Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • ... Ich bin aber auch gespannt, ob es heute noch ne Verpflichtung ...

    Manche mögen von Granaten, Achsen u.ä. träumen.

    Die Kohle des Uzun-Transfers wird dringend am Valznberweiher benötigt um den aufgeblähten bzw. ineffizienten Verwaltungsapparat zu bedienen, auch Steuerverpflichtungen nachzukommen, aber auch Löcher zu stopfen.

    Prozentual, bleibt da wenig mehr wie ein Hubba Bubba für Neuverpflichtungen übrig.

  • ... Ich bin aber auch gespannt, ob es heute noch ne Verpflichtung ...

    Manche mögen von Granaten, Achsen u.ä. träumen.

    Die Kohle des Uzun-Transfers wird dringend am Valznberweiher benötigt um den aufgeblähten bzw. ineffizienten Verwaltungsapparat zu bedienen, auch Steuerverpflichtungen nachzukommen, aber auch Löcher zu stopfen.

    Prozentual, bleibt da wenig mehr wie ein Hubba Bubba für Neuverpflichtungen übrig.

    Mich würde es wirklich mal brennend interessieren, wer aus dem Mitarbeiterstab dir als Kind mal den Lutscher geklaut hat.


    Es gibt hier mittlerweile glaub ich niemanden weit und breit, der dir beim propfeln das Wasser reichen kann…oftmals ist die Grenze des Erträglichen auch überschritten .

  • ... Ich bin aber auch gespannt, ob es heute noch ne Verpflichtung ...

    Manche mögen von Granaten, Achsen u.ä. träumen.

    Die Kohle des Uzun-Transfers wird dringend am Valznberweiher benötigt um den aufgeblähten bzw. ineffizienten Verwaltungsapparat zu bedienen, auch Steuerverpflichtungen nachzukommen, aber auch Löcher zu stopfen.

    Prozentual, bleibt da wenig mehr wie ein Hubba Bubba für Neuverpflichtungen übrig.

    Wo sind wir denn aufgebläht? Helm kostet wahrscheinlich das gleiche wie vorher. In Sachen CSR sollte man vll ein bisschen anpassen, aber da kenne ich die Zahlen nicht. Ich verlasse mich auf das, was ich hier lese.

    Durch unsere Größe benötigen wir halt einige Mitarbeiter. 30.000 Mitglieder müssen gepflegt und betreut werden. Dazu Tickets, Merchandise, Gelände, IT usw.

    Ich möchte heutzutage mal einen Betrieb sehen, der wirklich noch ineffizient ist. Man baut doch immer mehr Mitarbeiter ab und der klägliche Rest darf die Arbeit für 2 bis 3 Mitarbeiter machen.

  • ... Ich bin aber auch gespannt, ob es heute noch ne Verpflichtung ...

    Manche mögen von Granaten, Achsen u.ä. träumen.

    Die Kohle des Uzun-Transfers wird dringend am Valznberweiher benötigt um den aufgeblähten bzw. ineffizienten Verwaltungsapparat zu bedienen, auch Steuerverpflichtungen nachzukommen, aber auch Löcher zu stopfen.

    Prozentual, bleibt da wenig mehr wie ein Hubba Bubba für Neuverpflichtungen übrig.

    Ich kenn einen, dessen Kind mal in der Club-Jugend aussortiert wurde, womit der Vater aber niemals fertig wurde, da sein Kind seiner Meinung nach sehr begabt war.


    Matthias, bist du‘s?

  • Verkaufen, verkaufen, verkaufen!

    Bitte alsbald die Abgänge von Geis, Wintzheimer, Horn, etc. fixieren, damit wieder Platz und Budget im Kader ist.


