• Deine Charakterisierung ist natürlich sehr klischeehaft. Keine Ahnung, wieviele Leute da tatsächlich darunter fallen, aber ja, ich kenne auch solche Leute, die dem ziemlich nah kommen :grinning_face_with_smiling_eyes: .

    Ich bin mir auch mittlerweile überhaupt nicht mehr sicher, ob die Empörung darüber, dass sich eben deine genannten Personen über irgendwas empören, nicht sogar noch größer ist. Person A empört sich über den Rassisten und Person B empört sich über Person A. Das Empörungslevel ist überall vorhanden, und ich weiß nicht, ob das wirklich gut ist. Vielleicht sollten da alle etwas runterfahren.

    Edit: was aber nicht heißt, Rassismus in irgendeiner Form zu tolerieren!

    Anti-isst-Fraktion

  • und wieder der vorwurf oben des herunterspielens ...

    nein.

    und dennoch muss ein neuer anfang irgendwann irgendwie irgendwo möglich sein.

    das andere, wer welchen menschenschlag lieber leiden kann, den moralisch sehr korrekten akademisch angefärbten neo-grünen oder einen anderen, das tragt bitte woanders aus. respektive empört euch da woanders bitte.

    das hat hier im knauerfred nix verloren. und hilft diesem mann auch 0.

  • Womit der 73er natürlich recht hat, ist man gerne bereit, auf gleiche Rechte zu pochen, solange man nicht selbst was teilen muss, ist vielleicht menschlich, aber eine Haltung alleine genügt nicht

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy: