Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Nach gut einem Jahr totaler Grütze inkl. Fastabstieg sieht es seit einem halben Jahr sehr gut aus. Kein Grund für Jubel stürme, kein Grund für Kritik. Einfach mal weitermachen lassen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Eigentlich exakt die ruhige Saison die alle erhofft haben. Ich schau so gern der Mannschaft zu auch wenn mich die Defensive eigentlich fast jedes Spiel nahe an den Rand eines Zusammenbruchs bringt. Ich hab zumindest diese Saison nicht bis Mittwoch schlechte Laune und ab Donnerstag meinen Bock bis ich am WE wieder gebrochen werde, so wie letzte Saison 😂

  • Ja die Qualität ist besser als letzte Saison. Und Fehlgriffe und Spieler die nicht ins System passen gibt es überall. Ein Transfer wie Daferner passiert woanders auch und ein Hungbo hat mich noch nicht überzeugt. Aber vieles ging auf.

  • Ja die Qualität ist besser als letzte Saison. Und Fehlgriffe und Spieler die nicht ins System passen gibt es überall. Ein Transfer wie Daferner passiert woanders auch und ein Hungbo hat mich noch nicht überzeugt. Aber vieles ging auf.

    Hatte Hungbo den die Chance dich zu überzeugen?

  • War nicht noch vor zwei Monaten hier gestanden Rebbe sei untätig und das wir ihn so schnell wie möglich los werden sollte?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Katastrophaler Kader!!ohne unsere 2-3 Einzelkönner, wären wir gnadenloser Abstiegskandidat!!

    Wie man einen Handwerker verleihen kann und einen stockblinden wekesser behalten versteht kein Mensch

  • In der realen Welt nicht.

  • Sag ich jetzt seit 2 Jahren, dass dieser Kader hundsmiserabel zusammengestellt ist.

    Völlig unausgeglichen und einige richtig große Baustellen

    das lässt sich leider nicht wegdiskutieren

    Und ich dachte schon das ich die einzige bin welche Herrn Rebbe kritisiert.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Der einzige Erfolg Rebbes bisher war, dass er die Qualität des Kaders bisher konstant gehalten hat. Eine Weiterentwicklung, wie vor den Saisons immer großspurig angekündigt, hat er sicher nicht erreicht. Seit dieser Wintertransferperiode sehe ich sogar eher eine deutliche Schwächung des Kaders, vor allem in der Breite.

  • Öhm, seine Transfereinnahmen retten uns, seitdem er hier ist, den Ar...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Öhm, seine Transfereinnahmen retten uns, seitdem er hier ist, den Ar...

    Hier schreibt ein User das der Kader seit zwei Jahre Scheiße ist, was waren die Kader davor dann? Wie viele Rebbe spieler waren vor 2 Jahre im Kader?

    Immer das gleiche hier, nach einer Niederlage werden alle vom Vorstand, Manager, Trainer und Spieler als untauglich betitelt.

    Das eigentliche Problem vom Verein ist ein anderes, wir diskutieren über jegliche Sportliche Kompetenz, aber die Leute wo unseren sportlichen Entscheider auflagen zwecks Finanzen geben sind fein raus.

  • Öhm, seine Transfereinnahmen retten uns, seitdem er hier ist, den Ar...

    Dann sollten sich mal unsere oberen Verantwortlichen , sprich AR, mal fragen warum das nötig ist.

    Es kann nicht sein dass wir zum Überleben immer wieder unser Tafelsilber verscherbeln müssen.

    Da muss unbedingt eine andere Strategie kommen. Sonst taumeln wir irgendwann endgültig der 3. Liga ( oder dem Ende ) entgegen.