Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Kann dich auch Fritz-Peter nennen, wenn ich das möchte.

    Und sich ins Gedächtnis zu rufen, dass manch einer gar den Vereinszerstörer Bader bis zuletzt verteidigte, darf durchaus eine gewisse Relevanz zugeschrieben werden.

  • Kann dich auch Fritz-Peter nennen, wenn ich das möchte.

    Und sich ins Gedächtnis zu rufen, dass manch einer gar den Vereinszerstörer Bader bis zuletzt verteidigte, darf durchaus eine gewisse Relevanz zugeschrieben werden.

    Dazu muss ich nicht antworten, aber dein Kommentar drückt eindeutig aus, dass du gerne beleidigst. Hast du das nötig? Kannst du andere Meinungen nicht akzeptieren. Und das als Mod.

  • Das als User, so wie hier alle Mods das Recht auf eine eigene Meinung haben. Und ihre Position auch nicht ausnutzen, wie ich selbst schon feststellte.

    Also lass stecken!

    It's a jungle out there.

  • Kann dich auch Fritz-Peter nennen, wenn ich das möchte.

    Und sich ins Gedächtnis zu rufen, dass manch einer gar den Vereinszerstörer Bader bis zuletzt verteidigte, darf durchaus eine gewisse Relevanz zugeschrieben werden.

    Hat er ihn denn so lange verteidigt? Ist jetzt nicht so, dass er als Einziger dem Blender auf den Leim gegangen ist.

  • Nobbi endlich mal wieder on fire!

    :onfire:

    Ich versuche es nochmal bei dir. Wir kennen uns nicht persönlich, Im Gegensatz zu dir schreibe ich mit meinem richtigen Namen. Hast du es nötig diesen zu verhunzen? ich hoffe, dass das Niveau im persönlichen Umgang wieder etwas steigt.

  • Kann dich auch Fritz-Peter nennen, wenn ich das möchte.

    Und sich ins Gedächtnis zu rufen, dass manch einer gar den Vereinszerstörer Bader bis zuletzt verteidigte, darf durchaus eine gewisse Relevanz zugeschrieben werden.

    Dazu muss ich nicht antworten, aber dein Kommentar drückt eindeutig aus, dass du gerne beleidigst. Hast du das nötig? Kannst du andere Meinungen nicht akzeptieren. Und das als Mod.

    Du kannst nicht mal irgendwelche Bewertungen akzeptieren, ohne immer wieder weinerliche Mehrfachpost abzulassen, also ruhig Brauner.

    Ob Leute deinen Usernamen oder Heinz-Harald hernehmen ist auch völligst egal, solang keine Beleidigungen fallen. Und nein, Nobbi ist keine Beleidigung, also komm mal auf dein Leben klar.

    Kann dich auch Fritz-Peter nennen, wenn ich das möchte.

    Und sich ins Gedächtnis zu rufen, dass manch einer gar den Vereinszerstörer Bader bis zuletzt verteidigte, darf durchaus eine gewisse Relevanz zugeschrieben werden.

    Hat er ihn denn so lange verteidigt? Ist jetzt nicht so, dass er als Einziger dem Blender auf den Leim gegangen ist.

    Ja. Zeitweise wusste man nicht, ob nach Auflösung des offiziellen Forums hier mal wieder Propaganda durchgezogen werden soll, so grotesk war (und augenscheinlich ist) diese Nibelungentreue zum Vereinszerstörer.

  • Dazu muss ich nicht antworten, aber dein Kommentar drückt eindeutig aus, dass du gerne beleidigst. Hast du das nötig? Kannst du andere Meinungen nicht akzeptieren. Und das als Mod.

    Du kannst nicht mal irgendwelche Bewertungen akzeptieren, ohne immer wieder weinerliche Mehrfachpost abzulassen, also ruhig Brauner.

    Ob Leute deinen Usernamen oder Heinz-Harald hernehmen ist auch völligst egal, solang keine Beleidigungen fallen. Und nein, Nobbi ist keine Beleidigung, also komm mal auf dein Leben klar.

    Hat er ihn denn so lange verteidigt? Ist jetzt nicht so, dass er als Einziger dem Blender auf den Leim gegangen ist.

