26.Spieltag: Westvorstadt - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Schade. Gute Leistung. Leidenschaft, Emotion, alles 100 % da. Auch fussballerisch sicher mit die beste Saisonleistung. Leider nicht über die Zeit gebracht. 1 Punkt auswärts bei den starken Fürthern ist trotzdem sehr in Ordnung.

    Darauf jetzt bitte aufbauen und immer diese Leidenschaft auf den Platz bringen, dann ist mir vor dem Saisonende nicht bange.

  • Bitte nie wieder Mühl und Schleusener, es reicht. NIE. FUCKING. WIEDER.

    Eigtl müsste nach dem heutigen Spiel auch dovedan schleuße und mühl Geschichte sein. Es gibt keinerlei Rechtfertigung die genannten jemals wieder im glubbtrikot spielen zu lassen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Weiß ehrlich gar nicht, was ich sagen soll. Die Spiele werden weniger und wieder steht kein Sieg. Isoliert betrachtet ein tolles Spiel von uns, vor allem in der zweiten Halbzeit. Ein Punkt ist okay.

    Nichtsdestotrotz in letzter Minute den Sieg aus der Hand gegeben. Nach dem 2:1 leider wieder sehr passiv und um den Gegentreffer gebettelt. Psychologisch für eine Mannschaft, die eh Mentalitäts-Waschlappen sind, auch nicht sonderlich toll so ein Spielverlauf. Und zuletzt: Können wir so eine Leistung konservieren? Hat die Truppe noch nie nachweisen können.

    So bleibt einmal mehr eine große Enttäuschung am Ende. Schade schade, hätte so wichtig sein können.

  • Eine komplett dämliche und viel zu flache Flanke aus dem Halbfeld bekommen wir nicht verteidigt. Das ist kein Trainer-Problem.

    Das ist ein Problem der nicht vorhandenen Cleverness unserer Brave-Buben-Abwehr!

  • Gute Leistung, gefühlte Niederlage.

    Hoffnung macht mir die Leistung nicht, weil ich befürchte dass wir in 2 Wochen wieder in die alte Lethargie fallen

    Das ist genau meine Befürchtung!

    Dieser quasi nicht erwartete Punkt kann sich moralisch als "Eigentor" erweisen, weil man wieder merkt, dass man selbst aus solchen Situationen nicht wirlich die Punkte mitnimmt...

    Andererseits kennen wir den Club - selbst wenn wir heute 5:0 gewonnen hätten - für´s nächste Spiel hätte uns das nichts geholfen!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mathenia tut mir am meisten leid. Is wenigstens einer, der jedes Wochenende für diesen Drecksverein gibt. Alle andern können sich verpissen, diese Mannschaft ist nicht mehr mein Verein. Absolut peinlich, weil nicht jeder alles gibt bis zur letzten Sekunde. Schleuse und Mühl will ich nie nie wieder im Trikot des Club sehen.

    Mathenia hat uns schon Punkte ohne Ende gekostet, der muss weg. Das er emotional voll dabei ist, ist schön, sind wir auch und stehen trotzdem (zu Recht) nicht im Tor.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Wir treten halt trotz guter Leistung wieder nur auf der Stelle.

    2. Halbzeit macht Hoffnung, aber diese hatte man auch nach dem Karlsruhe-Sieg und danach kamen nur unterirdische Leistungen.

    Mühl, Sörensen, Handwerker und Schleusener kannste in der Pfeife rauchen. Grottige Spieler, mit denen du echt keinen Blumentopf gewinnst (Valentini würde ich normalerweise auch dazu zählen, aber den lasse ich wegen dem Tor mal raus). Warum Margreitter nicht spielt, verstehe ich nicht, genausowenig wie die Einwechslung von Schleusener. Mit Schleusener spielst du zu 10., der kann gar nix.

  • Mit Mühl in der Abwehr wäre sogar Bayern nur graues Mittelmaß.

    So viele Tore könnte der Lewandowski vorne gar nicht schießen , wie Mühl hinten verursacht

  • Kämpferisch war die 2Hz. gut.

    Mühl - zum wiederholten Male an den entscheidenden Gegentoren beteiligt, bitte den die Saison nicht mehr aufstellen und nicht mehr trainieren lassen.

    Schleusse - wie immer planlos. Weiß nicht was der Klauß mit dem hat.

    MMD - Sehr gute 2te Halbzeit. Wohl der einzige der Fußballn kann in der Mannschaft

    Shuranov - könnte einer werden. Hatte in dem Spiel mehr Aktionen als Schäffler und Dovedan zusammen in den letzten 12 Spielen. Gerne öfters von Beginn an.

  • Vor dem Spiel hätte ich den Punkt sofort mit genommen. So sehr sehr ärgerlich. Aber trotzdem insgesamt gute Leistung. Shuranov in der Startelf war ein super Schachzug. Der Junge macht Hoffnung. Also insgesamt zufrieden, aber es bleibt eine große Leere aufgrund der dusseligen Abwehrfehler.

  • Eine komplett dämliche und viel zu flache Flanke aus dem Halbfeld bekommen wir nicht verteidigt. Das ist kein Trainer-Problem.

    Das ist ein Problem der nicht vorhandenen Cleverness unserer Brave-Buben-Abwehr!

    Der Trainer stellt aber genau die auf oder wechselt schleusener ein.

  • Heute könnte man nicht erkennen, wer oben und wer unten in der Tabelle steht. Gutes Spiel, solide Leistung, die man in den kommenden Wochen v.a. im Hinblick auf den Kampfgeist nun bestätigen muss. Schleusener ist diesbezüglich abgefallen - wenn in man in solch einer Phase in solch einem wichtigen Spiel reinkommt muss man sich einfach zerreißen. Das hat er nicht getan und damit der Truppe geschadet. Sorg hat mir gut gefallen und wäre für.mich Valentini vorzuziehen, trotz seines Tores.

    Schade, heute wäre mehr drin gewesen... - aber darauf läßt sich aufbauen.

  • Ganz ehrlich: will den Schleusener nie wieder sehen, nie wieder!

    Der bringt einfach garnix. Selbst ein Zrelak würde für Entlastung sorgen, aber Schleusener ist sooo strunzblöd, das ist echt unglaublich.

  • Die Abwehr ist zu schlecht, sieht man woxhe für Woche. Sonst aber eine Leistung mit der ich mich als Fan nicht verstecken muss

  • Im Endeffekt dann doch ein etwas frustrierendes Ergebnis aufgrund des späten Ausgleichs. Wenn man sich aber mal die Kommentare vor dem Spiel durchliest, dann wird einem einiges bewusst, dass es doch ein gutes Spiel war.

    Vor dem Derby spieltag hatte ein Großteil hier eine heftige Pleite mit gleichzeitigem Heranrücken von Osnabrück, Sandhausen und Braunschweig gerechnet.

    Jetzt haben wir doch tatsächlich den Vorsprung minimal ausgebaut, leider nicht mit 3 Punkten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!