30. Spieltag: Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bin echt gespannt wie sich Shuranov behauptet ohne Cheffe neben sich.

    Denke Dovedan oder Borkowski wird reinrutschen. Oder aber wieder Schleusener ?.

    Rechne mit Dovedan.

    Cheffe fehlt mit seiner Körperlichkeit. Andererseits hat er aber zuletzt auch defensiv im Kopfballspiel Schwächen gehabt.

    Vllt überrascht Klauß ja auch mit MMD als zweite Spitze mit Shuranov.

  • Schade für Cheffe. Gute Besserung!

    Wobei ich ehrlich gesagt sowieso sehr gerne das Duo Borkowski-Shuranov im Sturm sehen will.

    Aber Cheffe wird bei langen Bällen, die es leider wieder geben wird, mit seiner Kopfballwucht trotzdem fehlen.

    Das ist auch meine Befürchtung. Gerade weil wir sehr gerne mit hohen Bällen agieren, fehlt er vorne enorm als Zielspieler. Hoffentlich werden die Bälle jetzt eher auf dem Boden bleiben. Mit MMD, Hack, Borkowski, Nürnberger und Shuranov haben wir schließlich genug Spieler die dafür sehr gut passen.

  • Wenn ich seh wie ein mane und Salah (ausnahme Spieler) bei hohen Bällen den Körper reinstellen sollte das eigentlich für viele andere auch möglich sein.

    Andererseits dürfen dann die Bälle eben nicht auf 2 Meter kommen sondern müssen auf brustebene wieder runter kommen.

  • Trotzdem, diese miese Seuchensaison geht immer so weiter, hoffentlich ist dieser Mist bald endlich zu Ende ??

    Es nervt, jeder halbwegs taugliche Spieler fällt aus, des kann einfach nicht sein!

  • Trotzdem, diese miese Seuchensaison geht immer so weiter, hoffentlich ist dieser Mist bald endlich zu Ende ??

    Es nervt, jeder halbwegs taugliche Spieler fällt aus, des kann einfach nicht sein!

    Klingt wie in jeder der vergangenen Spielzeiten.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Und wo ist Schleusener?

  • Wenn wir Glück haben in Quarantäne...

  • Die eigenen Spieler zu kritisieren okay,im Eifer eines Spiels auch Mal zu bepöbeln auch okay, aber das ständige unter der Gürtellinie angehen finde ich persönlich unanständig. Geht mir jetzt nicht nur um den Quarantäne Spruch, sondern um all die Auslassungen in Richtung von Mühl,Dovedan, Behrens usw.

    Und ja ich bin auch mehr als oftmals gefrustet von dem (nicht) dargebotenen.

  • Schade für Cheffe. Gute Besserung!

    Wobei ich ehrlich gesagt sowieso sehr gerne das Duo Borkowski-Shuranov im Sturm sehen will.

    Aber Cheffe wird bei langen Bällen, die es leider wieder geben wird, mit seiner Kopfballwucht trotzdem fehlen.

    Das ist auch meine Befürchtung. Gerade weil wir sehr gerne mit hohen Bällen agieren, fehlt er vorne enorm als Zielspieler. Hoffentlich werden die Bälle jetzt eher auf dem Boden bleiben. Mit MMD, Hack, Borkowski, Nürnberger und Shuranov haben wir schließlich genug Spieler die dafür sehr gut passen.

    ich würde behrens als MS vorn reinstellen assistiert von shuranov und borkowski.

  • Schade dass Schäffler verletzt ist, aber ich bin gespannt und freue mich sogar drauf die Mannschaft mal ohne und vielleicht mit den beiden jungen Wilden vorne zu sehen. Schäffler arbeitet sehr viel fürs Team, aber war zuletzt auch sehr behäbig und ist wenig auf die Bälle zugegangen.

    Vielleicht halten wir die Bälle jetzt mal am Boden und spielen nicht den bevorzugt blinden langen Ball auf Schäffler. Hoffe unser Coach bringt Hack zumindest für eine Halbzeit. Bin alles in allem positiv gestimmt ??

  • mathenia

    valentini margreitter sörensen handwerker

    krauß geis

    MMD borkowski

    behrens shuranov

    (einwechslungen: nürnberger, hack, borkowski, latteier, evtl am schluss, wenn möglich besong)

  • Besong wird laut Klauß auf der PK nicht im Kader sein.

    Die Aufstellung verstehe ich nicht. Ist das ein 4222 oder 442 mit Raute? Warum stellst du mit Behrens einen Mittelfeldakteur ohne Not in den Sturm und mit Borkowski einen Stürmer ins Mittelfeld?

  • pk werd ich mir noch anschauen.

    fand daniels punkt gut, angesichts des geschlossenen forums in das spiel/die aufstellungen zu gehen.
    zu deinen fragen:

    -will dove und schleuse nicht mehr start sehen

    -behrens im sturm, da körperlich und kopfballstark (<scheffe nicht dabei), auch mit gewisser abschlussqualität.

    -denno: laufstark, mit tempo kommend vorn reinstoßen.

  • Mit einem Sieg heute könnten wir uns der größten Sorgen entledigen!

    Holt euch den 3er.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Die Wettquoten sind gerade eher auf unserer Seite. Das war bisher meistens kein gutes Zeichen. Ich glaube trotzdem an einen Auswärtssieg heute. :glubb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!