26.Spieltag: Westvorstadt - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Alles unter 4-0 für Fürth ist eine Überraschung.. ein Tor schießen wir eh nicht, hinten sorgen unsere Top Verteidiger wieder für eine nebelkerze nach der anderen, die man bis nach Nürnberg sehen kann im Himmel.

    Ich schau das Spiel morgen freiwillig mit meinem Bruder, der Fürth Fan ist, damit ich wenigstens ein freudiges Gesicht sehen kann

  • Alles unter 4-0 für Fürth ist eine Überraschung.. ein Tor schießen wir eh nicht, hinten sorgen unsere Top Verteidiger wieder für eine nebelkerze nach der anderen, die man bis nach Nürnberg sehen kann im Himmel.

    Ich schau das Spiel morgen freiwillig mit meinem Bruder, der Fürth Fan ist, damit ich wenigstens ein freudiges Gesicht sehen kann

    Hättest du deinen Bruder nicht etwas besser erziehen können?

  • Ok, bleiben wir bei Mathenia und Mühl, also

    Mathenia

    Sorg-Mühl-Margreitter-Handwerker

    Krauß-Geis-Nürnberger

    Daehli

    Borkowski-Schäffler

    Aber egal wie wir spielen, habe kein gutes Gefühl.

  • Ich auch nicht, aber die Aufstellung hätte was. Handwerker noch ersetzen durch Nürnberger oder Valentini auf links. Falls Nürnberger auf links, dann Latteier weiter vorne.

  • also entweder gelingt heute die Sensation und wir holen einen Punkt oder es wird zweistellig.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bereits vor der Saison plane ich bei zwei Spielen keine Punkte ein.

    1. Liga gegen Bayern

    2. Liga beim Derby

    Deshalb werde ich das heutige Spiel ganz entspannt verfolgen. :slightly_smiling_face:

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass heute was geht. Aber..

    Du hast keine Chance, aber nutze sie !

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Mindestanforderung wäre, dass sie das relativ gute Torverhältnis (-7) einigermaßen halten können. Ein Punkt wäre schon sehr sehr gut, ein Sieg - fast unvorstellbar - könnte richtig Kräfte freisetzen.

  • So alle meine Fürther Arbeitskollegen und Bekannte schön geschrieben das es für sie nix gibt heute. Hab keine Lust mehr auf das negative, einfach mal positiv denken

  • So alle meine Fürther Arbeitskollegen und Bekannte schön geschrieben das es für sie nix gibt heute. Hab keine Lust mehr auf das negative, einfach mal positiv denken

    so muss das sein !

    Euphorie und nie endende Begeisterung für unseren Glubb

  • Da sich der Großteil heute nichts ausrechnet, kann es ja eigentlich nur so laufen, dass wir früh in Führung gehen und diese bis zur 80 Minute halten, bis dann auch der letzte Pessimist langsam Hoffnung hat, dass heute wirklich etwas gehen könnte. Anschließend fängt man sich noch 2-3 späte Gegentore, nur damit wir wieder enttäuscht da stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!