26.Spieltag: Westvorstadt - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Man kann diese Sprüche wirklich nicht mehr hören.... Jedes mal das selbe und danach wieder ein völlig mutloser und desolater Auftritt. Man kommt sich seit Jahren vor wie in einer Dauerschleife.

    Was wollen denn alle hören? Hört man nichts, gibt es wilde Spekulationen und es bedeutet, sie ziehen sich nur zurück, Wird etwas gesagt passt es auch nicht. Natürlich ist eine Antwort auf dem Platz das einzige was zählt.

  • Wenn ich in der BILD schon die Überschrift lese "Jetzt spricht der Mannschaftsrat". Dann les ich den Artikel und denk mir nur die gleichen scheiss Phrasen wie die letzten ~2 Jahre. Und am Sonntag wird wieder nur Scheisse in Perfektion zelebriert auf dem Platz. Man ist echt so müde von dieser Truppe und tut es sich trotzdem Woche für Woche immer wieder an.

    Was sollen sie auch sagen?

  • Wenn ich in der BILD schon die Überschrift lese "Jetzt spricht der Mannschaftsrat". Dann les ich den Artikel und denk mir nur die gleichen scheiss Phrasen wie die letzten ~2 Jahre. Und am Sonntag wird wieder nur Scheisse in Perfektion zelebriert auf dem Platz. Man ist echt so müde von dieser Truppe und tut es sich trotzdem Woche für Woche immer wieder an.

    Was sollen sie auch sagen?

    Nix

    NUR DER FCN

  • Man kann diese Sprüche wirklich nicht mehr hören.... Jedes mal das selbe und danach wieder ein völlig mutloser und desolater Auftritt. Man kommt sich seit Jahren vor wie in einer Dauerschleife.

    Was wollen denn alle hören? Hört man nichts, gibt es wilde Spekulationen und es bedeutet, sie ziehen sich nur zurück, Wird etwas gesagt passt es auch nicht. Natürlich ist eine Antwort auf dem Platz das einzige was zählt.

    Und genau die sollen sie geben - und ansonsten die Fresse halten, wenn sie nix als hohle Sprüche und tausenmal wiederholte Phrasen auf Lager haben!

  • Wenn ich in der BILD schon die Überschrift lese "Jetzt spricht der Mannschaftsrat". Dann les ich den Artikel und denk mir nur die gleichen scheiss Phrasen wie die letzten ~2 Jahre. Und am Sonntag wird wieder nur Scheisse in Perfektion zelebriert auf dem Platz. Man ist echt so müde von dieser Truppe und tut es sich trotzdem Woche für Woche immer wieder an.

    Was sollen sie auch sagen?

    Wir joggen da hin, zerreißen uns, nehmen die drei Punkt mit für Verein, Fans und dem Drizzt sein Papa...... Punkt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht sollte man diesen Post mal dem Mannschaftsrat übersenden, anstatt dass dieser im Schundblatt mit den vier großen Buchstaben nur leere Phrasen um sich wirft.

    Wen das nicht an der Ehre packt, endlich mal sein Herz für die Stadt und den Verein auf dem dem Rasen zu lassen, kann sich gleich verpissen.

    Lol hast du nicht mehr die Mini-Glubberer Nachricht in Erinnerung? Das war mit das emotionalste, was die Spieler vor dem Kiel-Spiel hätten kriegen können und haben es trotzdem nicht gebacken bekommen gegen eine Mannschaft, für die es nur noch um die goldene Ananas ging.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Vielleicht sollte man diesen Post mal dem Mannschaftsrat übersenden, anstatt dass dieser im Schundblatt mit den vier großen Buchstaben nur leere Phrasen um sich wirft.

    Wen das nicht an der Ehre packt, endlich mal sein Herz für die Stadt und den Verein auf dem dem Rasen zu lassen, kann sich gleich verpissen.

    Lol hast du nicht mehr die Mini-Glubberer Nachricht in Erinnerung? Das war mit das emotionalste, was die Spieler vor dem Kiel-Spiel hätten kriegen können und haben es trotzdem nicht gebacken bekommen gegen eine Mannschaft, für die es nur noch um die goldene Ananas ging.

    Fand ich damals auch super

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich weiß nicht ob wir einen Vorteil oder Nachteil am Sonntag haben werden, weil die fürther heute gespielt haben. Sie strotzen voller Selbstvertrauen durch den heutigen Sieg in Regensburg und könnten weiter in der Tabelle klettern.

