Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Kaderplaner? Saubere Arbeit!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also sein Königstransfer ist auf jeden Fall dieser Pick mit dem unfassbar hohen Tempo

    Villadsen, Soares, mit Abstrichen Justvan.....plus mit FLick weiter auf der 6, Fehlgriffe und Fehleinschätzungen pflastern seinen Weg.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was mich halt tierisch nervt, alle Verantwortlichen faseln was von fehlender Intensität und das es diese Saison besser werden soll.....dabei wird es immer schlechter.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • …kam da nicht auch leise Kritik von Fiel im Vorfeld dieses Spiels auf an der Person Rebbe? Mich würde schon interessieren ob Verpflichtungen mit irgend jemand im trainerteam abgesprochen werden müssen.

  • …kam da nicht auch leise Kritik von Fiel im Vorfeld dieses Spiels auf an der Person Rebbe? Mich würde schon interessieren ob Verpflichtungen mit irgend jemand im trainerteam abgesprochen werden müssen.

    Kann mir aber nicht vorstellen das er am PC hockt und wie bei ebay jeden Krempel einkauft der nicht bei 3 im Einkaufskörbchen ist. Wobei, in dem Laden würde mich absolut gar nix mehr wundern, Bader hatte ja damals sogar die Putzfrau eingestellt...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ….das meinte ich auch nicht, aber du musst dich als Außenstehender schon fragen, nach welchen Kriterien und Anforderungen Spieler gesucht werden. Der jetzige Kader erweckt erneut den Eindruck, das wenig bis nichts zusammenpasst und dringend notwendige Ergänzungen im Kader fehlen

  • Dürfte der Grund für Klose als Trainer gewesen sein, die Hoffnung auf Spieler die vielleicht Bock drauf haben unter Klose zu trainieren und sich davon etwas versprechen.

  • …kam da nicht auch leise Kritik von Fiel im Vorfeld dieses Spiels auf an der Person Rebbe? Mich würde schon interessieren ob Verpflichtungen mit irgend jemand im trainerteam abgesprochen werden müssen.

    Was hat er denn gesagt?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • …kam da nicht auch leise Kritik von Fiel im Vorfeld dieses Spiels auf an der Person Rebbe? Mich würde schon interessieren ob Verpflichtungen mit irgend jemand im trainerteam abgesprochen werden müssen.

    Kann mir aber nicht vorstellen das er am PC hockt und wie bei ebay jeden Krempel einkauft der nicht bei 3 im Einkaufskörbchen ist. Wobei, in dem Laden würde mich absolut gar nix mehr wundern, Bader hatte ja damals sogar die Putzfrau eingestellt...

    Seine Vita als Kaderzusammensteller ist aber nicht gut. Es passt halt irgendwie sehr wenig zusammen.

  • Alles dem Rebbe in die Schuhe schieben, wäre sehr (zu) einfach

    Ich kann mich bei den meisten Neuen noch gut erinnern wie begeistert zumindest ein Teil des Forums war und sich alles mögliche ausmalten was die neue Mannschaft leisten könnte.

    Was wahrscheinlich schon ein Manko bei der Kaderplanung war und jetzt sehr deutlich wird, ist das Fehlen eines Sechsers, eines Stabilisator.

    Bei Flicks Verpflichtung gab es auch viel Beifall, was sich aber spätestens nach der letzten Saison als Fehler herausstellte.

    Jetzt haben wir halt den Salat und müssen schauen wie wir da vernünftig raus kommen