26.Spieltag: Westvorstadt - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit Borkowski können wir offensiv gut nachlegen. Bin gespannt wie Shuranov sich beim Startelfdebüt gibt. Finde es gut, dass Krauß beginnt.

  • Borkowski draussen? Sorry, aber was denkt sich da manchmal RK? Würd ich lieber schäffler auf der bank lassen. Borkowski is für mich offensiv neben MMD der einzige aktivposten.

    Finds gut, dass shuranov mal seine chance beginnt. Trotzdem muss borkowski spielen.

  • Borkowski draussen? Sorry, aber was denkt sich da manchmal RK? Würd ich lieber schäffler auf der bank lassen. Borkowski is für mich offensiv neben MMD der einzige aktivposten.

    Finds gut, dass shuranov mal seine chance beginnt. Trotzdem muss borkowski spielen.

    Keiner von uns kennt die Gründe, auf den ersten Blick mit Sicherheit nicht verständlich. Aber wissen wir die Gründe? Vielleicht nicht fit für 90 Minuten?

  • Borkowski draussen? Sorry, aber was denkt sich da manchmal RK? Würd ich lieber schäffler auf der bank lassen. Borkowski is für mich offensiv neben MMD der einzige aktivposten

    Schäffler draussen ? Heckings Königstransfer ? Ganz bestimmt nicht.

  • Abschiedsspiel von Klauß. Wie bei jedem Trainer im Endstadium scheint die Aufstellung ausgewürfelt und einfach nur irre.

    Mühl ?

    Borkowski Bank ?

    Valentini ?

    Shuranov weil? ?

    Vllt haben wir ja diesmal trotzdem Würfelglück.

  • Borkowski draussen? Sorry, aber was denkt sich da manchmal RK? Würd ich lieber schäffler auf der bank lassen. Borkowski is für mich offensiv neben MMD der einzige aktivposten.

    Finds gut, dass shuranov mal seine chance beginnt. Trotzdem muss borkowski spielen.

    Keiner von uns kennt die Gründe, auf den ersten Blick mit Sicherheit nicht verständlich. Aber wissen wir die Gründe? Vielleicht nicht fit für 90 Minuten?

    Naja wäre er nicht fit, wäre er nicht auf der bank. Dann nehm ich ihn halt zur not nach 55 min runter. Ja, wie gesagt wir kennen die gründe nicht. Ich bin trotzdem erstaunt dass unsere derzeit beste offensivkraft erstmal auf der bank sitzt

  • Heud wichs mer die wech. Auswärdssiech.

    es ist kalt und wir können unser leipziger tiki taka nicht auf den brandtstätterischen Acker bringen

    Die haben leider ihren Rasen neu verlegt, damit wir sie nicht auf unser Niveau runterziehen können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Borkowski draussen? Sorry, aber was denkt sich da manchmal RK? Würd ich lieber schäffler auf der bank lassen. Borkowski is für mich offensiv neben MMD der einzige aktivposten

    Schäffler draussen ? Heckings Königstransfer ? Ganz bestimmt nicht.

    Vielleicht Borkowski angeschlagen? :thinking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schäffler draussen ? Heckings Königstransfer ? Ganz bestimmt nicht.

    Vielleicht Borkowski angeschlagen? :thinking_face:

    Dann brauchst ihn aber auch net auf die bank setzen. Nicht falsch verstehen, freue mich auch dass shuranov seine chance bekommt, aber borkowski könnte auch hinter den spitzen spielen

  • Immer wenn ich wie jetzt denke es wird ein Gemetzel, wird es kein Gemetzel.

    Aber heute glaub ich dass es wirklich ein Gemetzel wird.