28.Spieltag: Würzburger Kickers - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Dieser Tusche ist ein Labersack, das war nie eine rote Karte

    Wenn er Foul pfeift ist es zwingend eine rote. Mühl hat keine Chance den ball zu spielen und berührt ihn. Laut regelwerk von daher rot.

    Das es durchaus auch kein Foul gewesen sein kann darf laut regelwerk keine rolle spielen hier.

  • hacklberry wenn der var sagt kein Foul muss er dann die gelbe und dem df aufheben und sr Ball machen oder bleibt es dann bei der Entscheidung wie auf dem Feld

    Ich will mich da nicht aus dem Fenster rauslehnen und kanns nicht zu 100 % sagen. Im VAR-Protokoll bin ich auch nicht fit. Das braucht man im Landesverband nicht. Meines Erachtens dürfte es dann den Freistoß und gelb auch nicht geben, sondern SR-Ball der dann für die Mannschaft die zuletzt den Ball berührt hat.

    Ich schaue in der Halbzeit mal nach.

    Ich habe mal nachgeschaut.

    Im VAR Protokoll steht nicht, dass die Entscheidung zwingend "härter" werden muss.

    Also von der Regel müsste es auch möglich sein hier noch auf SR Ball zu entscheiden. Aber wie gesagt zu 100 % kann ichs nicht sagen.

    Eine Ergänzung noch. Wegen kein Foul darf der VAR nicht eingreifen. Wenn müsste er eingreifen weil ihm Rot fehlt. Der SR müsste dann selbst auf die Idee kommen, dass es kein Foul war.

  • Nichts gesehen bislang. Hab ja nach dem 1:0 gedacht, dass wird ein souveränes Ding. Naja, sind halt doch immer noch die gleichen Pfeifen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Mattuschka on fire. Verstehe noch immer nicht wo das ein Foul sein soll, er schiebt minimal, zieht aber nicht am Trikot oder trifft ihn woanders. Also wenn der Zweikampf im Mittelkreis gepfiffen wird lacht man den Schiri aus und da soll es ne klare Rote sein?

    Edit: wenn er aber (aus meiner Sicht zu Unrecht) pfeift, dann ist es natürlich Rot. Keine Frage

  • Tja, wir dürfen dieses Jahr nix mehr über die Schiris sagen, für mich auch Rot gewesen.

    Glück gehabt

    Die sollen jz wieder Fusball spielen, wie am Anfang, Nerven in den Griff kriegen, Mühl auswechseln und nach vorne weiter spielen!

  • Kann mir einer erklären mit welcher Begründung das keine Rote Karte von Mühl war ? Wenn er das pfeift muss er Rot geben ! Sehr viel Glück für den Club, keine einzige Chance erarbeitet gegen einen noch schwächeren Gegner der wenigstens eine erspielt hat durch Lotric.

    das wissen wieder mal nur die deutschen schiedsrichter

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Kann es sein dass der Schiri den rauslaufenden Mathenia als näher zum Ball gewertet hat?

    Ja, ich glaub auch, dass der Schiri den Mathenia dementsprechend überschätzt hat.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Dieser Tusche ist ein Labersack, das war nie eine rote Karte

    Jepp. Und nochmal, das war nie und nimmer ein Foul. Er hat null gehalten. Der wollte nur die rote Karten provozieren...

    Würdet ihr umgekehrt das auch so sehen? Ich bezweifle das ganz ganz stark. Eindeutige rote, da gibt es nix zu diskutieren, weil ganz klares Foul.

  • Wir kassieren bestimmt noch eines. Das ist zuviel Angst und Wischiwaschi.

    Wir sind weit davon entfernt irgendwie klar zu agieren. Aber damit werden wir einfach leben müssen, unsere Spieler sind nicht die hellsten (siehe Mühl heute wieder), zu schwach (z. B. Schleusener und Handwerker) oder zu grün ( Shuranov, Krauß).

    Letzteres ist zu entschuldigen, aber es macht die Sache nicht leichter.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mattuschka on fire. Verstehe noch immer nicht wo das ein Foul sein soll, er schiebt minimal, zieht aber nicht am Trikot oder trifft ihn woanders. Also wenn der Zweikampf im Mittelkreis gepfiffen wird lacht man den Schiri aus und da soll es ne klare Rote sein?

    Ja, nie im Leben rot. Ehe Schwalbe

  • Kann mir einer erklären mit welcher Begründung das keine Rote Karte von Mühl war ? Wenn er das pfeift muss er Rot geben ! Sehr viel Glück für den Club, keine einzige Chance erarbeitet gegen einen noch schwächeren Gegner der wenigstens eine erspielt hat durch Lotric.

    Für mich ist das kein Foul... Ganz einfach. Er hält nicht, von wegdrücken kann auch nicht die Rede sein. Munsy hat einfach gesehen, dass er wohl nicht vor mathenia an die kugel kommt und fällt dann...

    Und ja, auch falls es bei uns passieren würde, bleibt es kein Foulspiel.

  • Dieser Tusche ist ein Labersack, das war nie eine rote Karte

    Das war klar Rot!!

    Mehr ausrufezeichen machen die Aussage nicht ausrufiger.

    Finde die Debatte müßig, wenn er pfeift ist das rot. Man sollte sich eher die Frage stellen ob das überhaupt gepfiffen werden muss, dann darfst mmn. Jeden zweiten intensiveren Zweikampf abpeifen.

  • Jepp. Und nochmal, das war nie und nimmer ein Foul. Er hat null gehalten. Der wollte nur die rote Karten provozieren...

    Würdet ihr umgekehrt das auch so sehen? Ich bezweifle das ganz ganz stark. Eindeutige rote, da gibt es nix zu diskutieren, weil ganz klares Foul.

    Ich habe mir die Szene 10 Mal angeschaut und sehe überhaupt kein Foul, ehe eine Schwalbe von Würzburger!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!