26.Spieltag: Westvorstadt - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Am besten ist, wir geben kampflos auf. Das wäre zumindest ehrlicher als das Alibi rumgerenne, was uns ansonsten erwarten würde.

    Ich will keine Spieler sehen ohne Siegeswille, ebenso auch keine Spieler die einen Hinweis, oder vom Trainer eine Motivationsrede brauchen, dass man gegen einen direkten Konkurrenten alles raushauen muss.

    Wie will das erst bei einen Derby sein?

    Ich werde das Spiel (Entschuldigung Gestöpsel) gar nicht erst anschauen!

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Da wir mit weitaus besseren Mannschaften im Derby schon brachial Alt ausgesehen haben wirds mit diesen Mentalitätsmonstern schon glei dreimal nix zu holen geben.

    Was Klauß gestern auf der PK über dieses Spiel erzählt hat kann man getrost in die Tonne treten.

    Das ist Phrasendrescherei vom feinsten,vorallem nach so einem miesen Auftritt wie gestern.

    Unsere Super Mannschaft wird den FCN zum wiederholten male zum Gespött machen,so wirds nächsten Sonntag laufen.

    NUR DER FCN

  • 5:0 wir werden geflext, filetiert , in alle Einzelteile auseinander genommen, gedemütigt, blamiert...

    unsere Spieler haben jetzt schon die Hosen voll!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Das Spiel hätte man schon unter normalen Umständen gedanklich abschreiben können. Aktuell müsst schon ein mittleres Wunder passieren das wir da zumindest nen Punkt erduseln.

    Besteht nur zu hoffen das es eine normale Niederlage werden wird und keine hohe.

  • Die zünden uns an✌️✌️

    Ich hoffe wir verlieren nicht unglücklich 1:0 sondern bekommen so richtig einen ins Gesicht 4:0 oder 5:0 dass es mal so richtig kracht. 60% der Mannschaft sind die Ergebnisse doch egal, keiner muss sich stellen und abends auf der Couch ist das Spiel schon wieder vergessen ich könnt kotzen vor Wut. Wir haben spielerisch mit Abstand die schlechteste Truppe der Liga.

    Mathenia, Sorg, Mühl, Suver, Nürnberger, Geis, Behrens, Latteier, MMD, Borkowski, Schäffler

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • SpVgg Fürth - 1.FC Nürnberg 1:2 (1:1)

    0:1 Möller-Daehli (8.)

    1:1 Leweling (39.)

    1:2 Mühl (90.+3.)

    Fallt am kommenden Sonntag um 15:21 Uhr vor mir auf die Knie! :red_heart:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich hoffe wir verlieren nicht unglücklich 1:0 sondern bekommen so richtig einen ins Gesicht 4:0 oder 5:0 dass es mal so richtig kracht.

    Bringt uns dann was?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bitte an alle Ultras, fahrt nicht an den Valze und versucht diese Truppe auf das Derby einzuschwören.

    Ein Griff an den eigenen Allerwertesten hätte da mit Sicherheit mehr Aussicht auf Erfolg!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bitte an alle Ultras, fahrt nicht an den Valze und versucht diese Truppe auf das Derby einzuschwören.

    Ein Griff an den eigenen Allerwertesten hätte da mit Sicherheit mehr Aussicht auf Erfolg!

    Also wie schon immer dann....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mathenia

    Busfahrer-Masseur-Zeugwart-Platzwart

    Latteier-Nürnberger-Geis-MMD

    Schäffler, Borkowski

    Vielleicht wirds damit hinten stabiler :upside_down_face:

    Wenn der Busfahrer entsprechend parkt, würde dies tatsächlich stabiler sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mathenia

    Busfahrer-Masseur-Zeugwart-Platzwart

    Latteier-Nürnberger-Geis-MMD

    Schäffler, Borkowski

    Vielleicht wirds damit hinten stabiler :upside_down_face:

    Wenn schon Busfahrer dann sollte er sein Fahrzeug vors Tor stellen. Dann klappts bestimmt mit null Gegentoren . :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ja, in dieser Saison in Regensburg, gegen Darmstadt, bei St.Pauli, gegen Karlsruhe, in Braunschweig, gegen Düsseldorf, in Osnabrück, gegen Fürth, in Paderborn, gegen Würzburg, gegen Aue, gegen den HSV, in Bochum und gegen Hannover.

    Liegt aber schon länger zurück, daher absoluter Verständnis dafür, dass man sowas auch vergisst.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ist eigentlich alles angerichtet für DIE Sensation in der Rückrunde. Mittlerweile haben wir ja quasi gar nix mehr zu verlieren weil es eh nur noch drum geht wie hoch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!