Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Mein Nachbar sagt zu mir immer, wenn ich ihn wieder bei irgendeinem Quizspiel abgezogen habe, "Du hast halt ne Inselbegabung, dafür scheißt du nebens Klo"...

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Wahnsinn wie der aus 💩🪙 macht beim Verkaufen!

    Jetzt bitte noch das selbe auch beim Einkaufen!

    das ist ne andere Disziplin - vielleicht wenn man ihm vorgibt, wer es sein soll?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wir haben hier scheinbar den allerletzten Scheißhaufen an Spielern, denen wir jedem ein verschissenes Bündel Kröten hinterherwerfen müssen, um sie loszuwerden. Auch ein Rebbe der letzte Scheiß, der nicht mal selbiges kann, außer alle Vereine dieser Welt abzuzocken und astronomische Summen zu entlocken, um den Scheiß zu kaufen. Vielleicht sollte man es nicht immer mit schwarz und weiß probieren? Vielleicht hat auch ein Trainer Fiel seine Qualitäten, genau wie ein Spieler Wekesser, nur eben nicht in dieser Saison 23/24, in dieser Gemengelage, wo absolut nichts dabei raus kam? Ich glaube nicht, dass irgendwer uns Geld schenken würde, die meisten unserer Personalien hat woanders Potential nach oben und ein Externer hat eine andere Sicht auf die Personen.

  • Olaf, wie wärs mit einem Geschäft:

    Nachdem du ja mit der Kombi Fiel/Wekesser 950.000 € rausgeholt hast:

    Du wiederholst das jetzt noch zweimal mit Geis/Nischalke und Daferner/Windsheimer, dafür werden hier im Forum ein halbes Jahr lang sämtliche Rücktrittsforderungen sofort gelöscht.

    Deal?

  • Weiß jetzt nicht was da besonders war an dem Deal? Unter 500 K für Wekesser ist doch normal und sollte man erwarten. Er hat bei uns nichts gerissen ja, aber wir reden hier auch nur von unter 500 K. Ist ja jetzt nicht so als hätte er ein Bein. Die Summe ist ja nichts.

  • Die Summe ist ja nichts.

    die Summe 500.000€ ist für uns ein ordentlicher Betrag. Das zahlt man in der zweiten Liga nicht mal eben so für jemanden der den Kader auffüllt.

    Wir haben in den letzten vier Jahren genau drei Mal mehr für einen spiele gezahlt (Daferner, Duah und MMD). Ich finde das hervorragend verhandelt

  • Bis Montag zum Trainingsstart wird denke ich schon noch etwas Kaderhygiene betrieben. Rund ein halbes Dutzend hat hier definitv keine Zukunft. Wenn dann noch 2 Neue kommen, hast gleich wieder 30 Mann.

  • Bis Montag zum Trainingsstart wird denke ich schon noch etwas Kaderhygiene betrieben. Rund ein halbes Dutzend hat hier definitv keine Zukunft. Wenn dann noch 2 Neue kommen, hast gleich wieder 30 Mann.

    das macht mich etwas betroffen.


    kein umbruch, kein aufbruch - zum brechen...

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Es ist halt leider mal wieder so, dass die Nachfolger die Suppe der Vorgänger auslöffeln müssen.
    Bös gesprochen gefühlt ein Drittel der Mannschaft Kaderleichen, totes Budget.

    In dem Zusammenhang schon mal sehr verantwortlich von Schatzi, mit Klose einen Trainer zu holen, dessen bevorzugtes System dem bisher praktizierten ähnelt.
    Man stelle sich mal vor, der neue Trainer würde zB ein 442 oder 3421 favorisieren, dann könnte man direkt Okunuki, Goller und Hungbo auch auf die Abgebeliste setzen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es ist halt leider mal wieder so, dass die Nachfolger die Suppe der Vorgänger auslöffeln müssen.
    Bös gesprochen gefühlt ein Drittel der Mannschaft Kaderleichen, totes Budget.

    In dem Zusammenhang schon mal sehr verantwortlich von Schatzi, mit Klose einen Trainer zu holen, dessen bevorzugtes System dem bisher praktizierten ähnelt.
    Man stelle sich mal vor, der neue Trainer würde zB ein 442 oder 3421 favorisieren, dann könnte man direkt Okunuki, Goller und Hungbo auch auf die Abgebeliste setzen.

    Rebbe ist doch Vorgänger und Nachfolger in Personalunion.

  • Bis Montag zum Trainingsstart wird denke ich schon noch etwas Kaderhygiene betrieben. Rund ein halbes Dutzend hat hier definitv keine Zukunft. Wenn dann noch 2 Neue kommen, hast gleich wieder 30 Mann.

    Das mag in Teilen stimmen, ich kann mir beispielsweise nicht vorstellen, dass Nischalke oder Wintzheimer hier noch mal einen Fuß in die Tür bekommen.

    Bei Kania sieht die Sache zum Beispiel deutlich anders aus, der dürfte Klose als eine große Chance sehen, schließlich hat der in der Anfangsphase seine Karriere auch noch unterklassig gekickt und den Sprung nach oben erst relativ spät geschafft.

    Gut möglich, dass auch Daferner so eine Chance bei Klose suchen möchte.

    Duman dito, dem könnte auch das 4231 besser entgegenkommen, da hatte er unter Klauß schon vielversprechende Leistungen, zudem bleiben nach dem Abgang von Uzun, kaum noch Kreativspieler übrig momentan.

    Ich persönlich würde die beiden lieber abgeben, weil ich einfach nicht glaube, dass einer von den beiden noch zündet, aber vielleicht kostet es uns einfach nichts, wenn sich die Spieler in der Vorbereitung noch mal versuchen können zu zeigen.

    Geis ist ein Sonderfall, ich denke, bei dem ist klar, dass er hier keine Zukunft mehr hat, auf der anderen Seite genauso klar, dass sein Abschied was kosten wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es ist halt leider mal wieder so, dass die Nachfolger die Suppe der Vorgänger auslöffeln müssen.
    Bös gesprochen gefühlt ein Drittel der Mannschaft Kaderleichen, totes Budget.

    In dem Zusammenhang schon mal sehr verantwortlich von Schatzi, mit Klose einen Trainer zu holen, dessen bevorzugtes System dem bisher praktizierten ähnelt.
    Man stelle sich mal vor, der neue Trainer würde zB ein 442 oder 3421 favorisieren, dann könnte man direkt Okunuki, Goller und Hungbo auch auf die Abgebeliste setzen.

    Rebbe ist doch Vorgänger und Nachfolger in Personalunion.

    Ich glaube, dass Chatzi nach dieser Transferperiode einen neuen Sportdirektor holt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!