Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Er kann halt auch aus Scheiße kein Gold machen, denk da geht es viele von uns so. Er holt halt was in unserer Situation machbar ist

    Dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen. Du stellst das so hin, als wären wir ein in die 2. Liga verirrte Viertligist, der weder über sportliche Attraktivität noch über irgendwelche finanzielle Möglichkeiten verfügt.

    Man kann auch mit wenig Mitteln eine zweitligataugliche Truppe aufs Feld bringen. Das schaffen Vereine mit noch weniger finanziellen Mitteln jährlich.

    Bei allem Respekt, aber dass hier so gut wie kein einziger Neuzugang ausreichende Qualität zeigt, liegt nicht an unseren finanziellen Mitteln sondern an der Art, wie der Kader zusammengestellt wurde. Und man muss leider sagen, dass, seitdem er dafür verantwortlich ist, vieles in der Kaderabstimmung nicht mehr stimmt.

  • Da ist leider viel wahres dran,auch wenn Hecking viel von der guten zusammenarbeit mit Rebbe schwärmt kommt bisher nicht viel dabei rum.

    Es werden oder wurden Spieler geholt die zwar auf dem Papier was vorweisen können die aber scheinbar wenig bis gar nicht zueinander passen und da liegt eben auch das Problem warum wir wiedermal um den Klassenerhalt in Liga 2 zittern müssen.

    NUR DER FCN

  • Bist du ein verbitterter und frustrierter Mensch!

    Was den Club betrifft, gebe ich Dir recht.

    Das geht auch nicht anders und ich hasse Schönrednerei bei offensichtlichem Dillettantismus.

    Mei, dann such der halt einen anderen Verein.Mit weniger Dillentantismus. Man kann sauer sein. Aber alle nur niedermachen bringts einfach net.Und da kannst du noch so ausflippen Es bleibt wie es ist

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Bist du ein verbitterter und frustrierter Mensch!

    Was den Club betrifft, gebe ich Dir recht.

    Das geht auch nicht anders und ich hasse Schönrednerei bei offensichtlichem Dillettantismus.

    Es gab von dir keinen einzigen positiven Beitrag bspw. nach Siegen.

    Liegt das wirklich an deinem Witz Scouting dingsbums oder warum hasst du alles was mit dem Glubb zu tun hat?

  • Was den Club betrifft, gebe ich Dir recht.

    Das geht auch nicht anders und ich hasse Schönrednerei bei offensichtlichem Dillettantismus.

    Es gab von dir keinen einzigen positiven Beitrag bspw. nach Siegen.

    Liegt das wirklich an deinem Witz Scouting dingsbums oder warum hasst du alles was mit dem Glubb zu tun hat?

    Der beschreibt lieber die Siege der Bayern. Beim Club tut er lieber meckern

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • In der heutigen NZ steht eine Aussage von Rebbe dass er den heutigen " Deadline Day " entspannt sieht.

    Bei uns wird sich vermutlich nichts mehr tun. Sowohl in die eine oder andere Richtung.

    Die NZ spekuliert nur über den Namen Köpke als Abgang. Das muss aber auch nichts bedeuten.

  • In der heutigen NZ steht eine Aussage von Rebbe dass er den heutigen " Deadline Day " entspannt sieht.

    Bei uns wird sich vermutlich nichts mehr tun. Sowohl in die eine oder andere Richtung.

    Die NZ spekuliert nur über den Namen Köpke als Abgang. Das muss aber auch nichts bedeuten.

    Der sieht immer alles entspannt… :schaem:

  • Das bringt uns halt alles gar nix, wenn wir absteigen sollten.

    Und sollten wir doch die Klasse halten, dann rutschen wir trotzdem immer weiter nach unten im TV-Ranking. Mein Gott ist das alles frustrierend.

    2020 reloaded, nur mit Zuschauern.

    Ich glaube so schlecht waren wir über einen längeren Zeitraum noch nie sportlich und finanziell aufgestellt.

    Wäre mal schön, von Rossow und Hecking zu hören, wie wir da jemals wieder auf einen grünen Zweig kommen wollen.

  • sinnlose Personalie

    Das ist mir zu positiv, aber deutlich.

    für Fraktur fehlt mir ehrlich gesgt die Energie....falls erforderlich helf ich ihm aber gerne, sein Büro auszuräumen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne