    Warum formulierst Du eine Frage?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wo warst du letzte Woche? Hattest da keine Zeit? Kommst ja nur bei so Spielen wie heute raus - wenn mal gewonnen wird liest man dich nicht. Das sagt sehr viel über dich aus. Wie war das eigtl mit Keller und der Wende?

    Der Sieg letzte Woche war überaus glücklich. Klar entlässt man keinen Trainer nach einem Sieg, sei er auch noch so glücklich. Das hier jedenfalls endet am Saisonende mit Klauss im absoluten Desaster....wir brauchen dann eh einen neuen Trainer...

    Sollen wir Jens Keller holen? Mit den kommen wir doch definitiv aus dem Keller - so deine Worte. Wir werden uns noch wundern, was die MannschAft unter ihm leisten wird und wie sie explodieren werden.

  • Der Trainer ist völlig ungeeignet für Abstiegskampf. Da könnt ihr sagen was ihr wollt. Es ist ja nicht so dass wir mega spielen und diese Pfeife hinten individuell versagt hat.

    Es stimmt einfach GAR NIX!

    ????? Dude bitte, ich mag deine Kommentare sonst, aber hör auf mit dem Scheiß jetzt - ehrlich.

    So ein fucking Mühl kann kein Trainer der Welt kompensieren. Sieh es ein, dass man mit Schrott nichts machen kann und hoffe, dass man nach dem hoffentlichen Klassenerhalt so einen Restmü(h)ll entsorgen kann, anstatt verzweifelt nach nem neuen Trainer zu suchen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nicht mehr lange, dann darf hoffentlich einmal ein erfahrener Trainer das Zepter in die Hand nehmen.

    Fakt ist. WIR HABEN MIT DER TRUPPE GEGEN EINE MANNSCHAFT DIE DIREKT HINTER UNS STEHT QUASI KEINE CHANCE. DAS KANN KEINER HIER SCHÖNREDEN.

    Kommt dann dein hochgelobter keller wieder?

    Wenn ich Dich lese kriege ich Pipi in die Augen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die sind echt das Schlechteste, was in dieser Liga rumstolpert. Das Spiel heute ist hundert pro verloren. Frag mich nur, wie das noch weitergehen soll, wenn uns der Gegner mal nicht hilft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!