26.Spieltag: Westvorstadt - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Oh Mann - was würde ich darum geben, wenn wir auch mal wieder so einen Lauf haben könnten...

    Naja, am Sonntag macht´s wieder Bumm... Aber halt im falschen Tor!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ja vorallem wenn ich sehe welches Tempo beide Mannschaften haben.

    Was mir noch extrem auffällt ist, das die IV sobald diese Platz hat den Weg nach vorne sucht und nicht sofort abdrehen oder quergeschoben wird.

    Wesentlich mehr Risiko und klare Bälle mit raumgewinn.

    So schauts aus, so schafft man Überzahl, beim 2:0 nach der Regensburger Ecke waren 5! Fürther beim anschließenden Konter mit vorne in und um den 16er....FÜNF!!!.....bei uns wäre Schäffler alleine vorne, Borkowski im Halbraum, Geis im Antraben iwo im Mittelfeldkreis und Handwerker oder Valentini überlegen gerade ob sie mit nach vorne sollen.......ist schon ein Unterschied zu unserer Truppe, junge junge.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja vorallem wenn ich sehe welches Tempo beide Mannschaften haben.

    Was mir noch extrem auffällt ist, das die IV sobald diese Platz hat den Weg nach vorne sucht und nicht sofort abdrehen oder quergeschoben wird.

    Wesentlich mehr Risiko und klare Bälle mit raumgewinn.

    So schauts aus, so schafft man Überzahl, beim 2:0 nach der Regensburger Ecke waren 5! Fürther beim anschließenden Konter mit vorne in und um den 16er....FÜNF!!!.....bei uns wäre Schäffler alleine vorne, Borkowski im Halbraum, Geis im Antraben iwo im Mittelfeldkreis und Handwerker oder Valentini überlegen gerade ob sie mit nach vorne sollen.......ist schon ein Unterschied zu unserer Truppe, junge junge.

    Das nennt man dann schnelles Umschaltspiell!

  • obba genau des wolllt der doch schbilln lassn, der doldi :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • So schauts aus, so schafft man Überzahl, beim 2:0 nach der Regensburger Ecke waren 5! Fürther beim anschließenden Konter mit vorne in und um den 16er....FÜNF!!!.....bei uns wäre Schäffler alleine vorne, Borkowski im Halbraum, Geis im Antraben iwo im Mittelfeldkreis und Handwerker oder Valentini überlegen gerade ob sie mit nach vorne sollen.......ist schon ein Unterschied zu unserer Truppe, junge junge.

    Das nennt man dann schnelles Umschaltspiell!

    Das könnten wir sein... :loudly_crying_face:

  • Das nennt man dann schnelles Umschaltspiell!

    Das könnten wir sein... :loudly_crying_face:

    Eben nicht, nicht mit dieser Truppe, und das hätten Klauß/Hecking erkennen müssen, in der Vorbereitung!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Am Sonntag wird mein Papa 80 Jahre alt. Seit 54 Jahren verfolgt er den Glubb, hat sämtliche Höhen und Tiefen mitgemacht. Er wird auch am Sonntag wieder den TV einschalten, in der Hoffnung, dass "sein" Glubb irgendwie gewinnt. Das wär wohl das größte Geburtstagsgeschenk an seinem großen Tag. Wenn man diesen schon leider nicht gebührend feiern kann, so hoffe ich sehr, dass die Mannschaft ihn wenigstens nicht zu sehr enttäuscht, vielleicht sogar drei Punkte mitnimmt.

    Zwar mehr als unwahrscheinlich, aber im Hoffen sind wir (und mein Papa) ja jahrelang geübt.?

    Alles Gute an den Papa. Im Herbst werden s bei mir auch 54 Jahre....

    ... bin aber noch nicht so alt... bei weitem nicht :smiling_face_with_sunglasses:

  • So sehr ich den Fußball mag, denn die Vorstadt spielt ... Aber ihre Schauspielerei kannst net anschauen ... Aber gut, wir haben Dovedan, der ist auch net besser.

