Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Der Unterton der Bild ist hier schon ziemlich scharf.

    Kenne ich so bei den FCN-Artikeln nicht von ihnen.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Haha geil, der nächste, der dem Umfeld die Schuld gibt. Langsam wird's echt frech.

    In dem Punkt hat die Bild aber schon mal Recht, finde ich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Unterton der Bild ist hier schon ziemlich scharf.

    Kenne ich so bei den FCN-Artikeln nicht von ihnen.

    Na ja, man muss bei der Bild natürlich immer vorsichtig sein.


    Aber warum der Kaderplaner von zwei Kadern die erst am letzten Drücker den Klassenerhalt geschafft haben, dabei teils grausamen Fussball geboten haben und der aktuell wieder Saisonleistungen hat über die man besser den Mantel des Schweigens hüllt verwundert ist dass das Umfeld net "hurraaaa, dangge Olaf, dangge für diese dollen Leisdungen, schmatz schmatz" macht ist schon auch Realsatire oder?


    Auch das mit den zu ersetzenden Leistungsträgern...

    Leitungsträger war nur Uzun, der Rest der zur Saison aussortierten Spieler, die er ja größtenteils mit geholt hat, waren ja maximal Mitläufer...


    Ob ich in der aktuellen Situation solche Aussagen tätigen muss als mitverantwortlicher, ich meine das des net unbedingt bräucht.

  • Da bringt uns einer mindestens mit-, wenn nicht gar zu großen Teilen selbstverantwortlich in eine zunehmend schlechte sportliche Konkurrenzsituation und jammert dann, dass die Fans die schwierige sportliche Konkurrenzsituation nicht beachten würden. :clown_face:

    Realsatire.

  • Ich komme leider immer mehr zur Überzeugung, dass die Verantwortlichen am Valznerweiher vom Aufsichtsrat bis hinunter zum Sportdirektor inzwischen in ihrer eigenen Welt leben und zu glauben scheinen, sie könnten munter vor sich hinwursteln und die Anhänger des Vereins haben nur eins zu tun: die Fresse halten. Kritik unerwünscht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mich irritieren auch die Aussagen von Überlebenskampf und "ungleiches Besteck". Wir haben einen Zuschauerschnitt von >30k und ebensoviele Mitglieder... Was sollen denn Vereine wie Elversberg, Magdeburg, Paderborn, Fürth etc. sagen, von den Aufsteigern ganz zu schweigen.

    Dass wenig Geld da ist liegt sicherlich auch am alten Stadion ohne Logen etc., aber mittlerweile auch zum guten Teil an den niedrigen Fernsehgeldern aufgrund schlechter sportlicher Performance aufgrund u.A. schlecht von ihm zusammengestellen Kadern...

  • Mich irritieren auch die Aussagen von Überlebenskampf und "ungleiches Besteck". Wir haben einen Zuschauerschnitt von >30k und ebensoviele Mitglieder... Was sollen denn Vereine wie Elversberg, Magdeburg, Paderborn, Fürth etc. sagen, von den Aufsteigern ganz zu schweigen.

    Dass wenig Geld da ist liegt sicherlich auch am alten Stadion ohne Logen etc., aber mittlerweile auch zum guten Teil an den niedrigen Fernsehgeldern aufgrund schlechter sportlicher Performance aufgrund u.A. schlecht von ihm zusammengestellen Kadern...

    Klar sollten wir uns nicht mit Köln, Schalke, Hertha und dem HSV vergleichen. Aber alle anderen Vereine (auch Hannover und Düsseldorf) haben doch keine besseren Bedingungen als wir. Da macht er es sich schon sehr einfach.

    Das mit dem Stadion ist auch so ein Thema. Natürlich bringt ein neues Stadion mit mehr und besseren VIP-Plätzen mehr Kohle. Aber wenn man bei den Heimspielen mal auf die Haupttribüne schaut kann einem doch keiner erzählen, dass da irgendwas ausverkauft wäre und man deswegen einen Nachteil hätte.

  • Haben andere Vereine wirklich auch so einen Rucksack wie wir? (wenig Logen, Schulden, Stadionmiete, rießen Verwaltungsapperat, Damenfußball, XXL CSR Abteilung) Oder hat er evtl doch etwas Recht?

    Das hat alles nicht er zu verantworten, er muss es nur durch Transfers wieder ausgleichen. Genau so wie Zig Abfindungen.

    Da könnt ihr noch so mit euren Zuschauerschnitt kommen, dass haben andere auch oder eben paar weniger dafür mehr Logen verkauft.

    Wir Leben auf großen Fuß und das muss und wird aktuell angegangen! Daher bin ich positiv gestimmt das es besser werden kann.