23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Wegen der ganzen Euphorie hier hab ich jetzt auch meinen FCN Trainingsanzug an. Jetzt meinte meine Frau, dass ich dann nach dem Essen kurz durchsaugen kann, wenn ich schon freizeitlich angezogen bin. :loudly_crying_face:

    Danke. :winking_face:

  • Arbeitest du für den "Kicker" ? Die gleiche Aufstellung steht dort auch :slightly_smiling_face:

    Gut, is ja auch sehr wahrscheinlich das sie so beginnen. Ausser es verletzt sich noch einer beim aufwärmen... :heul:

    Ich arbeite nicht für Kicker. Ich würde wegen aber wergen seiner Spielweise Dovedan neber Kraus auf der Doppel-Sechs spielen lassen.

    Denke so kann Dovedan seine Stärken besser ausspielen.

    ?? Welche stärken? Seine stärken sind im anlaufen und abwehrspieler nerven. Auf der 6 ist er viel zu zweikampf - und spielschwach.

  • ?? Welche stärken? Seine stärken sind im anlaufen und abwehrspieler nerven. Auf der 6 ist er viel zu zweikampf - und spielschwach.

    wieso ?

    die Idee ist ja nicht schlecht

    im Weg rumstehen kann er gut

    Ja, aber mitm ball kann er leider net so viel anfangen, von daher würd ich schon geis als 6er gerne weiterhin sehen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie erwartet. Einzige Änderung Krauß für Nürnberger.

  • Wir müssen ja mal wieder ein Heimspiel gewinnen, des kann ja gar net sein :slightly_smiling_face:

    Muss am hervorragenden Zustand des Rasens liegen, dass sich der Gegner bei uns immer leichter tut. Sind halt nur ihre Äcker gewöhnt und finden plötzlich saftige Wiesen vor. Da würde ich auch springen wie ein junges Reh. :slightly_smiling_face:

    Greenkeeper raus!

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Wegen der ganzen Euphorie hier hab ich jetzt auch meinen FCN Trainingsanzug an. Jetzt meinte meine Frau, dass ich dann nach dem Essen kurz durchsaugen kann, wenn ich schon freizeitlich angezogen bin. :loudly_crying_face:

    Danke. :winking_face:

    Habe heute auch aus lauter Euphorie mein Trikot angezogen und wenn der Glubb heute gewinnt, ich schwör, klebe ich heute noch einen FCN Aufkleber auf mein Auto :slightly_smiling_face:

  • Wegen der ganzen Euphorie hier hab ich jetzt auch meinen FCN Trainingsanzug an. Jetzt meinte meine Frau, dass ich dann nach dem Essen kurz durchsaugen kann, wenn ich schon freizeitlich angezogen bin. :loudly_crying_face:

    Danke. :winking_face:

    Habe heute auch aus lauter Euphorie mein Trikot angezogen und wenn der Glubb heute gewinnt, ich schwör, klebe ich heute noch einen FCN Aufkleber auf mein Auto :slightly_smiling_face:

    Ins EU Feld? :grinning_face:

  • So viel Optimismus und Euphorie.. Ich hoffe in 2 Stunden muss ich nicht wieder Häme und Beleidigungen lesen :upside_down_face: ..

    Der Club wäre nicht der Club, wenn er seinen euphorischen und optimistischen Fans nicht immer wieder eine in der Fresse hauen würde... :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Unsere seit letzter Woche wieder Phönix-aus-der-Asche Übermannschaft wirds schon richten.

    Schließlich haben wir mit Dovedan, Mathenia und Mühl ganz neue Qualitäten...