  • Am Sonntag wird mein Papa 80 Jahre alt. Seit 54 Jahren verfolgt er den Glubb, hat sämtliche Höhen und Tiefen mitgemacht. Er wird auch am Sonntag wieder den TV einschalten, in der Hoffnung, dass "sein" Glubb irgendwie gewinnt. Das wär wohl das größte Geburtstagsgeschenk an seinem großen Tag. Wenn man diesen schon leider nicht gebührend feiern kann, so hoffe ich sehr, dass die Mannschaft ihn wenigstens nicht zu sehr enttäuscht, vielleicht sogar drei Punkte mitnimmt.

    Zwar mehr als unwahrscheinlich, aber im Hoffen sind wir (und mein Papa) ja jahrelang geübt.?

    Alles Gute an den Papa. Im Herbst werden s bei mir auch 54 Jahre....

    ... bin aber noch nicht so alt... bei weitem nicht :smiling_face_with_sunglasses:

    Danke, ja, er kam da damals nach Deutschland ist beim Glubb hängengeblieben. Von der letzten Meisterschaft bis jetzt alles durchgemacht.

  • Am Sonntag wird mein Papa 80 Jahre alt. Seit 54 Jahren verfolgt er den Glubb, hat sämtliche Höhen und Tiefen mitgemacht. Er wird auch am Sonntag wieder den TV einschalten, in der Hoffnung, dass "sein" Glubb irgendwie gewinnt. Das wär wohl das größte Geburtstagsgeschenk an seinem großen Tag. Wenn man diesen schon leider nicht gebührend feiern kann, so hoffe ich sehr, dass die Mannschaft ihn wenigstens nicht zu sehr enttäuscht, vielleicht sogar drei Punkte mitnimmt.

    Zwar mehr als unwahrscheinlich, aber im Hoffen sind wir (und mein Papa) ja jahrelang geübt.?

    Vielleicht sollte man diesen Post mal dem Mannschaftsrat übersenden, anstatt dass dieser im Schundblatt mit den vier großen Buchstaben nur leere Phrasen um sich wirft.

    Wen das nicht an der Ehre packt, endlich mal sein Herz für die Stadt und den Verein auf dem dem Rasen zu lassen, kann sich gleich verpissen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Am Sonntag wird mein Papa 80 Jahre alt. Seit 54 Jahren verfolgt er den Glubb, hat sämtliche Höhen und Tiefen mitgemacht. Er wird auch am Sonntag wieder den TV einschalten, in der Hoffnung, dass "sein" Glubb irgendwie gewinnt. Das wär wohl das größte Geburtstagsgeschenk an seinem großen Tag. Wenn man diesen schon leider nicht gebührend feiern kann, so hoffe ich sehr, dass die Mannschaft ihn wenigstens nicht zu sehr enttäuscht, vielleicht sogar drei Punkte mitnimmt.

    Zwar mehr als unwahrscheinlich, aber im Hoffen sind wir (und mein Papa) ja jahrelang geübt.?

    Vielleicht sollte man diesen Post mal dem Mannschaftsrat übersenden, anstatt dass dieser im Schundblatt mit den vier großen Buchstaben nur leere Phrasen um sich werfen.

    Wen das nicht an der Ehre packt, endlich mal sein Herz für die Stadt und den Verein auf dem dem Rasen zu lassen, kann sich gleich verpissen.

    Dafür!

  • Wenn ich in der BILD schon die Überschrift lese "Jetzt spricht der Mannschaftsrat". Dann les ich den Artikel und denk mir nur die gleichen scheiss Phrasen wie die letzten ~2 Jahre. Und am Sonntag wird wieder nur Scheisse in Perfektion zelebriert auf dem Platz. Man ist echt so müde von dieser Truppe und tut es sich trotzdem Woche für Woche immer wieder an.

  • Jo, erst spricht Hecking, dann der Mannschaftsrat und demnächst einer, der erzählt, dass man nicht nach Fürth fährt, um dort nur den Bus zu parken.

    Kennen wir dich schon zur Genüge und das kann auch der geneigteste Clubfan langsam nicht mehr ernst nehmen.

    Eine Mannschaft, die nie eine war, ist inzwischen in Auflösung begriffen und die Verantwortlichen pfeiffen inzwischen Durchhalteparolen.

  • Man kann diese Sprüche wirklich nicht mehr hören.... Jedes mal das selbe und danach wieder ein völlig mutloser und desolater Auftritt. Man kommt sich seit Jahren vor wie in einer Dauerschleife.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....