Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Beitrag von Karbbfm (20. Juli 2024 um 22:17)

    Dieser Beitrag wurde von Austa aus folgendem Grund gelöscht: Themenfern (20. Juli 2024 um 22:59).
  • Beitrag von clubfanatiker (20. Juli 2024 um 22:18)

    Dieser Beitrag wurde von Austa aus folgendem Grund gelöscht: Themenfern (20. Juli 2024 um 22:59).
  • Beitrag von VegasHighRoller (20. Juli 2024 um 22:25)

    Dieser Beitrag wurde von Austa aus folgendem Grund gelöscht: Themenfern (20. Juli 2024 um 22:59).
  • Ich kann Rebbe nicht beurteilen.

    Ist er Befehlsausführer, wenn Trainer und Sportvorstand Spielervorschläge auch umgesetzt haben wollen und bringt dann die Leute zum Verein…?

    Hat der Glubb Erfolg wird er eben gut bewertet, ansonsten ist er halt im Sog der Kritik ganz vorne mit dabei.

    Strategisch würde ich ihm keine Verantwortung zuteilen, der Rest müssen dann seine Chefs beurteilen.

    Als Transferabwickler macht er eigentlich einen guten Job. Hat ein gutes Netzwerk, war im Ausland tätig.

    Durch sein Verhandlungsgeschick kann auch mal die Ablösesumme gedrückt werden. Verkauft hat er Spieler bisher ganz gut.

    Nicht so glücklich waren letzte Saison die Einkäuf Marquez, Hungbo und Gürleyen. Vielleicht wollte die aber der Trainer haben.

    Hier musste er auch lernen mit wenig Geld auszukommen und er muss kreativ sein. In Wolfsburg hat er die Kohle nur so verballern können. Geht hier zum Glück nicht.

  • Beitrag von MaidMarian (21. Juli 2024 um 12:17)

    Dieser Beitrag wurde von Austa aus folgendem Grund gelöscht: Themenfremd (21. Juli 2024 um 12:23).
  • Beitrag von Glubbfan 97 (21. Juli 2024 um 12:18)

    Dieser Beitrag wurde von Austa aus folgendem Grund gelöscht: Themenfremd (21. Juli 2024 um 12:23).
  • Der Mann ist nur am telefonieren. Ich wollte heute mal kurz mit ihm reden. Keine Chance.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mei, unser Olaf steht scho schnell in de Schusslinie. Wenn die Neuzugänge wieder net passen sollten dann wird auf ihn so lange Hau den Lukas gespielt bis er vom Hof rennt.

    Das ist die eine Seite. Die andere ist die, wie schon einige bemerkt haben, dass er aktuell mit dafür verantwortlich ist, dass Knoche bei uns spielt. Überwiegend sind alle bis jetzt getätigten Transfers positiv. Und das sollte man den guten Mann anrechnen - auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin.

    Hier wird einfach vieles Missverstanden, auch von meiner Seite. Muss ich jz auf den Kerl sauer sein oder nicht? Wer steht in der Verantwortung? Wer bringt den Stein zum Rollen? Das wär schon gut zu wissen, wenn man ihn bewerten möchte. Leider hat man da keine Transparenz von seitens des Glubbs.

    Back in those days we thought we could change the world.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!