Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • schaeuble: es heißt nicht "der auch spielfit isst, sondern ist. "

    Sorry passierte Dir leider öfter!

    Da braucht man sich nicht wundern , dass wir in der Pisa-Studie immer schlechter abschneiden !

    Vor einem Komma oder Ausrufezeichen kommt kein Leerzeichen :winking_face:

    Außerdem isst das isst Udoianisch, das ist jenseits jeglicher Studie.

  • Da braucht man sich nicht wundern , dass wir in der Pisa-Studie immer schlechter abschneiden !

    Vor einem Komma oder Ausrufezeichen kommt kein Leerzeichen :winking_face:

    Außerdem isst das isst Udoianisch, das ist jenseits jeglicher Studie.

    Der Udoismus isst aber im Aussterben begriffen, nachdem der Gott der Grammat(rad)ikalen und der Textnichtversteher in den Weiten des Indernetzes spurlos verschollen ist.

  • Wiedermal eine schlechte Vorbereitung.

    Was hat das denn mit Herrn Rebbe zu tun?
    Bin mir da sehr sicher, dass wir noch zwei neue Spieler verpflichten werden :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man sollte sich mal von dem Gedanken das Trainer allein für das sportliche abschneiden verantwortlich sind verabschieden. Für mich sind Herr Rebbe und Herr Hecking mehr in der Verantwortung, warum unser Sportdirektor bei den Fans so gut wegkommt ist für mich rein aus sportlichen Gründen nicht nachvollziehbar.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Man sollte sich mal von dem Gedanken das Trainer allein für das sportliche abschneiden verantwortlich sind verabschieden. Für mich sind Herr Rebbe und Herr Hecking mehr in der Verantwortung, warum unser Sportdirektor bei den Fans so gut wegkommt ist für mich rein aus sportlichen Gründen nicht nachvollziehbar.

    Wir haben fei dieses Jahr noch kein Punktspiel verloren… für den Abgesang ist nach Rostock immer noch Zeit.

    Und Aufgabe Sportdirektor… Transfervorgaben von Trainer und Vorstand erfüllen… vorbereiten, verhandeln etc….

  • Man sollte sich mal von dem Gedanken das Trainer allein für das sportliche abschneiden verantwortlich sind verabschieden. Für mich sind Herr Rebbe und Herr Hecking mehr in der Verantwortung, warum unser Sportdirektor bei den Fans so gut wegkommt ist für mich rein aus sportlichen Gründen nicht nachvollziehbar.

    Jawohl, wieder eine Trainer, Sportdirektor und Vorstand raus diskussion. Am wenigsten aus der Vergangenheit haben nicht die Offiziellen, sondern die Fans gelernt. Können ja nach zwei Wochen Vorbereitung wieder ein Faß aufmachen

  • Was ihr aufgrund kritischer Punkte/Meinungen alles so für Interpretationen habt. Ich stimme Koala mitnichten zu, bin sogar sehr angetan von Rebbes & Heckings Transferleistungen. Aber jetzt soll auch hier irgendwo was von "Rauswurf" impliziert worden sein? Crazy!

    Ja genau, das Emote wieder als einzige Antwort! Klassiker, saubere Leistung, DB4! :grinning_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jawohl, wieder eine Trainer, Sportdirektor und Vorstand raus diskussion. Am wenigsten aus der Vergangenheit haben nicht die Offiziellen, sondern die Fans gelernt. Können ja nach zwei Wochen Vorbereitung wieder ein Faß aufmachen

    Wir müssen als Fans sehr vorsichtig sein, mit den Rausschmiss Forderungen. Vor allem sprechen wir jetzt von zwei schlechten Testspielen, aber es gibt ein aber.

    Es läuft seit vier Jahren mit Hecking nur sehr mäßig. Hecking macht auf den JHV´s immer ganz große Reden. Ausgang bisher sehr mau.

    Bei den Fans darf man auch eins nicht vergessen. Seit fünf, sechs Jahren spielen wir keine richtig gute Saison. Eine mit der Zeugnisnote ok war dabei.

    Dafür hat man 20.000 Dauerkarten und ganz oft 25.000 oder mehr Fans. Da schauen viele andere Vereine ganz schön neidisch.

    Daher verstehe ich halt den Unmut bei vielen. Große Spreche und heiße Luft seit Jahren. Wie soll man sowas dem Fan, dem zahlenden Kunden verkaufen?