26.Spieltag: Westvorstadt - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wieder mal Zeit für ne Auszeit......oder gleich wegen Coronafall ausfallen lassen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nach den Rotzmannschaften der letzten Wochen endlich mal wieder ein Gegner, der Fussball spielen kann.

    Wohin das führt, haben wir gegen Hannover gesehen...

    Normalerweise sagt man: Derby hat seine eigenen Gesetze.

    Ich sage: Völlig egal. Diese Truppe ist so blutleer, dass selbst ein Derby seine Reize verliert.

    Selbst wenn ein Wunder geschieht und das Ding tatsächlich gewonnen wird, glaube ich nicht, dass dann gegen Paderborn der 2.Sieg in Folge eingefahren wird.

    Man wird immer nur kurz "besänftigt", um im darauffolgenden Spiel wieder auf die Fresse zu bekommen.

    Absetzen werden wir uns nicht mehr von unten. Das geht bis zum letzten Spieltag.

  • Gute Aufstellung!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja, würde ich auch als das Optimum aktuell bezeichnen.

    Einen Versuch wärs wert, wenn man eh schon nix erwarten darf.

  • Wie kann man Früchtl als "Optimum" darstellen, ohne ein Pflichtspiel von ihm im Club-Trikot gesehen zu haben? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie kann man Früchtl als "Optimum" darstellen, ohne ein Pflichtspiel von ihm im Club-Trikot gesehen zu haben? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Na, genau deswegen ja.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • _____________________________Mathenia_____________________________

    Sorg_____________Knothe_________________Sörensen____Nürnberger

    ____________________Krauß________________Geis______________________

    __________Latteier___________________________________MMD__________

    ________________________________________Borkowski__________________

    _________________Schäffler___________________________________________

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wie kann man Früchtl als "Optimum" darstellen, ohne ein Pflichtspiel von ihm im Club-Trikot gesehen zu haben? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wie kommst du darauf?

    Stimme dir prinzipiell zu, dass es einen Versuch wert wäre, auch mal Früchtl und auch wieder Krauß spielen zu lassen.

    Dass es das Optimum wäre, ist aber weit hergeholt.

    Außerdem - wie oben gesagt - wirkte die Kombination Mühl + Magreitter besser als Sörensen + Margreitter. Aber das ist vielleicht nur meine Wahrnehmung.

    Behrens für Latteier und Margreitter für Knothe (da dieser glaub noch verletzt) und es passt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Knothe ist verletzt.

  • Wie kommst du darauf?

    Stimme dir prinzipiell zu, dass es einen Versuch wert wäre, auch mal Früchtl und auch wieder Krauß spielen zu lassen.

    Dass es das Optimum wäre, ist aber weit hergeholt.

    Außerdem - wie oben gesagt - wirkte die Kombination Mühl + Magreitter besser als Sörensen + Margreitter. Aber das ist vielleicht nur meine Wahrnehmung.

    Ich habe die Aufstellung als Ganzes als Optimum bezeichnet. Die genannten Feldspieler sind für mich das Optimum. Wer dann im Tor steht oder nicht, wäre mir prinzipiell egal, wobei mehr Kommunikation hinten sicher nicht schadet.

    Mühl hat sich seit gestern total ins Abseits befördert mit dieser lustlosen Leistung. Mit dem angekündigten Verlassen zum Ende der Saison, bezweifle ich, ob er überhaupt noch große Lust hat. Daher würde ich Sörensen + Margreiter vorziehen.

  • Früchtl

    ?
    Mir gefällt Margreitter + Mühl Kombi auch wesentlich besser als Margreitter + Sörensen.

    Vielleicht spielt Mühl ja besser neben Margreitter als neben Sörensen. Aber gestern war Mühl noch schlechter als Sörensen, daher habe ich mich für Sörensen neben Margreitter entschieden. Margreitter hat mir "am Besten" gefallen die letzten Wochen, daher ist er bei mir zur Zeit gesetzt.

    Wie kann man Früchtl als "Optimum" darstellen, ohne ein Pflichtspiel von ihm im Club-Trikot gesehen zu haben? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich sehe Früchtl nicht als Optimum an. Und ja ich habe von ihm schon Spiele gesehen, nur nicht im Glubbtrikot.

    Bei den Torhütern würfel ich immer wenn ich hier meine Wunschaufstellung reinschreib. ? Nee aber habe bei ihm für das Spiel gegen Fürth ein besseres Gefühl. Ich erwarte am Sonntag volle Windeln bei unseren Spielern (deswegen auch die drei 6er), vielleicht ist ja Früchtl nervenstärker als Mathenia.