22. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Irgendwie muss ich mir die spiele ja versüßen, wenns unser glubb schon nicht macht.

    Wenn er siegt sind es mir die 50 € wert, die tun mir nicht weh.

    das Geld hättest du bei einer Auswärtsfahrt auch hingeblättert, insofern verschmerzbar

    Da wäre man dann aber immerhin so besoffen nach Hause gekommen, dass man vom Spiel eh kaum noch was weiß. :prost:

  • So chancenlos wie wir sind glaube ich sogar fast, dass wir das Spiel gewinnen werden lol

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dein Wort in Gottes Ohr! Sollten wir gewinnen, würde ich dann gern wieder den nächsten Spieltagsthread aufmachen. :smiling_face_with_halo:

    Sags schon mal vorab... :floet:

    Hätte ich dann immerhin ne Konkurrenz in Sachen "Spieltagsthread-eröffnen-und-der-Club-gewinnt" :face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die PK vor dem Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sonst viel bla bla und er bekommt nix mit wenn ihn der Pressesprecher nix sagen Würde das es unruhig ist im Umfeld und das seine Pressekonferenz soviel Staub aufgewirbelt hat . Wer es glaubt ?aber dafür ist er ja auch nicht zuständig wo ich ihm Recht gebe nur fürs punkten das kann er beeinflussen. Und das die Mannschaft funktioniert. Da hat er auch recht nur da hat er leider auch noch nicht soviel Einfluss ?‍♂️?. Wie es aussieht der Trainer aber vielleicht wird es ja noch ist ihm zu Wünschen. Hoffnung stirbt zu letzt .

  • Für die anstehende Partie fehlt definitiv ein Smiley, der sich die Hände vors Gesicht schlägt.

    :drg:

    Er lächelt zwar nicht und schlägt die Hände vors Gesicht, aber das verzweifelte Zigarrenziehen kann er morgen 90 Minuten zelebrieren.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ... das ist wie an der Börse, Mut zum Riskiko, Nerven und Geduld haben. Das wird schon!

    Haltet den Hofmann im Auge, und achtet bei Ecken auf Bormuth.

    Dann wird`s schon. 2:1 für Euch.

    Den Bormuth hat man bei uns vom Hof gejagt (F95), und dort wird er zum Scorer, und das mit Toren, die Punkte bringen.

    Zurück: Ihr gewinnt, KSC wird der Zahn gezogen.

  • ... das ist wie an der Börse, Mut zum Riskiko, Nerven und Geduld haben. Das wird schon!

    Haltet den Hofmann im Auge, und achtet bei Ecken auf Bormuth.

    Dann wird`s schon. 2:1 für Euch.

    Den Bormuth hat man bei uns vom Hof gejagt (F95), und dort wird er zum Scorer, und das mit Toren, die Punkte bringen.

    Zurück: Ihr gewinnt, KSC wird der Zahn gezogen.

    Es wäre zu schön, wenn du recht behalten würdest...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • "Ich glaube, wir sollten sehr vorsichtig sein, den Gegner anhand der Tabelle zu beurteilen", warnt Eichner jedoch. "Es kommt ein Gegner, der auf jeder Position Qualität hat."

    Das würden die Trainer vermutlich auch noch in 10 Jahren sagen, würden wir mit dem Team jährlich im Abstiegskampf stecken.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!