Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Strahlkraft i.S.v. der Spieler will da unbedingt hin weil... dürften wir ehr überschaubare haben wobei ich mir schon vorstellen könnte das wir gerade für junge Talente die sich weiterentwickeln wollen oder eine Zwischenstation für den nächsten Schritt brauchen in den letzten Jahren eine gute Adresse geworden sind.

    Und ich finde, dass das für sich genommen auch schonmal ein Wert ist, auf welchem man aufbauen kann. Wenn man dieses Fundament mit ein paar Leuten, wie Pick, garniert, kann das schon was geben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich glaube mit Joti hat er genau den richtigen Chef um gute Arbeit zu leisten.

    Auf jeden Fall wirkt die gesamte Truppe sehr ausgewogen und zusammenpassend.

    So übel wie die Transferperiode bisher gemacht wurde, scheint sie nicht zu sein!
    Bin sehr gespannt, wie sich die Jungs weiter als Mannschaft finden. Und dafür haben wir scheinbar auch noch den richtigen Trainer.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Alle lieben (auf einmal wieder) Olaf. Vor zwei Wochen hätten sie ihm am liebsten noch die Red-Bull-Flügel verliehen.

    Das Leben kann manchmal seltsame Wendungen nehmen. Wann ist er wieder der Buhmann?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Alle lieben (auf einmal wieder) Olaf. Vor zwei Wochen hätten sie ihm am liebsten noch die Red-Bull-Flügel verliehen.

    Das Leben kann manchmal seltsame Wendungen nehmen. Wann ist er wieder der Buhmann?

    Ich hab bisher kein schlechtes Wort über ihn verloren.

    Aber so im Team mit Joti und Miro scheint er keine schlechte Arbeit zu machen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Beitrag von Karbbfm (20. Juli 2024 um 21:33)

    Dieser Beitrag wurde von Austa aus folgendem Grund gelöscht: Themenfern (20. Juli 2024 um 22:59).
  • Beitrag von JethroGeng (20. Juli 2024 um 21:35)

    Dieser Beitrag wurde von Austa aus folgendem Grund gelöscht: Themenfern (20. Juli 2024 um 22:59).
  • Beitrag von Karbbfm (20. Juli 2024 um 21:45)

    Dieser Beitrag wurde von Austa aus folgendem Grund gelöscht: Themenfern (20. Juli 2024 um 22:59).
  • Ich kann Rebbe nicht beurteilen.

    Ist er Befehlsausführer, wenn Trainer und Sportvorstand Spielervorschläge auch umgesetzt haben wollen und bringt dann die Leute zum Verein…?

    Hat der Glubb Erfolg wird er eben gut bewertet, ansonsten ist er halt im Sog der Kritik ganz vorne mit dabei.

    Strategisch würde ich ihm keine Verantwortung zuteilen, der Rest müssen dann seine Chefs beurteilen.

  • Beitrag von Karbbfm (20. Juli 2024 um 22:14)

    Dieser Beitrag wurde von Austa aus folgendem Grund gelöscht: Themenfern (20. Juli 2024 um 22:59).
  • Beitrag von BubVomGlubb (20. Juli 2024 um 22:14)

    Dieser Beitrag wurde von Austa aus folgendem Grund gelöscht: Themenfern (20. Juli 2024 um 22:59).
  • Beitrag von Karbbfm (20. Juli 2024 um 22:17)

    Dieser Beitrag wurde von Austa aus folgendem Grund gelöscht: Themenfern (20. Juli 2024 um 22:59).
  • Beitrag von clubfanatiker (20. Juli 2024 um 22:18)

    Dieser Beitrag wurde von Austa aus folgendem Grund gelöscht: Themenfern (20. Juli 2024 um 22:59).
  • Beitrag von VegasHighRoller (20. Juli 2024 um 22:25)

    Dieser Beitrag wurde von Austa aus folgendem Grund gelöscht: Themenfern (20. Juli 2024 um 22:59).