Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Von mir aus kann er reden wie Paul Panzer - hautpsache die Ansprache stimmt. Das scheint ja zum Glück der Fall zu sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Von mir aus kann er reden wie Paul Panzer - hautpsache die Ansprache stimmt. Das scheint ja zum Glück der Fall zu sein.

    Naja, dass werden wir ja erst im Laufe der Saison feststellen. Bei RK hatte man Anfangs auch einen ähnlichen Eindruck.

  • Extra für Dich: Wir haben sogar einen Trainer, bei dem am Ende in der Zukunft mal der Aufstieg stehen kann... :face_blowing_a_kiss:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Schad, ich mochte den Fiel.

    Aber Jokers Urteil steht.

    Ich mog den Fiel auch! Und ich glaube er wird seinen Teil zu ner guten Saison beitragen.

    Aber über meinen Robert Klauß geht nix! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Schad, ich mochte den Fiel.

    Aber Jokers Urteil steht.

    Ich mog den Fiel auch! Und ich glaube er wird seinen Teil zu ner guten Saison beitragen.

    Aber über meinen Robert Klauß geht nix! :old:

    Hoffentlich taucht er bald als Trainer in der Schweiz auf. Zürich, St. Gallen, Bern oder sonstwo. Der arme Kerl muss ja sonst verhungern, wenn nicht bald ein Angebot als Cheftrainer auf den Tisch kommt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Joker schon wieder mit Gschmarri?

    Trigger, Trigger, Trigger


    Spoiler anzeigen

    …ok, ich lass es lieber!

    Extra für Dich: Wir haben sogar einen Trainer, bei dem am Ende in der Zukunft mal der Aufstieg stehen kann... :face_blowing_a_kiss:

    Mit dem Aufstieg haben wir auf absehbare Zeit, und das ist bei Trainern halt max 3 Saisons absehbar, werden wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.

  • Die letzte Saison sollte gezeigt haben, dass wir kein Trainerproblem hatten. Wir hatten ein Problem bei der Mannschaft.

    Haben wir das Problem gelöst, wird Fiel es leichter haben positiv wahrgenommen zu werden, wenn nicht, dann wird man auch wieder über den Trainer diskutieren.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Selbst der beste Jokey gewinnt das Pferderennen nicht wenn du ihn auf einem Esel setzt.

    Klar kann man immer wieder einen neuen auf das Tier setzen.

    Helfen wird das nichts.

  • Extra für Dich: Wir haben sogar einen Trainer, bei dem am Ende in der Zukunft mal der Aufstieg stehen kann... :face_blowing_a_kiss:

    Mit dem Aufstieg haben wir auf absehbare Zeit, und das ist bei Trainern halt max 3 Saisons absehbar, werden wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.

    Das würde ich so gar nicht sagen, wenn es diese Saison 98 und HDH geschafft haben und

    davor sogar wir lange in der Verlosung dabei waren.

    Es muss halt mal alles passen, wenig Verletzte, Glück bei den Neuzugängen, dann kann denke ich

    in der zweiten Liga fast jeder Verein oben dabei sein.

    Gut, dieses Jahr mit S04 und Hertha wird es sicher schwerer als normal, aber warum soll nicht auch

    mal einer von denen schwächeln....

    Ob das eine oder zwei Jahr Liga 1 dann wirklich was bringt steht wo anders, siehe Bielefeld....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!