• England hat in den letzten Jahren im Nachwuchs erst den Sprung gemacht. Da muss man sich nur die Erfolge bei den U-WM und EM anschauen. Die "neue" Generation hat eigentlich jetzt erst das zweite Turnier im A-Bereich zusammen. Im Nachwuchs waren wir mit Ausnahme der U21 ziemlich bodenlos in den letzten Jahren.

    Wenn man bedenkt, dass bei England 8 Mann die noch bei der U21 Spielen dürften dabei sind und vor allem wer sollte den Unterschied aufzeigen. Lass Bellingham, Sancho, Saka, Foden, James, Rice, Mount, Alexander-Arnold hier mitspielen. Dann hätten sie sich den Titel nur abholen müssen. Da kann unsere Nachwuchsarbeit in den letzten 3-4 Jahren nicht im Ansatz mithalten. Die Engländer sind demnächst fällig mit nem Titel. Für mich sind die eigentlich sogar der Topfavorit bei der EM. Und wenn nicht. Der Kern der Mannschaft hat noch einige Turniere zusammen.

    Ja finde auch dass england top talente hat, aber dann ist das schon fast ne frechheit dass die eigtn nie was reißen. Vor jedem u21 turnier wird auf die deutschen geschimpft dass die spieler viel zu schwach sind und dann stehen sie mal wieder im finale. Wie bereits erwähnt wird das oft im eigenen land nicht so respektiert die leistung. Bin ehrlich gesagt auch kein stefan kuntz fan, aber was der kerl als trainer leistet ist eigtl schon der wahnsinn.

    Nie was reißen kann man so nicht sagen. Das ist das zweite Turnier was der Großteil der Gruppe zusammenspielen wird. Schau mal was die noch für eine geringe Anzahl an Länderspielen haben. Da haben gerade acht Spieler mehr als 30 Länderspiele.

    Wie gesagt die U21 stellt im DFB ne Ausnahme dar. Bei der U19 EM, U17- und U20 WM schauts dafür umso schlechter aus.

  • Laut Videotext zum Programm auf Pro7 wird es auf Pro7 übertragen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Glaube niemals einer Programmzeitschrift. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • mhmmm... bei mir wird TV-Zeitungs mäßig der maxx angezeigt,

    egal, falls / ob es auf der 7 kommt, gugg ich auch die 7...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Es war ein hartes Stück Arbeit, meinen Dad davon zu überzeugen, daß das heute auf PRO7 kommt. Auch wenn sein Papier nichts davon weiss.

    Noch härter war es, ihm den HD-Kanal einzusagen. Er sieht eh schlecht, schaut Tennis in SD und ist nicht mehr fit, meine HD - Ratschläge anzuwenden.

    Ich bin ein Stück weit traurig. :heul:

    It's a jungle out there.

  • Auf die Vorberichterstattung is gschissn, wichtig is aufm Bladds.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Auf die Vorberichterstattung is gschissn, wichtig is aufm Bladds.

    Trotzdem, ne gute Vorberichterstattung hat scho was. Da hätte man ja des gleich den Stefan Raab, Guido Cantz oder den kleinenUdo machen lassen können.

    Na egal, schaun mer mal was das Soiel bringt. Bisher fast noch nix gesehn von der U21EM.