    Die Uhr für die Achse tickert leider im Moment gegen uns

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Vielleicht meinte er auch einfach Hungbo, der hat ja nun definitiv eine Unterschrift geleistet diese Woche. 😉

    Noch ist der Bus ins Trainingslager nicht losgefahren, drei Tage sind noch Zeit.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vielleicht meinte er auch einfach Hungbo, der hat ja nun definitiv eine Unterschrift geleistet diese Woche. 😉

    Noch ist der Bus ins Trainingslager nicht losgefahren, drei Tage sind noch Zeit.

    So ist es, es ist Donnerstag! Wir sind weder im TL noch ist "zeitnah" oder die Woche vorbei. Meckern wir am Sonntag weiter wenn nix mehr passiert Deal?

  • Vielleicht meinte er auch einfach Hungbo, der hat ja nun definitiv eine Unterschrift geleistet diese Woche. 😉

    Noch ist der Bus ins Trainingslager nicht losgefahren, drei Tage sind noch Zeit.

    So ist es, es ist Donnerstag! Wir sind weder im TL noch ist "zeitnah" oder die Woche vorbei. Meckern wir am Sonntag weiter wenn nix mehr passiert Deal?

    Muss ich zugeben, der Aufbruch ins Trainingslager ist da für mich schon eine gewisse Zäsur.
    Meiner Ansicht nach sollte da mindestens noch eine echte Verstärkung in der Innenverteidigung im Bus sitzen, am besten zusätzlich noch ein guter Angreifer.

    wenn Rebbe für diese Woche Unterschriften angekündigt hat, bin ich zumindest geneigt zu glauben, dass da einiges im Hintergrund auf der Zielgeraden ist oder war.
    das kann sich jetzt sicher immer noch ziehen oder auch sogar zerschlagen haben, aber was ich sinngemäß in Erinnerung habe, war „ diese Woche“.

    Und diese Woche geht theoretisch bis Sonntagabend.
    So lange versuche ich jetzt mal noch zu entspannen

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wenn Reber für diese Woche ...

    Des is doch der mit die Mozartkugeln?

    SCNR

    :face_with_hand_over_mouth:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Vielleicht meinte er auch einfach Hungbo, der hat ja nun definitiv eine Unterschrift geleistet diese Woche. 😉

    Noch ist der Bus ins Trainingslager nicht losgefahren, drei Tage sind noch Zeit.

    So ist es, es ist Donnerstag! Wir sind weder im TL noch ist "zeitnah" oder die Woche vorbei. Meckern wir am Sonntag weiter wenn nix mehr passiert Deal?

    Zitat von Schmieriger Fabrizio

    Here we go. It's a done deal. :handshake:

  • So ist es, es ist Donnerstag! Wir sind weder im TL noch ist "zeitnah" oder die Woche vorbei. Meckern wir am Sonntag weiter wenn nix mehr passiert Deal?

    Zitat von Schmieriger Fabrizio

    Here we go. It's a done deal. :handshake:

    zählt das dann auch noch, oder muss der spieler im bus sein, beovr er los fährt? :face_with_raised_eyebrow:

    (es geht hier ausdrücklich nicht darum spieler bei uns als "müll" zu bezeichnen.)

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Glubb =

    - Wir warten bis der neue Trainer da ist

    - Wir warten bis die EM vorbei ist

    - Wir warten bis zum Trainingslager

    - Bis zum Transferende ist noch Zeit !

    - Present a Ilicevic

    OliKOHJE

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ist Rebbe mit seim Nahkampfkiefer bereits in unmittelbarer Lauerstellung?

    Peter Neururers Team testet Wattenscheid 09 - alle Testspiel-Infos im Überblick
    Die SG Wattenscheid 09 empfängt Peter Neururer zum Testspiel. Insgesamt sieben Partien bestreitet der Oberligist in der Saisonvorbereitung.
    www.waz.de

    " ... Abseits des Platzes werden die Spieler von Rechtsexperten und Bildungsberatern der Gewerkschaft unterstützt ... "

    Klingt basisfair, unterstützt den 2. Arbeitsmarkt, bestimmt delphinfrei, auch Kinderhände scheinen nicht beteiligt zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!