Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Viel Spaß dabei die Lücke von Castrop auch noch zu schließen! Keine Ahnung was so nen rotzer, der noch nichts gerissen hat, geritten hat, dass er unbedingt weg will, aber wenn er das will und nicht zu 100% da ist, muss er weg und ersetzt werden. Die jungen Spieler wissen leider auch nichts mehr zu schätzen 😕

    Wer, außer der Bild, die auch schon Uzun, Shura letzte Saison weg geschrieben haben und keinen einzigen Transfer vorher nennen konnten, sagt denn überhaupt, dass Castrop unbedingt weg möchte?

    Wahrscheinlich hat Castrop irgendwann im Mai Mal gesagt er würde gerne Bundesliga spielen. Das ist dann die Grundlage für die Bild daraus eine Wechselambition zu erfinden.... Ich geb bei Gerüchten auf die Bild genauso viel wie auf die NN, den Kicker oder Straßenschilder bei Instagram

  • Viel Spaß dabei die Lücke von Castrop auch noch zu schließen! Keine Ahnung was so nen rotzer, der noch nichts gerissen hat, geritten hat, dass er unbedingt weg will, aber wenn er das will und nicht zu 100% da ist, muss er weg und ersetzt werden. Die jungen Spieler wissen leider auch nichts mehr zu schätzen 😕

    Du stehst auf einer Stufe mit dem Joker-schwarz-rot was die Qualität Eurer Beiträge hier betrifft! Und zwar ausnahmslos!

    Glückwunsch :support:

  • Viel Spaß dabei die Lücke von Castrop auch noch zu schließen! Keine Ahnung was so nen rotzer, der noch nichts gerissen hat, geritten hat, dass er unbedingt weg will, aber wenn er das will und nicht zu 100% da ist, muss er weg und ersetzt werden. Die jungen Spieler wissen leider auch nichts mehr zu schätzen 😕

    Du stehst auf einer Stufe mit dem Joker-schwarz-rot was die Qualität Eurer Beiträge hier betrifft! Und zwar ausnahmslos!

    Glückwunsch :support:

    So lange er nicht auf einer Stufe mit Dir steht ist alles in Ordnung... :face_blowing_a_kiss:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Viel Spaß dabei die Lücke von Castrop auch noch zu schließen! Keine Ahnung was so nen rotzer, der noch nichts gerissen hat, geritten hat, dass er unbedingt weg will, aber wenn er das will und nicht zu 100% da ist, muss er weg und ersetzt werden. Die jungen Spieler wissen leider auch nichts mehr zu schätzen 😕

    Keine Sommerpause am Stammtisch?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Viel Spaß dabei die Lücke von Castrop auch noch zu schließen! Keine Ahnung was so nen rotzer, der noch nichts gerissen hat, geritten hat, dass er unbedingt weg will, aber wenn er das will und nicht zu 100% da ist, muss er weg und ersetzt werden. Die jungen Spieler wissen leider auch nichts mehr zu schätzen 😕

    Keine Sommerpause am Stammtisch?

    Da reagierst du jetzt 24h später drauf nur um zu sticheln?🫣 ich hab nur eine Meinung. Du stichelst!

  • Keine Ahnung was so nen rotzer, der noch nichts gerissen hat, geritten hat,

    Keine Ahnung was irgendwelche Knallköpfe reitet, aufgrund einer windigen

    BILD Vermutung einen unserer Spieler zu beschimpfen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Keine Ahnung was so nen rotzer, der noch nichts gerissen hat, geritten hat,

    Keine Ahnung was irgendwelche Knallköpfe reitet, aufgrund einer windigen

    BILD Vermutung einen unserer Spieler zu beschimpfen.

    Da reagierst du jetzt 36h später drauf?

    Welcher Kanton? Bern? :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Keine Ahnung was irgendwelche Knallköpfe reitet, aufgrund einer windigen

    BILD Vermutung einen unserer Spieler zu beschimpfen.

    Da reagierst du jetzt 36h später drauf?

    Welcher Kanton? Bern? :thinking_face:

    Nix Kanton, halt es da griechisch .... Siga siga

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • So lange er nicht auf einer Stufe mit Dir steht ist alles in Ordnung... :face_blowing_a_kiss:

    Das ist der erste Beitrag von dir den ich uneingeschränkt zustimmen kann. Mehre Stufen über deiner ist zum Glück auch nicht die gleiche Stufe.

    Mein Lieber, das liegt im Auge des Betrachters. Weitere Ausführungen spare ich mir jetzt. Ich denk, dass wir 2 hier kein weiteres Fass aufmachen sollten...

    Ich jedenfalls von meiner Seite aus nicht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nettes Interview. Stand heute, bin ich mit den Transfers echt zufrieden. 👍

    So etwas haben wir hier lange nicht gelesen.

    Ich persönlich mag es sehr, wenn man in die Threads der Beschäftigten beim Club nicht nur dann reinschreibt, wenn sie schlecht abliefern bzw. Karren überhaupt im Dreck steckt.

  • "Wir sind auf Transfererlöse angewiesen" hat er gesagt. Das ist eine Binse, nur mit zubuttern kriegen nicht mal die Plasticos ihre Verhältnisse geregelt.

    Nicht gesagt hat er "Wir sind auf Transferüberschüsse angewiesen", das war aber bisher die offizielle Sprachregelung.

    Veränderung oder Überinterpretation meinerseits?

  • "Wir sind auf Transfererlöse angewiesen" hat er gesagt. Das ist eine Binse, nur mit zubuttern kriegen nicht mal die Plasticos ihre Verhältnisse geregelt.

    Nicht gesagt hat er "Wir sind auf Transferüberschüsse angewiesen", das war aber bisher die offizielle Sprachregelung.

    Veränderung oder Überinterpretation meinerseits?

    Transferüberschüsse können ja auch implizit in der Aussage Transfererlöse enthalten sein.

    Glaube nicht, dass da tiefergehendes zu Grunde liegt.

    Und Überschüsse müssen wir ja eh erzielen um die diversen Strafen bezahlen zu können bzw um zu wachsen.

    Finde auch, dass das gute Aussagen sind.

    Betrachte es mehr als Statement.

    Interne Interviews, sind halt was sie sind…


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi