26.Spieltag: Westvorstadt - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Grüner Bier schmeckt sehr gut! Auch wenn's aus Fürth kommen tut

    Dann hast du noch nie Lindenbräu, Elch Bräu oder Rittmayer getrunken, wenn dir das schmeckt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Schlecht isses trotzdem net, besser als die Plörre die bei uns ausgeschenkt wird. Obwohl ich momentan zutiefst dankbar wäre, unsere Plörre im Stadion trinken zu dürfen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jedes Wochenende sag ich mir, dass ich mir das nicht mehr an tun will. Jetzt ist das Wetter scheiße, die Couch gemütlich und die Stimmung könnte ich mir schon noch vom Club verhageln lassen... Auf der anderen Seite. Wenn heute wenigstens gekämpft wird, vllt gibt es einen Weckruf.. Zweckoptimismus pur.

  • schon traurig was diese Mannschaft, dieser Verein da verbrochen hat... mittlerweile scheißt man sich sogar vor Fürth komplett die hosen voll...

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Shuranov startet...

    Borkowski draußen...?! ?

    Freue mich schon auf die 4er Kette des Grauens...

    Warum denn immer Handwerker... ??‍♂️

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit Borkowski können wir offensiv gut nachlegen. Bin gespannt wie Shuranov sich beim Startelfdebüt gibt. Finde es gut, dass Krauß beginnt.

  • Borkowski draussen? Sorry, aber was denkt sich da manchmal RK? Würd ich lieber schäffler auf der bank lassen. Borkowski is für mich offensiv neben MMD der einzige aktivposten.

    Finds gut, dass shuranov mal seine chance beginnt. Trotzdem muss borkowski spielen.

  • Borkowski draussen? Sorry, aber was denkt sich da manchmal RK? Würd ich lieber schäffler auf der bank lassen. Borkowski is für mich offensiv neben MMD der einzige aktivposten.

    Finds gut, dass shuranov mal seine chance beginnt. Trotzdem muss borkowski spielen.

    Keiner von uns kennt die Gründe, auf den ersten Blick mit Sicherheit nicht verständlich. Aber wissen wir die Gründe? Vielleicht nicht fit für 90 Minuten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!