    Ja. Zeitweise wusste man nicht, ob nach Auflösung des offiziellen Forums hier mal wieder Propaganda durchgezogen werden soll, so grotesk war (und augenscheinlich ist) diese Nibelungentreue zum Vereinszerstörer.

    Verwechselst du mich? Nur, der Vereinszerstörer brachte uns etliche Jahre 1. BL und den Pokalsieg. Finanziell war es allerdings Harakiri.

    Norbert ist mein richtiger Name. Mit meinem Leben komme ich bestens klar, keine Sorge. Du musst eben mal akzeptieren, dass andere Meinungen als deine auch mal dazugehören. Respekt gehört beim Umgang mit anderen eben auch dazu. Bin auch nicht dein Brauner. Nochmal, wir sind keine dicken Freunde oder Bekannte. Man nennt das auch Anstand.

  • Nur, der Vereinszerstörer brachte uns etliche Jahre 1. BL und den Pokalsieg. Finanziell war es allerdings Harakiri.

    qed, damit kommen wir wieder zum Kern zurück. Die Zeit Baders darauf runterzubrechen simplifiziert in grotesker Weise, welchen Schaden er hier angerichtet hat. Ein Schaden, von dem sich der Verein augenscheinlich nie wieder erholen wird. Ein Schaden, der den Verein in die annähernde Bedeutungslosigkeit trieb.

    Wobei du das Finanzielle freilich sonst auf Woy geschoben hast, das hätte jetzt aber nicht so gut in den Kram gepasst.

    PS: Mich aber bitte folglich siezen Peter, ich habe dir nie das Du angeboten. Wir wollen ja bei der Etiquette bleiben.

  • super Kaderkonzept im Winter alle spieler abzugeben im mittelfeld dann einen ersatz zu holen der sich verletzt aber dann keinen Ersatz dafür zu holen. Das ergebnis hat man heute gesehen.

    Mir wird angst und bange wenn so auch der kader nächste saison geplang wird. Weil dann gehts runter

    Keiner von uns kennt die Umstände für diese komische Zurückhaltung.

    Meine Hoffnung ist, dass im Hintergrund schon einiges für das nächste Jahr fix ist.

    Hoffentlich holen wir schnell genug die nötigen Punkte.

    Das wäre wirklich schön, wenn man so herangehen würde, und zu Gunsten eines größeren Planes aktuell erstmal zurücksteckt.

    Ich hoffe du hast Recht 🙏

  • Nur, der Vereinszerstörer brachte uns etliche Jahre 1. BL und den Pokalsieg. Finanziell war es allerdings Harakiri.

    qed, damit kommen wir wieder zum Kern zurück. Die Zeit Baders darauf runterzubrechen simplifiziert in grotesker Weise, welchen Schaden er hier angerichtet hat. Ein Schaden, von dem sich der Verein augenscheinlich nie wieder erholen wird. Ein Schaden, der den Verein in die annähernde Bedeutungslosigkeit trieb.

    Wobei du das Finanzielle freilich sonst auf Woy geschoben hast, das hätte jetzt aber nicht so gut in den Kram gepasst.

    PS: Mich aber bitte folglich siezen Peter, ich habe dir nie das Du angeboten. Wir wollen ja bei der Etiquette bleiben.

    Wo habe ich etwas auf Woy abgeschoben?? Heiße Norbert, nicht Peter. Jetzt machst du dich/ Sorry machen Sie sich, aber lächerlich. Verstehe nicht was du eigentlich willst. Zum du, ist hier im Forum eben üblich, als Älterer kann ich dir ja das Du anbieten.

  • Glück, Glück und bitte nochmals Glück, bei den Transfers.

    Eine Transferperiode die solche Risiken und Chancen birgt, hatten wir vermutlich noch nicht.

    Darum finde ich es immer noch nicht gut, warum man diesen Umbruch im Winter nicht etwas abgefedert hat.

    Die fehlenden Alternativen zur ersten Elf, werden uns weiterhin bis Saisonende Probleme bereiten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Glück, Glück und bitte nochmals Glück, bei den Transfers.

