Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Irre, wie derartige Äußerungen des Vorstandes Sport vom Umfeld klaglos hingenommen werden:

    " ... Rebbe habe "seine Rolle komplett gefunden, wir sind in sehr, sehr engem Austausch, total vertrauensvoll", so Hecking, "wenn man so zusammenarbeitet, gibt es sicherlich auch Überlegungen, das auszubauen." Hecking hat seinen Vertrag bereits verlängert, Rebbe wird seinen Vertrag wohl verlängern. ... "Da Kontinuität zu haben, wäre nicht ganz unwichtig", sagt Hecking, ... "macht es weiterhin sehr viel Spaß", sagt Rebbe, "die Perspektive ist schon, gemeinsam viel zu erreichen."

    Hecking gestaltet Provinz, Perspektive Gründel-Modus.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • nix dazu? Weil keiner die Bild anschaut? Also der Inhalt war finde ich sehr interessant

    Dann berichte halt was davon, wenn der Bericht so wertvoll und interessant ist

    FCN: Sportdirektor Olaf Rebbe über die Vertragssituationen beim Club
    BILD-Reporter Martin Funk interviewte am Freitag FCN-Sportdirektor Olaf Rebbe (44) live auf „YouTube“.
    www.bild.de

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ja, wer halt sehr einfach gestrickt isst, der fühlt sich am boulevard gut aufgehoben und abgeholt.

    scho recht, massder.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ja, wer halt sehr einfach gestrickt isst, der fühlt sich am boulevard gut aufgehoben und abgeholt.

    scho recht, massder.

    Wenn man einen Bericht von Rebbe anhört fühlt man sich also am Boulevard gut aufgehoben und abgeholt?

    Scho a weng a Gschmarri, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auch wenn gleich wieder die Schlaumeier auf mich losgehen.

    Hat den schlechtesten Kader der letzten Jahre zu verantworten.

    Ob es ihn stört? hab da so meine Zweifel, spricht ja schon von Liebe. Nur wir sind die den Glubb Lieben und keine der bezahlten Personen.

    Liebe Schlaumeier es ist sooo.

    Nicht das jemand denkt mir würde das gefallen, nein ich habe Angst!!!

    Um unsern Glubb!!

    wir dürfen niemals in die 3. absteigen.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Gibt's da ein Naturgesetz? Also das wir nicht absteigen dürfen?

    Und was soll das mit der Liebe? Sprichst du dem Wiesinger zum Beispiel ab, das er den Club liebt? Der lebt den Club Tag und Nacht, und dazu ganz viele Angestellte die für kleines Geld für den Club arbeiten. Und von denjenigen die vorgeben den Club zu lieben dreschen viel zu viele blind auf alles was sich bewegt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ablenkung par excellence vom eigentlichen Post. Deine Meisterdisziplin.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ablenkung par excellence vom eigentlichen Post. Deine Meisterdisziplin.

    Ich kenn einen der ist Meister im Blöd daherreden. Wer mich kennt, der weiß das ich von Wasserstandsmeldungen während einer Saison gar nix halte. Rein von der sportlichen Platzierung war der Kader der Saison 2019/2020 nämlich zum Beispiel deutlich schlechter. Aber das willst du ja wieder nicht hören bzw lesen. Und wir werden sehen wo wir am Ende dieser Saison stehen, auch Punktemäßig.

    Und wenn wir dann die ganzen Umstände berücksichtigen unter denen die Kader zusammen gestellt wurden, dann unterhalten wir uns sachlich über die Qualität von Rebbe und wie er aus Scheiße Gold machen soll.

    Dieses und letztes Jahr hat er nämlich vor allem eines gemacht: Einen dringend erforderlichen Transferüberschuss von insgesamt 4,5 Mio Euro erzielt.

    Aber auch das willst du vermutlich weder hören noch lesen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: