25.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (Analyse)

  • Ein Haufen Kot ist geiler als diese Stücke.

    Vv00t : Ich antworte Dir hier wenn ich zuhause bin ausführlicher. Du kannst gern Glauben, dass im millionenschweren Fußball alles so zugeht, wie Du es siehst. Und jemanden, der da eben anders denkt, einen Verschwörungstheoretiker nennen.

    Im Gegenzug könnte ich diese Haltung sehr naiv nennen.

  • hat doch keiner ernsthaft geglaubt, dass osnabrück 10 spiele in folge verliert

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Und ich würde gerne nächste Saison, ligaunabhängig, wirklich keinen dieser schlappschwänze mehr sehen. Bitte einmal komplette Mannschaft tauschen.

  • Ich habe fertig

    Nicht DU, Klauss hat fertig. Auch wenn er weiter rumstümpern darf...

    Der wird sicherlich nicht entlassen. Langsam bekomm ich auch auf Hecking einen derartigen Hass. Weil er seinen Fehler einfach nicht eingestehen will und nimmt lieber den Abstieg in Liga 3 in Kauf um sich dann zu verpissen.

  • Der Verein ist mir wichtig und liegt mir weiterhin am Herzen. Die Truppe war, ist und bleibt eine absolute Schande für diese Stadt und diesen Verein.

    Die letzte Hoffnung ist mausetot, da zuckt nichts mehr. Freu mich auf ne Demütigung nächste Woche ?

  • Dieser Dreckshaufen gehört komplett ausgetauscht. Mich kotzt das nur noch an. Die Hinrichtung schau ich mir nächste Woche bestimmt nicht an und ganz ehrlich ich hoffe sogar es wird eine Hinrichtung.

    Ich weiß nicht was, aber irgendwas muss passieren. Unsere Mannschaft ist hilflos, leblos und mutlos.

    Es geht runter, weil so erbärmlich hilflos werden sich bestimmt nicht 3 Mannschaften anstellen. Ich rechne höchstens mit einer oder zwei, das heißt wieder Relegation, aber diesmal ohne Happy End.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die ganzen Klauß-Fanboys sind bestimmt gerade Spazieren....

    Sonst könnten sie uns schon noch erklären, wieso alles so gut läuft und wir mit diesem Trainer-Hampelmann weiter machen sollen...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Unglaublich

    Normalerweise bringt man die Führung über die Runden oder macht noch das zweite.

    Aber unsere Abwehr schafft es mal wieder komplett zu versagen.

    Was für pfeiffen wir da aufm Platz stehen haben ist nicht mehr zu ertragen.

    Trainer wird jetzt natürlich weiter befeuert.

    Derbypleite kommt garantiert und dann geht's wohl dahin.

    Und wehe mit nem neuen wirds nicht sofort besser :winking_face:

    NUR DER FCN

  • Mmhh, ...

    ich bin echt bedient!

    Sind Würzburg und Sandhausen echt noch schlechter als diese Mannschaften?!

    Also mal ehrlich, diese Truppe hat keinerlei Qualitäten...

    In 90 Minuten keine einzige Minute gespürt dass es um alles geht...

    ein Trainerwechsel macht für mich weiterhin keinen Sinn. Es hätten mindestens 3-4 Transfers realisiert gehört. Ich kann mir beim

    Besten Willen nicht vorstellen dass diese Truppe noch 6-7 Punkte einfährt. Maximal wird es der Releplatz werden...

    Die Fürther fi**en uns nächste Woche vermutlich so richtig... danach gehts gegen Paderborn und Würzburg.

    Da musst du mit ner Packung ausm Derby 3-4 Punkte holen...

  • Würd's etz ma mit Schweinsteiger auf der Headcoach-Position probiern und Klauss ins 2.Glied

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!