Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Ich denke bei Shuranov hat man sich klassisch Verzockt, wobei 3,5 Mio Marktwert und Angebot angeblich 2 Mio ist ja auch wieder normal es abzulehnen. Wir wissen ja nicht was alles so gescheitert ist.

  • Ich denke bei Shuranov hat man sich klassisch Verzockt, wobei 3,5 Mio Marktwert und Angebot angeblich 2 Mio ist ja auch wieder normal es abzulehnen. Wir wissen ja nicht was alles so gescheitert ist.

    Wir können alle nur vermuten ??‍♂️

  • Ich denke bei Shuranov hat man sich klassisch Verzockt, wobei 3,5 Mio Marktwert und Angebot angeblich 2 Mio ist ja auch wieder normal es abzulehnen. Wir wissen ja nicht was alles so gescheitert ist.

    Wir können alle nur vermuten ??‍♂️

    Genau, deswegen ist eine normale Diskussion wie mit dir auch cool, andere akzeptieren ja keine andere Meinungen und denken nicht das evtl im Hintergrund auch mal was schiefgehen kann

  • Transfers bisher alle Kostenlos, es gibt aktuell den Trend das Spieler viel geliehen werden oder nach Erfolg erst Ablöse fällig wird, Raten etc.

    Der Perspektivkader ist immer erste Alternative wenn man neue Spieler sucht, allerdings geht das nicht immer wie gewünscht auf Grund der Tabelle. Also auf Deutsch wären wir besser in der Tabelle, würden mehr drankommen.

    Die Neuzugänge hatte alle finanziellen bessere Angebote, haben sich aber für den Weg Nürnberg entschieden

    Immer wieder wird das Thema Fitness erwähnt wie wichtig das ist. Glaub da war echt viel im argen.

    Der Trend geht von der fixen Ablöse weg, im Bereich 3 Liga, 2 Liga wird sehr viel anders gelöst weil kein Geld vorhanden ist.

    Wenn er zu Dieter ins Büro kommt und nach Geld fragt, zwickt der ihn einen kleinen Finger ab :winking_face:

    Am stutzigsten machte mich die Aussage " wenn ein Angebot für einen Spieler kommt das gut ist, können wir nie Nein sagen und müssen bei jeden darüber nachdenken "

  • alles ok, aber er hinterlässt bei mir (ganz klar, lediglich 'videostudium') einen zwiespältigen eindruck.

    schon leicht baderesk.

    bisschen.

    ein klein wenig.

    oder auch nur rothaarig und a saupreuß.

    ja mei, niemand isst gefeit vor seinen vorurteilen!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!