  • Mich würde halt interessieren, was unser Problem ist.

    Falsche Spieler?

    Dummheit?

    Selbstüberschätzung?

    Schlechtes Klima?

    Ich habe meine Meinung mehrmals schon Kund getan. Ich hoffe halt von Spiel zu Spiel und irgendwann wird es wieder nach oben gehen. Für diese Saison heißt es noch viel Punkte holen und dann ab nächstes Jahr endlich alles anders machen.

  • Für uns geht's um den Verbleib in der Liga, wie im übrigen in allen anderen Spielen in dieser Saison auch. Und am Samstag wird noch nicht entschieden wer absteigt. Wenn wir ehrenhaft verlieren, könnte ich damit leben. Dafür sind die Rollen in dieser Saison zu eindeutig verteilt. Viele andere vermutlich nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nix

    Dann heißt es "Presseboykott"

    Such dir was aus....

    In schwierigen Situationen ist alles falsch.

    Lieber vorher nix sagen und Woche für Woche den gleichen Rotz abliefern. Als vorher leere Phrasen raushauen um anschließend noch Rotz abzuliefern. Ist mir lieber. Die Träumer kann sowieso niemand mehr ernst nehmen. Dafür is scho viel zu viel passiert.

  • Ich geb der Truppe nur eins auf den Weg, das Zitat unseres nie vergessenen "Heiner Stuhlfauth"

    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehn"

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • interessiert doch die nicht...

    Nur bla bla

    Wenn wir abgestiegen sind kommt das Argument dass die Unterstützung der Fans gefehlt hat 100 % !!

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dabei google ich doch täglich mehrmals den Club (NRW) :loudly_crying_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Für uns geht's um den Verbleib in der Liga, wie im übrigen in allen anderen Spielen in dieser Saison auch. Und am Samstag wird noch nicht entschieden wer absteigt. Wenn wir ehrenhaft verlieren, könnte ich damit leben. Dafür sind die Rollen in dieser Saison zu eindeutig verteilt. Viele andere vermutlich nicht.

    Haben Pokalspiele sry meinte Derbys ned immer eigene Gesetze :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Für uns geht's um den Verbleib in der Liga, wie im übrigen in allen anderen Spielen in dieser Saison auch. Und am Samstag wird noch nicht entschieden wer absteigt. Wenn wir ehrenhaft verlieren, könnte ich damit leben. Dafür sind die Rollen in dieser Saison zu eindeutig verteilt. Viele andere vermutlich nicht.

    Haben Pokalspiele sry meinte Derbys ned immer eigene Gesetze :thinking_face:

    Wenn ich an unsere letzten Derby denke eher nicht. Ich kann mich dunkel an den Sieg unter Köllner im Ronhof erinnern. Da war ich live dabei. Gefühlt ist das 100 Jahre her... :frowning_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Haben Pokalspiele sry meinte Derbys ned immer eigene Gesetze :thinking_face:

    Wenn ich an unsere letzten Derby denke eher nicht. Ich kann mich dunkel an den Sieg unter Köllner im Ronhof erinnern. Da war ich live dabei. Gefühlt ist das 100 Jahre her... :frowning_face:

    Das stimmt schon, aber selbst wenn wir abgeschlagen letzter wären und die uneinholbar Erster, am Sonntag ist Derby-Time angesagt, und da geht es nicht nur um drei Punkte, wer das in der Truppe nicht begreift hat absolut den Beruf verfehlt in meinen Augen, klar machen da die letzten Auftritte von uns u erst recht was Fürth spielt null Erwartung, unsere Jungs könnten mit einen Sieg sehr viel gut machen, daran müssen sie glauben, und so ganz nebenbei würden uns 3 Points gut im Abstiegskampf helfen. Jedes Spiel fängt bei Null an, erst recht a Derby, kemer ja glei daheim bleim u dicht machen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Im Übrigen: Ich finde die optimistische Grundstimmung im Forum wesentlich aufrichtiger und überzeugter, als nach dem Abstieg im Mai. Auch ich selbst habe überzeugtere Hoffnungen auf eine erfolgreiche Halb-Sainson, als noch im Mai und den folgenden Monaten. Freut mich - und lässt ich hoffen, dass wir nicht umsonst eine schöne Rückrunde ersehnen :slightly_smiling_face:

    Hachja. Sehen wir vielleicht einen solchen Chancentod nach einem unfassbar überraschenden Derbysieg am Sonntag wieder?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg