26.Spieltag: Westvorstadt - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ist heut der Grill net an? Ist dir zu kalt oder wie? Ich hab heute die Wahl zwischen viel Windeln wechseln oder dem Spiel. Beides scheisse.

    Starte gleich mit meiner Frau. Helfe ihr beim Stall misten. Also auch was mit scheiße. Ca. sechs sieben Schubkarren.

    Aber nur ein Bruchteil dessen, was diese Broffis fabrizieren.

    Du hältst deine Frau in einem Stall?

  • Man wünscht sich Änderungen in der Startelf, kriegt dann welche, beschwert sich aber dann.
    Ja aber wo will man denn Wechsel? Handwerker hat keine Konkurrenz und NEIN Nürnberger ist NOCH GROTTIGER auf der LV. Wirklich. Er hat da oft genug gespielt und oft genug schlechte Leistungen gezeigt. LM/ZDM ist deutlich besser für ihn. Margreitter würde immer IV spielen, aber ist halt eher als Absicherung/zusätzliche Kopfballstütze für die letzten Minuten geplant, weil er nach der Verletzung wohl nicht fit genug für 90(!) Minuten ist.

    Und was auch dieses unfassbare Geschwafel von wegen: "Wenn der nicht 100% fit ist und 90 Minuten schafft, soll er nicht auf die Bank". Das war schon bei Misidjan nervig/unnötig.

    Ja was soll das denn für ne Aussage sein? Jemals in eurem Leben Fußball gespielt? Wenn man einen Borkowski mit Schwung bringen will, der aber nur die ersten 60 Minuten könnte, dann bringe ich ihn doch gern die letzten 30 Minuten, denn dafür wird er genug Power haben. Shuranov hat es bisher als Einwechslung nicht soo gebracht, vielleicht schafft er es von Anfang an mit Laune gegen die Erzrivalen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man wünscht sich Änderungen in der Startelf, kriegt dann welche, beschwert sich aber dann.
    Ja aber wo will man denn Wechsel? Handwerker hat keine Konkurrenz und NEIN Nürnberger ist NOCH GROTTIGER auf der LV. Wirklich. Er hat da oft genug gespielt und oft genug schlechte Leistungen gezeigt. LM/ZDM ist deutlich besser für ihn. Margreitter würde immer IV spielen, aber ist halt eher als Absicherung/zusätzliche Kopfballstütze für die letzten Minuten geplant, weil er nach der Verletzung wohl nicht fit genug für 90(!) Minuten ist.

    Und was auch dieses unfassbare Geschwafel von wegen: "Wenn der nicht 100% fit ist und 90 Minuten schafft, soll er nicht auf die Bank". Das war schon bei Misidjan nervig/unnötig.

    Ja was soll das denn für ne Aussage sein? Jemals in eurem Leben Fußball gespielt? Wenn man einen Borkowski mit Schwung bringen will, der aber nur die ersten 60 Minuten könnte, dann bringe ich ihn doch gern die letzten 30 Minuten, denn dafür wird er genug Power haben. Shuranov hat es bisher als Einwechslung nicht soo gebracht, vielleicht schafft er es von Anfang an mit Laune gegen die Erzrivalen?

    Setzt voraus, dass RK mal früher wechselt, als er es sonst immer gerne umsetzt. Borkowski dann erst zur 89. Minute wäre halt wieder bullshit.

  • Das Übel ist die Viererkette und hier gibt es einfach keine Optionen. Deswegen hätte auch ein Transfer im Winter nix geholfen, man braucht eine komplette neue Kette

  • Habe keinerlei Vorfreude aufs Spiel. Wäre schon zufrieden, falls der Club engagiert und nicht ängstlich auftritt.

    Wie ein Besuch beim Zahnarzt. Würde mich freuen, wenn es schon vorbei wäre.

  • Borowski als Wirbler mit guten Leistungen auf der Bank? :thinking_face:

    Dazu wird ja Shuranov nicht mal als Einwechselspieler für relevanten Spielzeiten berücksichtigt sondern meist Schleusener gebracht und dann gleich von Anfang an?

    Klauß will anscheinend Gründe für eine Entlassung liefern. Bisher war Shuranov nur für Minuteneinsätze gut genug. Jetzt spielt er anstatt Borowski? Da muss der Shuranov entweder suuuuper trainiert haben oder Klauß ist schon im Harakiri- Modus unterwegs.

    Selbst ein Startelfeinsatz von Shuranov anstatt von Schäffler hätte ich seltsam gefunden.

  • Borowski als Wirbler mit guten Leistungen auf der Bank? :thinking_face:

    Dazu wird ja Shuranov nicht mal als Einwechselspieler für relevanten Spielzeiten berücksichtigt sondern meist Schleusener gebracht und dann gleich von Anfang an?

    Klauß will anscheinend Gründe für eine Entlassung liefern. Bisher war Shuranov nur für Minuteneinsätze gut genug. Jetzt spielt er anstatt Borowski? Da muss der Shuranov entweder suuuuper trainiert haben oder Klauß ist schon im Harakiri- Modus unterwegs.

    Selbst ein Startelfeinsatz von Shuranov anstatt von Schäffler hätte ich seltsam gefunden.

    Von welchem Borowski wird hier eigtl immer gesprochen? Tim hat seine karriere schon beendet.

    Er heisst borkowski, so schwer ist das doch nicht, oder?...

  • Ich habe nichts gegen Shuranov von Beginn an. Jemand, der Derby schon länger kennt, schadet nicht. Zumal es im Nachwuchsbereich da härter zugeht als bei den Profis. Daher von der Mentalität her durchaus ein Versuch wert.

  • Klauß will anscheinend Gründe für eine Entlassung liefern. Bisher war Shuranov nur für Minuteneinsätze gut genug. Jetzt spielt er anstatt Borowski? Da muss der Shuranov entweder suuuuper trainiert haben oder Klauß ist schon im Harakiri- Modus unterwegs.

    Selbst ein Startelfeinsatz von Shuranov anstatt von Schäffler hätte ich seltsam gefunden.

    Von welchem Borowski wird hier eigtl immer gesprochen? Tim hat seine karriere schon beendet.

    Er heisst borkowski, so schwer ist das doch nicht, oder?...

    Gibs auf. Ob Borowski , Borkowski, Klaus , Klauss oder Klauß . Es wird sich nichts ändern. :winking_face:

  • Ich will ja nicht unken, aber bei einem Vergleich der Aufstellungen sehe ich keinerlei Chancen auf Punkte, oder irgendwas weniger als eine krachende Abreibung.

    Erschreckend wie tief wir gesunken sind.

    Ich werde dennoch mitfiebern und die Hoffnung hochhalten.

  • Ich wage mal zu behaupten, es wird im Falle einer Niederlage nicht entscheidend sein, wer von den beiden bei uns heute die 2. Spitze gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!