25.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (vor dem Spiel)

  • Es wird relativ sicher etwas zum Zittern geben. Am Ende soll es egal sein, es zählt nur ein Sieg.

    Sollte es nicht so kommen, wird es keine sinnvollen Ausreden mehr geben.

    Auch wenn das Verletzungspech schon enorm ist, dazu ist aber auch schon alles gesagt.

  • Morgen passiert etwas historisches. Clubsieg nach Rückstand.

    Die Mannschaft gibt von Anfang an Vollgas und führt zur Halbzeit schon mit 2:0. Nach der Pause wird das Dritte nachgelegt und dann souverän zu Ende gespielt..... Das wäre auch schon fast historisch ?

    Wir spielen einfach so wie im Hinspiel und gewinnen 4:1 gegen Osnabrück. Aus Fertig!

  • Ich wünsche mir ein Spiel, wo wir endlich mal von Anfang an mit aller Macht draufgehen und wo der Wille, dass wir das Spiel gewinnen wollen, auch von der ersten Minute an zu spüren ist.

    Angezogene Handbremse wie gegen Braunschweig könnte ich einfach nicht mehr gutheißen, auch weil man den Gegner damit eigentlich im Lauf des Spiels nur stark macht.

    Osnabrück hat jetzt 9 Spiele hintereinander verloren, die werden trotz neuem Trainer nicht vor Selbstvertrauen strotzen und verunsichert auf dem Platz gehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Irgendwie hab ich heute ein gaaanz mulmiges Gefühl...

    hoffentlich wird das morgen besser!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hier wird sich viiiiiiieeeeel zu wenig mit dem morgigen Spiel beschäftigt! Da muss das dann ja wohl schiefgehen! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Des gibt morgen den größten Knotenplatzer den das Max Morlock Stadion je erlebt hat :onfire: . Die Osnsas schick mer mit ner ordentlichen Klatsche zurück an ihre dämliche Bremer Brücke :old:

    Hoch lebe UNser Glubb :fcn-dh::support::fahne:

  • Neee, neee, solange ihr hier nicht noch mindetens 25 Seiten zuspammt, wird des nix.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die Bedeutung des Spiels ist einfach riesig. Hoffe, alle Spieler sind sich dessen bewusst.

    Ich kenne zwar kaum Spieler von Osnabrück, aber bei denen fallen wohl auch reichlich Spieler aus. Also die Ausrede mit unseren Verletzten nach dem Spiel würde auch nicht ziehen.

    Gut, dass wir keine Ausreden brauchen.

  • Captain Kerk ist jedenfalls dabei.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • 2:0

    Margreitter 27. Minute Kopfball nach Standard

    Borkowski 66. Minute Rechtsschuss nach Konter

    Danach gemütlicher Ausklang im Udo- und Besuffn-Thread. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich sehe schon, ihr gebt Euch alle Mühe. Aber das langt noch nicht. Beeinflusst den Ausgang des Spiels, indem ihr hier schreibt, schreibt, schreibt und schreibt ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)