• Da dürfte medial noch was kommen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schade dass er bei den vielen sportlichen Schieflagen die der Club jahrelang hatte nicht mal annähernd diese Leidenschaft gezeigt hat. Wie auch seine restlichen Kollegen. Jetzt muss auch noch ein bundesweiter Skandal daraus gemacht werden. Das ist dann im Sinne von uns allen.

    Genau so ist es, dann wundern wenn ein Mensch sich das Leben nimmt. Nein das ist nicht weit hergeholt sondern ein Ritt auf der Rasierklinge

  • Finde die Diskussion hier im Großen und Ganzen großartig von allen Beteiligten. Der Sachlichkeitslevel ist meiner Ansicht nach (ok ich hab andere Maßstäbe vermutlich) sehr hoch. Bei diesem explosiven Thema keine Selbstverständlichkeit. Und gerade weil es nur noch Corona gibt sind solche Themen auch mal gut wenn wir die diskutieren.

  • Habe mich bis jetzt ja hier rausgehalten, aber persönlich würde ich das mal von einer anderen Seite angehen und folgenden Denkansatz verfolgen: Hat der Verein sich mit dem was passiert ist/mit Knauer im vornherein ausführlich auseinandergesetzt und was war das outcome?

    Ich gehe mal schwer davon aus, daß dies gemacht wurde und das Urteil war, daß er kein Rassist ist... sonst hätten wir als Verein nämlich ein wirkliches Problem.

    Daß man als professionell geführter Verein sich des PR-Desaster Potentials nicht bewusst ist und direkt offen mit der Verpflichtung umgeht, das ist eine andere Geschichte.

    Daß Knauer dummes Zeug gemacht hat und wahrscheinlich auch bei dem System mitgemacht hat, ist wohl unbestritten. Aber der Verein muß der Meinung gewesen sein, daß in ihm verwurzelter Rassismus nicht der Grund gewesen sein kann da mitgemacht/sich nicht gewehrt zu haben, sonst hätte man ihn nie verpflichten dürfen. Nun will man (auch laut Stellungnahme) einem Menschen eine zweite Chance geben und stellt sich dabei dermaßen dumm an, daß das Gegenteil der Fall ist.

    vernünftige Einschätzung.

    Da dürfte medial noch was kommen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die schlechtesten möglichen Motive beim Verein angenommen.

    Jeder kann für sich entscheiden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Finde die Diskussion hier im Großen und Ganzen großartig von allen Beteiligten. Der Sachlichkeitslevel ist meiner Ansicht nach (ok ich hab andere Maßstäbe vermutlich) sehr hoch. Bei diesem explosiven Thema keine Selbstverständlichkeit. Und gerade weil es nur noch Corona gibt sind solche Themen auch mal gut wenn wir die diskutieren.

    Wenn User in die rechte Ecke gedrängt wern,find ich persönlich des ned so großartich

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • die seine Anstellung hinterfragen

    Gratuliere zum Euphemismus des Tages!

    Hinterfragen wäre nämlich genau das richtige gewesen,

    was hat er wann und warum wirklich gemacht, war er nur Mitläufer und

    Jasager oder selbst eine treibende Kraft dieser Gruppe.

    Wie steht er jetzt dazu usw usw .....

    Aber genau das ist ja eben nicht passiert, sondern der

    war gleich untragbar für den Verein.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Finde die Diskussion hier im Großen und Ganzen großartig von allen Beteiligten. Der Sachlichkeitslevel ist meiner Ansicht nach (ok ich hab andere Maßstäbe vermutlich) sehr hoch. Bei diesem explosiven Thema keine Selbstverständlichkeit. Und gerade weil es nur noch Corona gibt sind solche Themen auch mal gut wenn wir die diskutieren.

    Es handelt sich eben um ein sehr heikles Thema. Muss zugeben, dass es auf beiden Seiten für mich nachvolziehbare Argumente gibt.

    Intressante Diskussion, welche einen schönen Querschnitt unserer Gesellschaft wiederspiegelt.

  • Finde die Diskussion hier im Großen und Ganzen großartig von allen Beteiligten. Der Sachlichkeitslevel ist meiner Ansicht nach (ok ich hab andere Maßstäbe vermutlich) sehr hoch. Bei diesem explosiven Thema keine Selbstverständlichkeit. Und gerade weil es nur noch Corona gibt sind solche Themen auch mal gut wenn wir die diskutieren.

    Wenn User in die rechte Ecke gedrängt wern,find ich persönlich des ned so großartich

    Vor allen Dingen, wenn es um Putzi und 1973er geht.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Vielleicht sind wir ja wirklich so böse..... :smiling_face_with_horns:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Finde die Diskussion hier im Großen und Ganzen großartig von allen Beteiligten. Der Sachlichkeitslevel ist meiner Ansicht nach (ok ich hab andere Maßstäbe vermutlich) sehr hoch. Bei diesem explosiven Thema keine Selbstverständlichkeit. Und gerade weil es nur noch Corona gibt sind solche Themen auch mal gut wenn wir die diskutieren.

