Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Warum alle? Wir haben doch eine ganz ordentliche Startelf gegeben 1860 gesehen, dazu noch 3 -4 Mann und gut ist. Immer diese Panik.

    Ernsthaft, Ist das wirklich Deine Einschätzung zum Kader.

    Wie viele neue erwartest du noch in der Startelf? Ausgangspunkt 1860 erste Halbzeit?

  • Na ja, diese 6 bis 8, welche kolpotiert werden. Incl der Achse, was immer das auch sein soll.

    Zum Thema Achse, vor zwei Jahren/Saison hieß das noch Gerüst oder so, .... :slightly_smiling_face:

    Du schreibst von 3 - 4, kann gut gehen oder auch nicht. Aber jetzt haben "Wir" ja den Head of Performance, da wirds sicherlich keine Verletzten geben. Hoffe ich

  • Man kann nur hoffen, dass wirklich bald jemand kommt, damit das dämliche Gespamme und Getrolle wieder aufhört, vielleicht kommt ja auch ein Spieler aus RLP?

  • und auf welchen positionen

    Ein IV, ein RV, ein ZM und ein MS.

    Jeltsch braucht einen Leader. Gyamerah schreibe ich vorerst ab. Im ZM brauchen wir endlich einen Chef und im Sturm fehlt uns auf jeden Fall jemand.

    Legitim wenn du das so siehst. Aber es gibt mit Gyambo, Valentini und Hofmann 3 nominell RV im Kader.

    Das ist ganz sicher keine Baustelle, die von Rebbe und Co derzeit bearbeitet wird

  • Oh, einen Torwart auch noch, obwohl wir ja schon einen neuen haben. Zusammen mit IV, RV, ZM und MS wären das schon 5 Wünsche auf einmal.

    Solches Verlangen konnten noch nicht mal die Ü-Eier erfüllen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Im Vergleich zu Vorsaison haben wir doch nur mit Uzun wirklich Qualität verloren. Brown von der Hinrunde auch, in der Rückrunde war er aber auch nicht mehr so überzeugend, hier traue ich Soares schon zu, dies auszugleichen.

    Mit Pick, Jander, Sevcik könnte schon Qualität hinzugekommen sein.

    Klar muss in der IV noch jemand kommen, oder sogar 2.

    Und einen Stürmer, der nachgewiesen hat, dass er mal das Tor trifft.

    Aber gerade auf den Positionen suchen wir ja, und da wird sich noch was tun.

    Wir sind halt mittlerweile auch vom finanziellen Rahmen nur noch biederer Zweitliga -Durchschnitt, deshalb müssen wir halt auf die richtigen Möglichkeiten warten.

    So schlecht finde ich den aktuellen Kader nicht (bis auf Toureffizienz) und es werden ja noch einige Spieler kommen

  • Oh, einen Torwart auch noch, obwohl wir ja schon einen neuen haben. Zusammen mit IV, RV, ZM und MS wären das schon 5 Wünsche auf einmal.

    Solches Verlangen konnten noch nicht mal die Ü-Eier erfüllen.

    Ja ein Torwart, einen Guten, nachweislich.

    Vorletztes Jahr hatten wir keinen Stürmer, dann wurden wie "verrückt" Dafferner, Erikson usw geholt. Ergebnis bekannt.

    Lieber einen guten Torwart, und einen Backup.

    Nicht so einen "Quatsch", ein 26 bis 27 jahriges Talent, .... Talent mit 26... aus der Slowakischen Liga.

  • Meinst Du den 22-jährigen, der als 3. Torwart geholt wurde? Und dann noch aus der Slowakei! Das ist wirklich ein Skandal. Da hat noch nie einer getaugt, den wir aus der Slowakei geholt haben…

    Manchmal fragt man sich echt. Aber lass mich raten: Der Reichert kann nichts taugen, weil er im Testspiel gegen Ansbach das Gegentor verschuldet hat? 😃

  • Ich sehs wie DB4 - ich glaub, dass wir das Gerüst der Mannschaft schon zusammenhaben und nur noch punktuelle Upgrades kommen werden: IV, 8er und 10er für die Stammelf (wäre genau diese "Achse" von der immer alle geredet haben) sowie noch ein MS

  • Ich sehs wie DB4 - ich glaub, dass wir das Gerüst der Mannschaft schon zusammenhaben und nur noch punktuelle Upgrades kommen werden: IV, 8er und 10er für die Stammelf (wäre genau diese "Achse" von der immer alle geredet haben) sowie noch ein MS

    Wir sind uns ja wohl einig, dass die letzte Saison nicht gut war. Wenn wir dann noch drei Spieler holen wollen, die mit ihrer Erfahrung und vor allem Leistung vorangehen, dann kann man nicht von punktuell sprechen. Das sind dann eigentlich die wichtigsten Transfers, die so getätigt werden sollten, dass sich die Mannschaft einspielen kann.

  • Nöh, ich mein den 26 bis 27 jährigen, wie geschrieben. Ist laut FCN.de 2002 geboren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!