Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Ich hoffe zumindest das man bei sämtlichen Personal das federführend für das sportliche Desaster ist jetzt nicht wieder so tut als wäre mit der Entlassung von Hecking alles auf einmal besser weil der Böse SV ist sondern das man Rebbe und Fiel in erster Linie, das Thema Scouting in zweiter Linie deutlich hinterfragt.

    Diese Scheißsaison hat deutlich mehr Köche als DH.

    Oh ja und die meisten Köche sitzen in der Mannschaft

    Die brauchen halt einen Chefkoch ....... die Mär dass immer die Mannschaft keine Lust mehr hat oder

    sonst was ist doch auch Käse.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Oh ja und die meisten Köche sitzen in der Mannschaft

    Die brauchen halt einen Chefkoch ....... die Mär dass immer die Mannschaft keine Lust mehr hat oder

    sonst was ist doch auch Käse.

    Du machst aus 20 Bauarbeiter in drei Wochen keine 20 Spitzenköche. Da hilft auch kein 5 Sterne Lehrmeister

  • Dass diese Mannschaft nur aus Fussball-Bauarbeitern (grob) statt Sterne Köche (wenn auch nicht unbedingt 5 Sterne) besteht ist mir zu billig.

    Diese Mannschaft hat Spieler, die am Ball prinzipiell viel mehr können, als in früheren Teams

  • Man sieht das Ergebnis , auch seiner Arbeit, hier. Unter Einbeziehung all seiner anderen Stationen muss man zu dem Schluss kommen, dass man die Zusammenarbeit schnellstmöglich beenden sollte.

    hat für mich von vornherein nicht gepasst. war einfach in ganz anderen regalen unterwegs.

  • Was haben Rebbe und Hecking eigentlich das letzte halbe Jahr gemacht?

    Nachdem der Klassenerhalt feststeht und klar ist, auf wie vielen Positionen Bedarf besteht, sollte man – wenn man fleißig vorgearbeitet hat – doch endlich Nägel mit Köpfen machen können, was Neuzugänge anbelangt.

    Ich verstehe es nicht.

  • Nicht alles kommt an die Öffentlichkeit. Dann haben Spieler mehrere Optionen und wollen sich natürlich alles anhören. Wir sind auch nicht gerade die beste Adresse in erster und zweiter Liga. Es ist halt ein handelsübliches geschachere was da stattfindet.Da gibt es zb bestimmt welche die eigentlich schon zugesagt haben und dann doch ein besseres angebot wahrgenommen hatten. Nach Heidenheim zb sind doch zwei die auch bei uns auf dem Zettel standen.

  • Was haben Rebbe und Hecking eigentlich das letzte halbe Jahr gemacht?

    Nachdem der Klassenerhalt feststeht und klar ist, auf wie vielen Positionen Bedarf besteht, sollte man – wenn man fleißig vorgearbeitet hat – doch endlich Nägel mit Köpfen machen können, was Neuzugänge anbelangt.

    Ich verstehe es nicht.

    Hecking wurde wegen seiner schlechten Personalpolitik entlassen. Da ist es doch verständlich, dass seine Personalplanung einfach nicht so 1:1 umgesetzt wird. Da muss Wiesinger mindestens kritisch drüberschauen. Vielleicht kommt nächste Woche der neue SV, der das dann entscheiden sollte / will.

  • Was haben Rebbe und Hecking eigentlich das letzte halbe Jahr gemacht?

    Nachdem der Klassenerhalt feststeht und klar ist, auf wie vielen Positionen Bedarf besteht, sollte man – wenn man fleißig vorgearbeitet hat – doch endlich Nägel mit Köpfen machen können, was Neuzugänge anbelangt.

    Ich verstehe es nicht.

    Dann brauchst eigentlich keinen neuen SV. Weil sich der dann hinstellen kann mit der These das der Kader eigentlich gar nicht seiner ist. Er deswegen völlig unschuldig am sich anbahnenden Desaster ist.

    Wenn der Kader auch nur im Ansatz den Eindruck erwecken soll, das der neue mit involviert war, wirst du schon warten müssen bis der Name bekannt ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da sich ja alle so perfekt auskennen, wie sah denn die Aufgabenteilung unter Hecking & Rebbe aus?

    Schlemihl unser letztes Ligaspiel ist noch nichtmal angepfiffen. Der Klassenerhalt gerade mal seit ner Woche durch.

    Hast du echt erwartet, dass wir schon Neuzugang um Neuzugang melden? Der neue SV ist noch nichtmal im Amt.

    Bei anderen Teams geht es evtl. noch um was, da will man Transfers nicht vor den entscheidenden Spielen verkünden.

    Das wird ein langes Transferfenster, wenn jetzt die Ungeduld schon Übermaß nimmt.

  • Nicht alles kommt an die Öffentlichkeit. Dann haben Spieler mehrere Optionen und wollen sich natürlich alles anhören. Wir sind auch nicht gerade die beste Adresse in erster und zweiter Liga. Es ist halt ein handelsübliches geschachere was da stattfindet.Da gibt es zb bestimmt welche die eigentlich schon zugesagt haben und dann doch ein besseres angebot wahrgenommen hatten. Nach Heidenheim zb sind doch zwei die auch bei uns auf dem Zettel standen.

    Nebenbei bemerkt , kann es sich auch um Spieler handeln, die jetzt noch "Relegationsspiele" bestreiten !

  • Seine Transfers waren diese Saison doch quasi alle ein Griff ins Klo. Horn, Flick und Okunuki gingen ja noch mit Abstrichen.

    Aber alles andere war doch richtig Schrott.

    Er mag gut verkaufen können, aber richtig einkaufen kann er nicht, dass hat er jetzt mehrere Transferperioden bewiesen.

    Beim Gedanken, dass er den neuen Kader zusammenstellt, wird mir schlecht.

  • ich bin der Meinung, dass Beiträge eine Mindestlänge von 5 Sätzen haben sollte. Das würde die Qualität des Forums deutlich steigern...

    Siehe die drei Posts über mir. Vor allem was ich erschreckend finde, ist das Leute auch Beiträge nicht durchsuchen etc.... Was ich in der letzten Zeit doppelt und dreifach lesen musste, ist wild...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!