30. Spieltag: Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Mit der Handwerkeraktion sah ichs scho wieder kommen, heieiei. Danke Hack und ich hoffe, damit sind die Sorgen dieses Jahr erledigt. Puh, erstmal durchatmen.

  • natürlich fehlt rein theoretisch noch was. Aber ich bin überzeugt das sich die Mannschaft am Wochenende mit dem rechnerisch sicheren Klassenerhalt belohnt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • natürlich fehlt rein rechnerisch noch was. Aber ich bin überzeugt das sich die Mannschaft am Wochenende mit dem rechnerisch sicheren Klassenerhalt belohnt.

    Selbst wenn nicht: Die Minus-Leistungen der letzten vier werden wir definitiv nicht unterbieten diese Saison. Das Ding ist durch!

  • Margreitter allen voran zu loben. Wieder mal ein sehr starker Auftritt. Für mich der MVP.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was man aber erwähnen muss: Nach der Führung ließ man den Gegner mal wieder kommen, obwohl dieser 85 Minuten zuvor nur einmal gefährlich war.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was man aber erwähnen muss: Nach der Führung ließ man den Gegner mal wieder kommen, obwohl dieser 85 Minuten zuvor nur einmal gefährlich war.

    Das sieht halt komisch aus wenn der Gegner alles oder nix spielt. Da wackeln auch größere Mannschaften.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Typisches Zweitligaspiel mit dem verdienten Sieger FCN. :thumbs_up:

    Das war zu 99,9 % der Klassenerhalt. :thumbs_up: :thumbs_up:

    Jetzt wäre super wenn man noch etwas ins Mittelfeld rutschen könnte. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Was man aber erwähnen muss: Nach der Führung ließ man den Gegner mal wieder kommen, obwohl dieser 85 Minuten zuvor nur einmal gefährlich war.

    Das sieht halt komisch aus wenn der Gegner alles oder nix spielt. Da wackeln auch größere Mannschaften.

    Naja. Glaubst du, bei einem 1-0 in Minute 50 wäre das viel anders gewesen, wenn man sich die letzten Wochen anguckt?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Glückwunsch zum absolut verdienten Sieg eurer Truppe und damit wohl auch zum Klassenerhalt. Bei uns läuft seit Wochen wenig bis nichts - heute war gar nichts.

    Ihr habt was zu feiern!

    Nochmals herzlichen Dank für eure große Beteiligung an den Erik-Hilfe-Eintrittskarten.

    Melde mich zum hoffentlich nächsten Duell mal wieder.

    Glück auf!

  • Gottseidank dann am Ende das Glück auch auf unserer Seite gewesen. Mitte der zweiten Halbzeit schien es so ein Spiel zu werden in dem man gefühlt endlos bis zum 16er spielt und aber nicht viel dabei rumkommt. Egal zur rechten Zeit haben wir trotz der Verletztenmisere in der Offensive doch als Mannschaft gute Leistungen gezeigt. Ich glaube wir werden in den nächsten Spielen auch noch den ein oder anderen Punkt sammeln von daher haben wir den Klassenerhalt dann auch verdient.

  • Das sieht halt komisch aus wenn der Gegner alles oder nix spielt. Da wackeln auch größere Mannschaften.

    Naja. Glaubst du, bei einem 1-0 in Minute 50 wäre das viel anders gewesen, wenn man sich die letzten Wochen anguckt?

    Möchte nicht wissen was vielleicht passiert wäre wenn Shuranov früh das 1:0 macht.

    Naja egal.

    3 verdiente Punkte,gutes Spiel.

    Hack wieder da.

    Was will man heute mehr!!

    NUR DER FCN

  • Ich hab zuletzt oft auf die Mannschaft draufgehauen, aber heute hab ich noch nicht mal was in Ansätzen zu monieren.

    Sowas wie heute etwas konstanter und schon kommen wir dahin, wo wir hinwollen.

    Heute hab ich wieder etwas Freude und Zuversicht zurückgewonnen :thumbs_up:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ....

    Das war zu 99,9 % der Klassenerhalt. :thumbs_up: :thumbs_up:

    Nicht wenn Sandhausen seine beiden Spiele gewinnnt, die sie gegenüber uns weniger haben. Dann bleibt immer noch alles möglich, im negativen Sinn.

    Nichtsdestotrotz war das heute natürlich ein extrem wichtiger und auch sehr verdienter Sieg. Man hat es sich unnötig schwer gemacht und hätte schon viel früher Tore machen müssen. Bis auf den Abschluss was das heute aber vorne wie hinten ein ordentlicher Auftritt. Aber warum man gleich nach dem Führungstor gleich wieder schwimmt und dem Gegner fast den Ausgleich schenkt, ist mir ein Rätsel. Die kriegen 85 Minuten nix nach vorne gebacken und kaum führt der Club wird der Gegner fast eingeladen.

  • ....

    Das war zu 99,9 % der Klassenerhalt. :thumbs_up: :thumbs_up:

    Nicht wenn Sandhausen seine beiden Spiele gewinnnt, die sie gegenüber uns weniger haben. Dann bleibt immer noch alles möglich, im negativen Sinn.

    Nichtsdestotrotz war das heute natürlich ein extrem wichtiger und auch sehr verdienter Sieg. Man hat es sich unnötig schwer gemacht und hätte schon viel früher Tore machen müssen. Bis auf den Abschluss was das heute aber vorne wie hinten ein ordentlicher Auftritt. Aber warum man gleich nach dem Führungstor gleich wieder schwimmt und dem Gegner fast den Ausgleich schenkt, ist mir ein Rätsel. Die kriegen 85 Minuten nix nach vorne gebacken und kaum führt der Club wird der Gegner fast eingeladen.

    Deswegen darf der HSV übermorgen zumindest nicht verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!