    Wenn User in die rechte Ecke gedrängt wern,find ich persönlich des ned so großartich

    Genau das meine ich, geht viel zu schnell momentan in unserer Gesellschaft, hat man ne andere Meinung zu einem Thema wird man in eine Ecke gedrängt.

  • Finde die Diskussion hier im Großen und Ganzen großartig von allen Beteiligten. Der Sachlichkeitslevel ist meiner Ansicht nach (ok ich hab andere Maßstäbe vermutlich) sehr hoch. Bei diesem explosiven Thema keine Selbstverständlichkeit. Und gerade weil es nur noch Corona gibt sind solche Themen auch mal gut wenn wir die diskutieren.

    Wenn User in die rechte Ecke gedrängt wern,find ich persönlich des ned so großartich

    Wir könnten auch ne Protestbewegung gründen. Jeden Samstag mit mir und winzie am Fürther Edeka in der Seeackerstrasse.

    Aber erst nachdem ich meiner kleinen Windeln gekauft habe.

  • Wenn User in die rechte Ecke gedrängt wern,find ich persönlich des ned so großartich

    Wir könnten auch ne Protestbewegung gründen. Jeden Samstag mit mir und winzie am Fürther Edeka in der Seeackerstrasse.

    Aber erst nachdem ich meiner kleinen Windeln gekauft habe.

    sry,check ich etz grad ned,den Beitrach :oops:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Schade dass er bei den vielen sportlichen Schieflagen die der Club jahrelang hatte nicht mal annähernd diese Leidenschaft gezeigt hat. Wie auch seine restlichen Kollegen. Jetzt muss auch noch ein bundesweiter Skandal daraus gemacht werden. Das ist dann im Sinne von uns allen.

    Genau so ist es, dann wundern wenn ein Mensch sich das Leben nimmt. Nein das ist nicht weit hergeholt sondern ein Ritt auf der Rasierklinge

    Wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein? Der Knauer ist wieder weg und es gab ein Statement . Reicht das nicht? Immer diese Hetze, seit einem Jahr wird doch nur noch gehetzt.

  • Jaja ich weiß es war ein Lynchmob der nur das nächste Opfer suchte und nun hat es eben ganz zufällig Knauer erwischt.

    Im Ernst: ich sehe hier im Thread sowie in den Artikeln tatsächlich überwiegend ein hinterfragen. Also eine Beschäfitung damit was bekannt ist, wie das zur Aufgabe eines Jugendtrainers steht und inwiefern mögliche Zweifel durch Erklärungen der Veranwortlichen und Knauers selbst entkräftet wurden. Ergebnis dieses Hinterfragens kann eben auch sein, dass man seine Anstellung für falsch befindet.

    Btw. der Ephemismus "nur ein Smiley" findet sich hundertfach im Thread und ist schwer zu toppen.

  • Hofft der Fadi dann insgeheim, dass Hecking dann noch irgendwie rausfliegt, damit Schmedes nach dem Osnabrücker Abstieg kommen kann? :thinking_face:

    Knauer ist weg und es wurde geklärt. Nicht professionell und es hätte besser gehen müssen, aber es wurde geklärt. Hier in Foren drüber reden ist völlig in Ordnung, aber dann noch weiter - wie es aussieht - Hetze betreiben, weil was anderes wird es nicht sein sollte ein Artikel von ihm kommen, ist ekelhaft und nicht eines Fadi Keblawis würdig. Bin ich gespannt, ob er den Verein schädigen und damit einen Artikel veröffentlichen will oder es sich anders überlegt, da ja immerhin das Ziel erreicht wurde.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Anti-isst-Fraktion

  • Wenn User in die rechte Ecke gedrängt wern,find ich persönlich des ned so großartich

    Ganz einfache Lösung: nicht schreiben wie aus der rechten Ecke, dann wird auch niemand da hingestellt. :winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Wenn User in die rechte Ecke gedrängt wern,find ich persönlich des ned so großartich

    Ganz einfache Lösung: nicht schreiben wie aus der rechten Ecke, dann wird auch niemand da hingestellt. :winking_face:

    Sorry, aber nur weil putzi nicht das schreibt was die linke Ecke gerade erwartet muss er noch lange nicht in der rechten Ecke zuhause sein!

    Es gibt eben nicht immer nur schwarz oder weiß.

  • Wenn User in die rechte Ecke gedrängt wern,find ich persönlich des ned so großartich

    Ganz einfache Lösung: nicht schreiben wie aus der rechten Ecke, dann wird auch niemand da hingestellt. :winking_face:

    Awer aa ned oberflächlich gegenüber anderen Menschen urteilen,die ich gar ned pers.kenn,g'hört für mich aa dazu :winking_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!