21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Wobei man schon sagen muss, dass es bis zu Latteiers Einwechslung ausgeglichen war. Dann ist das Spiel komplett gekippt. Der Junge tut mir leid, aber ich würde ihn zum Selbstschutz wieder raus nehmen. Mühl und Konsorten geben so einen Jungen halt null Sicherheit, im Gegenteil...

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Nicht mehr lange, dann darf hoffentlich einmal ein erfahrener Trainer das Zepter in die Hand nehmen.

    Fakt ist. WIR HABEN MIT DER TRUPPE GEGEN EINE MANNSCHAFT DIE DIREKT HINTER UNS STEHT QUASI KEINE CHANCE. DAS KANN KEINER HIER SCHÖNREDEN.

    Dann hol bei Pauli mal Burgstaller, Zalazar, Marmoush und Kyereh raus - ähnlich zu Cheffe, Lohkemper, Hack, Köpke bei uns - denkst du die würden dann offensiv so spielen wie heute?

    Es liegt nicht nur an den paar Spielern, die bei uns fehlen. Das gesamte Konstrukt ist hier so nicht 2-ligatauglich bzw wettbewerbsfähig.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Des geht doch schon seit einiger Zeit wieder so :mrgreen:

    Nicht mehr lange, dann darf hoffentlich einmal ein erfahrener Trainer das Zepter in die Hand nehmen.

    Fakt ist. WIR HABEN MIT DER TRUPPE GEGEN EINE MANNSCHAFT DIE DIREKT HINTER UNS STEHT QUASI KEINE CHANCE. DAS KANN KEINER HIER SCHÖNREDEN.

    Pro Keller. Der hat Erfahrung!! Wenn es einer schafft, dann Keller!!

  • Es hat letzte Woche gut geklappt und mach das jetzt wieder...

    Hund packen und das schöne Wetter genießen... Das mir der Glubb mal so egal wird, hätte ich nie geglaubt...

  • Dann hol bei Pauli mal Burgstaller, Zalazar, Marmoush und Kyereh raus - ähnlich zu Cheffe, Lohkemper, Hack, Köpke bei uns - denkst du die würden dann offensiv so spielen wie heute?

    Es liegt nicht nur an den paar Spielern, die bei uns fehlen. Das gesamte Konstrukt ist hier so nicht 2-ligatauglich bzw wettbewerbsfähig.

    Du kannst von ausgehen, dass es sehr wohl komplett anders aussieht wenn die 4 bei denen fehlen und unsere 4 dabei wären. Die Abwehr von Pauli und das gesamte Konstrukt wie du so schön sagst klemmt bei denen dann auch extrem. Hinten sind die anfällig. Da braucht man sich nur die letzten Wochen anschauen.

  • Das größte Problem ist einfach, dass wir jede Woche neue Spieler aufs Feld schicken müssen. Da kannst dich als Mannschaft auch kaum einspielen. Ständig verletzt sich einer und fällt mehrere Wochen aus. Vorallem in der Offensive ist das schon echt heftig. Hinten stehst dann offen, denn von vorne kommt genau so wenig. Jetzt Cheffe und Borkowski in die Offensive und Margreitter für Mühl. Anders geht das nicht.

  • Wie gesagt: wenn man einen Pappkameraden statt Mühl reinstellt bringt das mehr, denn der Pappkamerad hat keine Angst vorm Ball und von den Gegenspielern. Ach und von den Mitspielern auch. denn mit Margreitter will Prinzessin Mühl ja auch nicht zusammen spielen.

  • Der Sieg letzte Woche war überaus glücklich. Klar entlässt man keinen Trainer nach einem Sieg, sei er auch noch so glücklich. Das hier jedenfalls endet am Saisonende mit Klauss im absoluten Desaster....wir brauchen dann eh einen neuen Trainer...

    Sollen wir Jens Keller holen? Mit den kommen wir doch definitiv aus dem Keller - so deine Worte. Wir werden uns noch wundern, was die MannschAft unter ihm leisten wird und wie sie explodieren werden.

    Schön, dass Du auf meiner Fehlprognose rumreitest. Endlich mal was gefunden, gelle? Dein Sarkasmus hilft uns jedoch nicht, um 40 Punkte zu bekommen. Hier muss was passieren udn es reicht nicht aus, wenn wir uns jedes Wochenende einmal hier freikotzen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wobei man schon sagen muss, dass es bis zu Latteiers Einwechslung ausgeglichen war. Dann ist das Spiel komplett gekippt. Der Junge tut mir leid, aber ich würde ihn zum Selbstschutz wieder raus nehmen. Mühl und Konsorten geben so einen Jungen halt null Sicherheit, im Gegenteil...

    Ab da ist das Spiel komplett gekippt, viel anders aber hätte der Verlauf auch nicht ausgesehen. Warum auch sollte uns deshalb Offensiv

    irgendwas einfallen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Schön diplomatisch vom Valentini ausgedrückt - auf Bezug zum Gegentreffer - war kein taktischer Fehler sondern einfach individuell :grinning_face:

    Wenn so etwas von Valentini kommt, dann spricht das leider Bände....

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Das größte Problem ist einfach, dass wir jede Woche neue Spieler aufs Feld schicken müssen. Da kannst dich als Mannschaft auch kaum einspielen. Ständig verletzt sich einer und fällt mehrere Wochen aus. Vorallem in der Offensive ist das schon echt heftig. Hinten stehst dann offen, denn von vorne kommt genau so wenig. Jetzt Cheffe und Borkowski in die Offensive und Margreitter für Mühl. Anders geht das nicht.

    Laufwege kann man trotzdem abstimmen und trainieren

  • Das größte Problem ist einfach, dass wir jede Woche neue Spieler aufs Feld schicken müssen. Da kannst dich als Mannschaft auch kaum einspielen. Ständig verletzt sich einer und fällt mehrere Wochen aus. Vorallem in der Offensive ist das schon echt heftig. Hinten stehst dann offen, denn von vorne kommt genau so wenig. Jetzt Cheffe und Borkowski in die Offensive und Margreitter für Mühl. Anders geht das nicht.

    bei unserem Glück verletzen sich gleich noch zwei und dann spielen wir mit 9 Mann weiter

  • Sollen wir Jens Keller holen? Mit den kommen wir doch definitiv aus dem Keller - so deine Worte. Wir werden uns noch wundern, was die MannschAft unter ihm leisten wird und wie sie explodieren werden.

    Schön, dass Du auf meiner Fehlprognose rumreitest. Endlich mal was gefunden, gelle? Dein Sarkasmus hilft uns jedoch nicht, um 40 Punkte zu bekommen. Hier muss was passieren udn es reicht nicht aus, wenn wir uns jedes Wochenende einmal hier freikotzen!

    Wir müssen den Trainer wechseln!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!