Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Scheint sich komplett verplant zu haben mit dem Kader. Wird nicht einfach für Hecking ihn als seinen Nachfolger zu platzieren, wenn Ergebnisse und Erwartungen nicht zusammen passen.

  • Wenn schmeiß ma jetzt raus? Rebbe oder Hecking?

    Fifka weil er zu viel auf Twitter schreibt. Und Grethlein ist früher oder später ja wie gesagt eh der nächste Mann auf der Liste der "Joker-und-Analytiker-haben-sie-nicht-mehr-alle-wir-wissen-es-besser"-Leute.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gymerah: Grottig.

    Wintzheimer: Grottig.

    Lawrence: Grottig.

    Daferner: nicht gut.

    Duah: nicht gut.

    Wekesser: auf LV grottig. Aus meiner Sicht eher ein 10er...

    Fofana: okay aber klar schlechter als Krauß auf der 6.

    Blum: spielt keine Rolle

    Breunig: spielt keine Rolle

    Schöne Transferbilanz von Rebbe & Hecking dieses Jahr.

    :fcn-dh:

  • Wenn ich Hecking eins vorwerfe, dann Rebbes Verpflichtung. Der Kollege hat bisher überall versagt.

    Stimmt so nicht. Versagt hat er als Sportvorstand in Wolfsburg und dann in Griechenland.

    Als er in Wolfsburg die Position bekleidete, die er jetzt bei uns inne hat, hat er unter Allofs gearbeitet und das war sehr vernünftig. Erst als er Allofs beerbte ging es abwärts.

    Man sollte schon die Positionen, die einer innehat, im Auge behalten. Deshalb sind auch Vergleiche Rebbe - Palikuca nicht zielführend.

  • Sorry, aber warum genau sollte Wekesser eher ein 10er sein? :grinning_face: Technisch ist der Mann doch viel zu schwach. Er kommt mit Wucht und Geschwindigkeit und genau das sind seine Stärken und genau deswegen wirst du ihn nie auf der 10 sehen, sondern auf der Aussenbahn!

  • Wenn ich Hecking eins vorwerfe, dann Rebbes Verpflichtung. Der Kollege hat bisher überall versagt.

    Stimmt so nicht. Versagt hat er als Sportvorstand in Wolfsburg und dann in Griechenland.

    Als er in Wolfsburg die Position bekleidete, die er jetzt bei uns inne hat, hat er unter Allofs gearbeitet und das war sehr vernünftig. Erst als er Allofs beerbte ging es abwärts.

    Man sollte schon die Positionen, die einer innehat, im Auge behalten. Deshalb sind auch Vergleiche Rebbe - Palikuca nicht zielführend.

    Ich hab keine Vergleiche gezogen, das kannste Dir schenken. Allofs hat in WOB auch nichts gerissen, wie kommt man auf die Idee, dass Rebbe dann da gut gearbeitet haben soll? Der Mann hat von Fußball so viel Ahnung wie ich von Quantenphysik! Wie kann man so jemanden auf diesen Posten setzen?

  • Stimmt so nicht. Versagt hat er als Sportvorstand in Wolfsburg und dann in Griechenland.

    Als er in Wolfsburg die Position bekleidete, die er jetzt bei uns inne hat, hat er unter Allofs gearbeitet und das war sehr vernünftig. Erst als er Allofs beerbte ging es abwärts.

    Man sollte schon die Positionen, die einer innehat, im Auge behalten. Deshalb sind auch Vergleiche Rebbe - Palikuca nicht zielführend.

    Ich hab keine Vergleiche gezogen, das kannste Dir schenken. Allofs hat in WOB auch nichts gerissen, wie kommt man auf die Idee, dass Rebbe dann da gut gearbeitet haben soll? Der Mann hat von Fußball so viel Ahnung wie ich von Quantenphysik! Wie kann man so jemanden auf diesen Posten setzen?

    Da sieht man mal, dass tendenziell immer nur schlechte Zeiten in Erinnerung bleiben und was gut war vollends ignoriert wird.

    Wenn Vizemeister und Pokalsieg (mit Trainer Hecking) nix sind, dann hat Allofs nix gerissen und es wird dann auch so gut wie niemand mehr erfolgreich arbeiten.

    Mit dem Vergleich meinte ich nicht dich - sorry