    Eine Transferperiode die solche Risiken und Chancen birgt, hatten wir vermutlich noch nicht.

    Darum finde ich es immer noch nicht gut, warum man diesen Umbruch im Winter nicht etwas abgefedert hat.

    Die fehlenden Alternativen zur ersten Elf, werden uns weiterhin bis Saisonende Probleme bereiten.

    Vielleicht hätten wir das Geld dazu nicht. Vielleicht wollten kontaktierte Spieler nicht zu uns kommen?

    Wenn was gegangen wäre, schätze ich, dass es unsere Verantwortlichen getan hätten.

    Man muss nicht immer meinen, dass unsere Leute etwas verschlafen wollen oder hätten

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Vielleicht hätten wir das Geld dazu nicht. Vielleicht wollten kontaktierte Spieler nicht zu uns kommen?

    Wenn was gegangen wäre, schätze ich, dass es unsere Verantwortlichen getan hätten.

    Man muss nicht immer meinen, dass unsere Leute etwas verschlafen wollen oder hätten

    Ich vermute es hing mit Mats und Handwerker zusammen. Nach den Deals wollten wir auf einmal Jander schon im Winter und auch Marseiller holen.

    Man sieht aber auch, dass Hecking und/oder Rebbe da sehr Blauäugig waren. Drei Tage vor Transferschluss wird kein Verein einen Spieler hergeben, wenn man nichts in der Hinterhand hat. Für mich ist und bleibt Rebbe einfach der falsche Mann für diese Position.

    Ich schätze seine Finanzielle Expertise, aber sein Gefühl und Ahnung von Spielern gefällt mir absolut gar nicht.

    Vll wäre er als Vorstand Sport Sinnvoller und als Sportdirektor kommt jemand, der den Markt sehr gut kennt.

  • Wieder so eine Vermutung. Woher weißt du, ob Hecking und Rebbe nicht schon länger dran waren und aber die abgebenden Vereine selber auf Suche nach einem Ersatzspieler waren. Das sind doch alles Vermutungen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Gott wie ich diese "Martin Bader Gedächtnisargumentationsliene" liebe.

  • Vielleicht hätten wir das Geld dazu nicht. Vielleicht wollten kontaktierte Spieler nicht zu uns kommen?

    Wenn was gegangen wäre, schätze ich, dass es unsere Verantwortlichen getan hätten.

    Man muss nicht immer meinen, dass unsere Leute etwas verschlafen wollen oder hätten

    Gott wie ich diese "Martin Bader Gedächtnisargumentationsliene" liebe.

    Das auch. Aber es ist halt tatsächlich alles nur Spekulation, egal welche Seite mir besser gefällt.

  • Gott wie ich diese "Martin Bader Gedächtnisargumentationsliene" liebe.

    Das auch. Aber es ist halt tatsächlich alles nur Spekulation, egal welche Seite mir besser gefällt.

    Also das Hecking und Rebbe in der Winterpause nur Däumchen gedreht haben glaubt denk ich niemand so richtig.

    Also es wird schon irgendwie so gewesen sein das verschiedene Faktoren dazu geführt haben das außer Andersson keiner kommt.

    Aber die Aussage war ja das man hier eine Chance verpasst hat den großen Umbruch im Sommer abzufedern und die ist halt richtig.

  • Das auch. Aber es ist halt tatsächlich alles nur Spekulation, egal welche Seite mir besser gefällt.

    Also das Hecking und Rebbe in der Winterpause nur Däumchen gedreht haben glaubt denk ich niemand so richtig.

    Also es wird schon irgendwie so gewesen sein das verschiedene Faktoren dazu geführt haben das außer Andersson keiner kommt.

    Aber die Aussage war ja das man hier eine Chance verpasst hat den großen Umbruch im Sommer abzufedern und die ist halt richtig.

    Dagegen sg ich ja nix. Seh ich auch so. Aber egal wie man es betrachtet, warum es so gekommen ist, wie es jetzt ist, wissen wir halt net. Ob man das bewusst so gemacht hat, ob man nicht besser konnte, oder ob sich etwas (unverschuldet) zerschlagen hat. Eben aus jeder Blickrichtung undurchsichtig.