Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • OK, das war mir nicht bewusst. Hab das heute morgen schon als e-Paper gelesen.

    Im wesentlichen beschreibt er, dass die Arbeit das ganze Jahr läuft und es permanent einen Schattenkader gibt.

    Entscheidungen über Transfers fallen grundsätzlich einstimmig, d.h. wenn Klauß, Hecking oder Rebbe Bedenken haben, wird der Spieler nicht transferiert.

    Sien nutzen Ihre Netzwerke, Datenscouting aber auch immer Livescouting. Dabei schauen sie z.B. auch darauf wie sich ein Spieler beim Aufwärmen verhält.

    Kein YouTube Scouting? Live Scouting? Mein Gott, was haben wir da wieder für steinzeitliche Burschen am Start! :face_with_rolling_eyes:

    Un was des alles a Geld kost… wobei mit dem 9-Euro-Ticket gehts sogar…

  • Bis jetzt eine hervorragende Arbeit die Rebbe hier macht.

    Scheint wirklich ein guter Verhandler und Netzwerker zu sein. Für unseren klammen Geldbeutel sind die Transfers schon sehr gut.

    Die überraschender Abgänge wie Fischer oder Sörensen wurden sofort adäquat ersetzt.

    Dazu noch lanfristigere Planungen mit Spielern wie Duah den so wohl keiner auf irgendeiner Liste bei uns hatte.

    Vorallem gefällt mir wie ruhig das alles Abläuft ohne irgendwelche Gerüchteküche.

    Umso wichtiger ist es das uns das Duo Hecking Rebbe noch etwas erhalten bleibt.

  • Aktuell, nach so einem Derby Sieg klingt hier drinnen wieder alles vernünftig.

    Aber ein Rebbe alleine macht diesen Verein nicht aus.

    Angefangen hat die positive Entwicklung mit Hecking.

    Bleibt zu hoffen dass man sich auch merkt, dass es Zeit braucht um etwas aufzubauen.

  • Ich glaube die Personalie Rebbe hat uns nicht gut getan.

    Bei der Verpflichtung wurde ich von einem Fan aus Griechenland gewarnt, dass er uns noch viel Ärger bringen kann.

    Ich habe natürlich keinen Einblick, aber seit Palikuca sollten wir alle vorsichtiger sein.

  • Ich glaube die Personalie Rebbe hat uns nicht gut getan.

    Bei der Verpflichtung wurde ich von einem Fan aus Griechenland gewarnt, dass er uns noch viel Ärger bringen kann.

    Ich habe natürlich keinen Einblick, aber seit Palikuca sollten wir alle vorsichtiger sein.

    was da alles rausgeballert wird, natürlich wie immer ohne Belege.....

    Auf so einen Kommentar kann jeder verzichten

  • Klauß raus, Hecking raus, Grethlein raus, Spieler raus... Seit Jahren die gleiche Leier!!!

    Aber Fans raus schreit kaum jemand :thinking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Klauß raus, Hecking raus, Grethlein raus, Spieler raus... Seit Jahren die gleiche Leier!!!

    Aber Fans raus schreit kaum jemand :thinking_face:

    Ach du glaubst es geht ohne Zuschauer.Wenn es so weiter geht,spielen die sowieso das Stadion leer.

  • Klauß raus, Hecking raus, Grethlein raus, Spieler raus... Seit Jahren die gleiche Leier!!!

    Aber Fans raus schreit kaum jemand :thinking_face:

    Ach du glaubst es geht ohne Zuschauer.Wenn es so weiter geht,spielen die sowieso das Stadion leer.

    Also bei den "Fans", die immer ständige Wechsel wollen und jede Entscheidung des Vereins früher als später kritisieren und schlechte Verbesserungsvorschläge machen und in der Position selbst um ein Vielfaches stärker scheitern würden, bin ich überzeugt von, dass der Verein ohne diese absolut keine Probleme mit hätte.

    Das sind nämlich Unruhestifter und keine Supporter. Diese scheiß Kette von "zuerst zählen wir den an und danach den" ist ätzend, erschöpfend und erinnert an mittelalterliche Meutereien. Das traurige ist dabei doch, dass eben diese nicht verstehen, dass ihre Routine den Verein nur schadet und nichts, aber auch gar nichts positives bringt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Klauß raus, Hecking raus, Grethlein raus, Spieler raus... Seit Jahren die gleiche Leier!!!

    Aber Fans raus schreit kaum jemand :thinking_face:

    Daran arbeitete die Mannschaft zuletzt aber recht erfolgreich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!