22. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Oder das erste Eurobbabogal Heimspiel nach 1988 gegen: wen wohl, erste Runde (Rapid) Bukarest- zwar torlos, dennoch, unvergleichlich. Rot-schwarz in Eurobba ???

    Der Bogen zum KSC: war auch im Stadion, August 2008, 0:2, einfach bitter dieser Auftakt. So bitter ging’s dann auch weiter, mit ein paar Highlights eben.

    Vor allem hat da die Misere mit Blazek angefangen. Hat gleich im ersten Spiel gepatzt :frowning_face::confused_face:

    Absolut.

    Schon irre, wenn man mit Abstand auf die Ereignisse zurückblickt:

    Wie halt eine Aktion die andere beeinflusst, sich Eigendynamik entwickelt und letztlich im Abstieg endet- nichtsdestotrotz war es dennoch möglich, den Klassen zu stemmen. Noch am letzten Spieltag. Aber gut, is lang her.

    Hilft nix, Sonntag flexen, Sonntag Sieg - oder Gladiolen ? (geht doch so oder, ohne zu gugln ?)

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Aus aus auswärtssieg.

    Und danach

    Träumst du nicht auch von Europa :winking_face:

    Heißt das jetzt mit dem Auswärtssieg ist es aus oder eher So wie Spi.. Spi.. Spitzenreiter.

    Ja ich träume auch von Europa, den hellen Sandstränden am Mittelmeer, einem kulinarischen Gaumenschmaus in einer griechischen Taverne, einem Spaziergang durch römische Kulturdenkmäler und und und ..

    Ach ich hatte das "aufsteigen wir" vergessen?

    Nette Erinnerung war der Sieg in dem n guter 6er aus Norwegen ein oder 2 Buden gemacht hat

    Und eine junge nordkurve noch gut abgegangen ist...

    Negativ fand ich in eurer Auflistung eher den 4. Spieltag in Cottbus an dem wir beschissen wurden... Viele kleine Punkte schon am Anfang der Saison die gegen uns gelaufen sind...

  • War der 6er der Svindal Larsen?

  • KNIET NIEDER IHR BAUERN, DER 1. FC NÜRNBERG STEHT VOR EURER VERNICHTUNG!!!

    3 PUNKTE! SONST NIX!

    :fahne::fahne::fahne::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fahne::fahne::fahne:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Um zu punkten müssen wir mindestens zwei Tore schießen. Die haben einen Toreschnitt von 2,1 in diesem Jahr. Mir fallen keine plausiblen Gründe ein warum sie gerade gegen unsere Katastrophenabwehr drunter bleiben sollten.

  • Um zu punkten müssen wir mindestens zwei Tore schießen. Die haben einen Toreschnitt von 2,1 in diesem Jahr.

    um zu punkten, müssen wir 2,1 Tore schiessen .....

    ... oder besser noch: verhindern dass sie 2,1 Tore schiessen

    Oder besser noch Eigentor an den Start bringen, so dass sie zwar 2,1 Tore schießen, die aber für uns zählen

  • KNIET NIEDER IHR BAUERN, DER 1. FC NÜRNBERG STEHT VOR EURER VERNICHTUNG!!!

    3 PUNKTE! SONST NIX!

    :fahne::fahne::fahne::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fahne::fahne::fahne:

    Hast du getrunken?

    nöö, nur positive Emotionen herausposaunt!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Egal wie schlecht es läuft, egal wie sauer ich auf den Verein und die Mannschaft sein könnte, ich würde nie gegen mein Team wetten und Geld darauf setzen.

    Unterschwellig hoffen zu müssen (was ich bei einem Einsatz von 50 Euro tendenziell erwarte), dass wir verlieren, wäre für mich nichts.

    Jedem das seine, aber nicht mit mir...

  • Egal wie schlecht es läuft, egal wie sauer ich auf den Verein und die Mannschaft sein könnte, ich würde nie gegen mein Team wetten und Geld darauf setzen.

    Unterschwellig hoffen zu müssen (was ich bei einem Einsatz von 50 Euro tendenziell erwarte), dass wir verlieren, wäre für mich nichts.

    Jedem das seine, aber nicht mit mir...

    Irgendwie muss ich mir die spiele ja versüßen, wenns unser glubb schon nicht macht.

    Wenn er siegt sind es mir die 50 € wert, die tun mir nicht weh.

  • Egal wie schlecht es läuft, egal wie sauer ich auf den Verein und die Mannschaft sein könnte, ich würde nie gegen mein Team wetten und Geld darauf setzen.

    Unterschwellig hoffen zu müssen (was ich bei einem Einsatz von 50 Euro tendenziell erwarte), dass wir verlieren, wäre für mich nichts.

    Jedem das seine, aber nicht mit mir...

    Irgendwie muss ich mir die spiele ja versüßen, wenns unser glubb schon nicht macht.

    Wenn er siegt sind es mir die 50 € wert, die tun mir nicht weh.

    Absolut. Außerdem ist das der Glubb. Die spielen in dem Fall garantiert unentschieden....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!