30. Spieltag: Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Hat sich nicht so angehört, dass Cheffe morgen dabei ist. Heute wohl erst noch die Untersuchung abwarten.

    Toll, der nächste Offensive der ausfällt. Hoffentlich bleiben Shuranov, Borkowski und MMD bis Saisonende verletzungsfrei. :crossed:

    Sonst wirds langsam knapp mit Alternativen, Schleuse und Dovedan (wobei ihn noch am ehesten) will ich eigentlich nicht mehr sehen.

  • Mathenia

    Valentini-Sörensen-Margreitter-Handwerker

    Krauß-Geis-Nürnberger

    Daehli

    Shuranov-Borkowski

    Auch wenn ich lieber Nürnberger auf LV und Hack im Mittelfeld hätte, ist das meine Aufstellung, eine Mischung aus Wunsch und Realität.

  • Hack könnte für Borkowski spielen. Oder er wird erst bei einem Rückstand :roll: eingewechselt......

  • Was ist mit Nürnberger?

    Hab ich mich auch schon gefragt. Ich denke, der steht zur Verfügung, nachdem es gegen Würzburg wohl "knapp" nicht gereicht hat. Da wollten sie ja das Abschlusstraining abwarten.

    Aber nur eine Vermutung von mir.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nix Cheffe vorerst. Denke mit viel Glück könnte es gegen den HSV wieder was werden mit einem Einsatz.

    Gegen Aue, Heidenheim und Kiel fehlt er wohl sicher.

    Dann sehen wir jetzt mal wie es ohne ihn läuft.

  • Schade für Cheffe. Gute Besserung!

    Wobei ich ehrlich gesagt sowieso sehr gerne das Duo Borkowski-Shuranov im Sturm sehen will.

    Aber Cheffe wird bei langen Bällen, die es leider wieder geben wird, mit seiner Kopfballwucht trotzdem fehlen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Bin echt gespannt wie sich Shuranov behauptet ohne Cheffe neben sich.

    Denke Dovedan oder Borkowski wird reinrutschen. Oder aber wieder Schleusener ?.

    Rechne mit Dovedan.

    Cheffe fehlt mit seiner Körperlichkeit. Andererseits hat er aber zuletzt auch defensiv im Kopfballspiel Schwächen gehabt.

    Vllt überrascht Klauß ja auch mit MMD als zweite Spitze mit Shuranov.

  • Schade für Cheffe. Gute Besserung!

    Wobei ich ehrlich gesagt sowieso sehr gerne das Duo Borkowski-Shuranov im Sturm sehen will.

    Aber Cheffe wird bei langen Bällen, die es leider wieder geben wird, mit seiner Kopfballwucht trotzdem fehlen.

    Das ist auch meine Befürchtung. Gerade weil wir sehr gerne mit hohen Bällen agieren, fehlt er vorne enorm als Zielspieler. Hoffentlich werden die Bälle jetzt eher auf dem Boden bleiben. Mit MMD, Hack, Borkowski, Nürnberger und Shuranov haben wir schließlich genug Spieler die dafür sehr gut passen.

  • Wenn ich seh wie ein mane und Salah (ausnahme Spieler) bei hohen Bällen den Körper reinstellen sollte das eigentlich für viele andere auch möglich sein.

    Andererseits dürfen dann die Bälle eben nicht auf 2 Meter kommen sondern müssen auf brustebene wieder runter kommen.

  • Trotzdem, diese miese Seuchensaison geht immer so weiter, hoffentlich ist dieser Mist bald endlich zu Ende ??

    Es nervt, jeder halbwegs taugliche Spieler fällt aus, des kann einfach nicht sein!

  • Trotzdem, diese miese Seuchensaison geht immer so weiter, hoffentlich ist dieser Mist bald endlich zu Ende ??

    Es nervt, jeder halbwegs taugliche Spieler fällt aus, des kann einfach nicht sein!

    Klingt wie in jeder der vergangenen Spielzeiten.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Und wo ist Schleusener?

  • Wenn wir Glück haben in Quarantäne...

  • Die eigenen Spieler zu kritisieren okay,im Eifer eines Spiels auch Mal zu bepöbeln auch okay, aber das ständige unter der Gürtellinie angehen finde ich persönlich unanständig. Geht mir jetzt nicht nur um den Quarantäne Spruch, sondern um all die Auslassungen in Richtung von Mühl,Dovedan, Behrens usw.

    Und ja ich bin auch mehr als oftmals gefrustet von dem (nicht) dargebotenen.