25.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (Spielgeschehen)

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bitte den Spieler in der HZ Pause zeigen!

    .....sensationell!! Das waren noch Zeiten ?

    SOOOOO GEILLLLL, dieses Feuer scheint zu fehlen... Entweder streichen wir den Etat auf den von Osnabrück zusammen und schmeißen die Spieler raus oder aber wir hinterfragen einmal den Trainer, vor allem von Seiten des AR. Den Hecking scheint sich seinen Fehler nicht eingestehen zu wollen. Bei dem Etat erwarte ich jedenfalls DEUTLICH MEHR.

    Erinnert mich alles an Keller, als man in den Heimspielen immer nur ein biederes Unentschieden erwürgte und auswärts abschenkte, bis auf wenige Ausnahmen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich bin nicht der Einzige, der diesen Auftritt für eine Sauerei hält, oder?

    Wie beschissen kann man bitte auftreten!? Ich habe von dieser Kacktruppe echt die Schnauze voll. Das ist einfach nur eine Bankrotterklärung und man möchte fast meinen, die spielen absichtlich so einen Dreck.

    Alles zum Heulen. Einzig bei Mühl musste ich lachen. Gleich zu Beginn wieder der Querschläger, dann steht er da, glotzt und geht nicht zum Ball und lässt den Osnabrücker zum Abschluss kommen. Viel peinlicher geht es nicht mehr.

    Na ja, der Schuss von Schäffler aus 85 Metern hat einen ähnlichen Peinlichkeitslevel

  • Puuuh.. selten einer Truppe so sehr ein gellendes Pfeifkonzert gewünscht, wie heute. Da ist man jede Woche ein wenig mehr froh, dass für die Dauerkarte nichts abgebucht wurde!

  • Grausame erste Halbzeit. Osnabrück ist zentral so offen und wir nutzen das gar nicht aus.

    Valle mit unterirdischen Flanken, Mühl schläfrig. Sörensen produziert unnötige Ecken. Handwerker bringt offensiv Flanken wie immer. Geis heute auch schwach, obwohl er genügend Platz hat, spielt aber meist lieber den langen Ball.

    Nürnberger anwesend. MMD, Latteier, Borkowski bemüht und die drei versuchen wenigstens was. Cheffe anwesend.

    Die können im Zentrum so offen sein wie sie wollen.

    Unsere Taktik bezieht sich auf 100% Flanken. Diese unfassbaren ehrenlosen Luschen sind einfach so dumme Menschen, dass sie nicht checken, mehr variabel zu spielen. Im Verhältnis zu jedem Job welcher existiert, machen diese Nürnberger Feldspieler ihren am schlechtesten - mit Abstand.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Puuuh.. selten einer Truppe so sehr ein gellendes Pfeifkonzert gewünscht, wie heute. Da ist man jede Woche ein wenig mehr froh, dass für die Dauerkarte nichts abgebucht wurde!

    Was haben die ein Glück, dass Corona ist. Ich glaube nicht, dass die das mental mitgemacht hätten, wären Fans im Stadion. Dafür sind die Pfeifen im Kopf nicht stark genug.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was für ein Spiel sieht der Mattuschka? Osnabrück macht ein gutes Spiel???

    Beide Mannschaften sind katastrophal.

    Osnabrück spielerisch uns trotzdem überlegen..

    Ja ne, da ist maximal ein Fünkchen mehr Wille vorhanden, der Rest ist genauso bodenlos.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das kann noch heiter werden, noch 10 Spieltage. Nach vorne tote Hose, alles irgendwie lustlos, zumindest einfallslos. Bei den vielen Verletzten auch kaum Hoffnung auf Besserung. Selbst letzte Saison hat mir der Club besser gefallen. Sich irgendwie durchmogeln und die Klasse halten, verdient haben sie es eigentlich nicht.

  • Klar ist es die letzte Hustentruppe die keiner von uns mehr ertragen kann und vielleicht können sie es wirklich nicht besser.

    Aber Verzeihung: der Trainer ist nunmals der Verantwortliche und langsam aber sicher ist das Maß mehr als voll.

    Das ist nicht mehr vertretbar - sorry.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich würde MMD, Latteier und Birkowski in der Halbzeit sagen, dass nur weil jemand das gleiche Trikot trägt, man diesen nicht automatisch auch anspielen soll

    Ich habe fertig mit den anderen kopf- und eierlosen Luschen!

    Ich dachte es mir auch. Es sind immer die Selben, die den Mist bauen.

    Die Chance, dass MMD durch ein Solo die gesamte Abwehr aussteigen lässt, ist höher, als das Valentini mal eine Flanke richtig reinbringt.

    .__.

  • Für mich sind das die typischen letzten Zuckungen vor dem Trainerwechsel. Mannschaft glaubt nicht mehr an sich und an das was der Trainer vorgibt, man ist in einen Trott verfallen aus dem man nicht mehr rauskommt.

    So sehr ich die Idee mit Klaus langfristig was aufzubauen befürworte... ich fürchte er ist gescheitert. Hoffe Hecking handelt zeitnah nach der heutigen Niederlage.

  • So ein verdammtes Scheissdrecksspiel.

    Das ist das abartigste Fußballspiel was der Planet bisher gesehen hat

    immer wenn zu mir im Station einer sagt das war das schlechteste Spiel vom Club was er je gesehen hat.

    Fange ich an im Kopf zu zählen welche schlechter waren.

    Das dauert dann ganz lange.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.