25.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (Spielgeschehen)

  • Ich bin nicht der Einzige, der diesen Auftritt für eine Sauerei hält, oder?

    Wie beschissen kann man bitte auftreten!? Ich habe von dieser Kacktruppe echt die Schnauze voll. Das ist einfach nur eine Bankrotterklärung und man möchte fast meinen, die spielen absichtlich so einen Dreck.

    Alles zum Heulen. Einzig bei Mühl musste ich lachen. Gleich zu Beginn wieder der Querschläger, dann steht er da, glotzt und geht nicht zum Ball und lässt den Osnabrücker zum Abschluss kommen. Viel peinlicher geht es nicht mehr.

  • Also ich hab keinen einzigen Spielzug gesehen, der vermuten lässt, dass das mal Thema im Training war.

    Sie üben ja momentan fehlerfrei einlaufen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Unglaublich was da heute wieder für ein fußballerisches Niveau gebracht wird. Beide Mannschaften von Profisportqualität meilenweit entfernt. Wie können solche Leute Verträge bekommen?

  • Sehr anödend. Dass da kein Trainer mehr rausholen könnte halte ich für einen Irrglauben. Ich schätze die würden selbst mit Wiesinger besser spielen. Denn bei vielen Spielern ist einfach kein Feuer erkennbar, ein Offensivplan existiert nicht.

  • Also ich hab keinen einzigen Spielzug gesehen, der vermuten lässt, dass das mal Thema im Training war.

    das beste ist echt, dass es 0:0 steht...

    aber da kommt woche für woche echt nix rüber, was darauf schließen lässt, dass die unter der woche überhaupt was trainieren...

    das ist total krank! nicht ein spielzug, wo du sagst, okay, das haben sie schonmal so ge"übt"!....

    profi-fußball... leck mich doch am arsch... ich bin mir sicher, du wennst irgendeinen amateurverein, der seit einem jahr nicht trainiert/gekickt hat gegen uns antreten lässt, tun wir uns genauso schwer...

  • Der Trainer ist doch hier bei aller Häme über manche Spieler mitverantwortlich für dieses erbärmliche Bild.

    Ich mein woher soll er das Problem auch lösen können, er hat’s ja noch nie gemacht?

    Mit wie wenig Hirnschmalz holt man so einen Trainer wenn man gleichzeitig diese erbärmlichen Spieler nicht irgendwie ersetzen kann?

    Valentini bringt keinen einzigen Ball, egal wie wenig Druck er bekommt, kein einziges Mal auch nur ansatzweise an den Mann.

    Handwerker auf der anderen Seite genauso.

    Zu den individuellen Schwächen kommt ja noch dazu dass alle nur stehen und nichts geübt wirkt.

    Wie ist denn der Plan für so ein Spiel?

    Der einzige der abkippt ist doch der Clubfan wenn der Verein tatsächlich glaubt sowas zumuten zu können.

    Wenn wir heute nicht gewinnen, steigen wir bei dem Restprogramm garantiert ab!

    Mit diesen Spielern UND diesem Trainer wird sich das schön austrudeln.

  • Keine Körperspannung, kein Wille und keinerlei fußballerische Elemente, gaaaaaaaaaar nichts ist das.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich bin nicht der Einzige, der diesen Auftritt für eine Sauerei hält, oder?

    Wie beschissen kann man bitte auftreten!? Ich habe von dieser Kacktruppe echt die Schnauze voll. Das ist einfach nur eine Bankrotterklärung und man möchte fast meinen, die spielen absichtlich so einen Dreck.

    Alles zum Heulen. Einzig bei Mühl musste ich lachen. Gleich zu Beginn wieder der Querschläger, dann steht er da, glotzt und geht nicht zum Ball und lässt den Osnabrücker zum Abschluss kommen. Viel peinlicher geht es nicht mehr.

    Da hätte der Torwart raus gemusst

  • Einschläfernd. Irgendwie versuch ich meinem Körper zu vermitteln, dass es sich hier um ein wichtiges Spiel handelt.

    Der sieht das aber anders und will nur noch einschlafen :gaehn:

    Wenigstens ist heut kackwetter, da zieht es einen auch net naus.

  • Ich würde MMD, Latteier und Birkowski in der Halbzeit sagen, dass nur weil jemand das gleiche Trikot trägt, man diesen nicht automatisch auch anspielen soll

    Ich habe fertig mit den anderen kopf- und eierlosen Luschen!