26.Spieltag: Westvorstadt - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Die Mindestanforderung wäre, dass sie das relativ gute Torverhältnis (-7) einigermaßen halten können. Ein Punkt wäre schon sehr sehr gut, ein Sieg - fast unvorstellbar - könnte richtig Kräfte freisetzen.

  • So alle meine Fürther Arbeitskollegen und Bekannte schön geschrieben das es für sie nix gibt heute. Hab keine Lust mehr auf das negative, einfach mal positiv denken

  • Da sich der Großteil heute nichts ausrechnet, kann es ja eigentlich nur so laufen, dass wir früh in Führung gehen und diese bis zur 80 Minute halten, bis dann auch der letzte Pessimist langsam Hoffnung hat, dass heute wirklich etwas gehen könnte. Anschließend fängt man sich noch 2-3 späte Gegentore, nur damit wir wieder enttäuscht da stehen.

  • Wird so laufen wie in Bochum und in Düsseldorf.

    Wie werden anständig auftreten, gut genug für Schulterklopfen und gönnerhafte Komplimente des Gegners.

    Aber die Qualität wird nicht für was Zählbares reichen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So alle meine Fürther Arbeitskollegen und Bekannte schön geschrieben das es für sie nix gibt heute. Hab keine Lust mehr auf das negative, einfach mal positiv denken

    Mein Tip such Dir neue Arbeitskollegen ?

    Meine sind großteils Schalker.

    Die kennen das Leid hautnah und da feixt keiner.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • So viel Zweckoptimismus hier.

    Was habtn ihr gestern gsoffn?

    Ich hab eher Hoffnung, dass die Zecken in Osnabrück gewinnen. Wir gewinnen heute keinen Blumentopf.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Etzt hörts halt auf so schwarz zu sehn.

    Ziehts Euch a Glubb Shirt an, machts a Seidla auf, hört dabei :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und freuts Euch aufs Derby :fahne::support: .

  • das Lied ist natürlich immer ein emotionaler Leckerbissen. Allerdings wenn man genau hinhört schwingt viel Nostalgie und wenig Zukunft mit. Mein Anspruch ist etwas höher, als dass nur die Legende lebt - Neuanfang nach oben!