Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • 👍👍👍

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was soll der Hinweis auf Grethlein? Er hat nicht alle Fans der Pfiffe bezichtigt. Aber sowohl bei Mühl damals, wie bei Klaus im Rostockspiel wurde doch gepfiffen, oder nicht? Das wurde auch von Hecking angesprochen und wurde auch hier im Forum deutlich diskutiert. Pfiffe im Spiel, wenn natürlich von einer Miknderheit, gegen eigene Spieler ist destruktiv. Wenn Fiel die Fans lobt, dann die die Mehrheit, bestimmt nicht die, die gepfiffen haben. Richtig hinhören ist nicht jedermanns Stärke, auch nicht von manchen Reportern, wie z.B. Biechele.

    Sag mal, hast Du irgendwo einen Grethlein-Detektor eibaut? Is ja net normal, dass Du in jedem Thread drauf anspringst, sobald der Name fällt. :face_with_monocle:

    Orginal Zitat Grethlein:

    "Wenn ein junger Spieler das erstemal spielt und es passiert ein Fehlpass, dann wird er eigentlich relativ schnell ausgepfiffen"

    WAS EIN DUMMER, VERLOGENER BULLSHIT!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Totti , verstehe dein Smiley nicht. Meinst du, dass ich recht habe, oder das Gegenteil? Diese Verschwörungstheorien, dass Hecking und Grethlein die Fans beleidigt haben sind mir unverständlich. Warte nur noch darauf, dass behauptet wird, die Pfiffe haben gar nicht stattgefunden, z.B: gegen Mühl und beim Rostockspiel gegen Klaus. Sind das Clubfans, die während des Spiels eigene Spieler auspfeifen? Darf das nicht mal erwähnt werden? Die Mehrheit hat nicht gepfiffen, aber die, die gepfiffen haben waren deutlich zu hören. Das darf doch wohl noch gesagt werden.

    Wusste nicht dass Hecking schon hier war, als Mühl noch spielte.

    Aber wahrscheinlich wieder Mal mein Gedächtnis, dass mir einen Streich spielt, wie bei Duah vorhin. :downcast_face_with_sweat:

    Man kann natürlich alles auf die Waagschale legen. Auch Hecking hat die Pfiffe während eines Spiels kritisiert. Wenn man etwas missverstehen will, dann tut man das eben.

  • Was soll der Hinweis auf Grethlein? Er hat nicht alle Fans der Pfiffe bezichtigt. Aber sowohl bei Mühl damals, wie bei Klaus im Rostockspiel wurde doch gepfiffen, oder nicht? Das wurde auch von Hecking angesprochen und wurde auch hier im Forum deutlich diskutiert. Pfiffe im Spiel, wenn natürlich von einer Miknderheit, gegen eigene Spieler ist destruktiv. Wenn Fiel die Fans lobt, dann die die Mehrheit, bestimmt nicht die, die gepfiffen haben. Richtig hinhören ist nicht jedermanns Stärke, auch nicht von manchen Reportern, wie z.B. Biechele.

    Sag mal, hast Du irgendwo einen Grethlein-Detektor eibaut? Is ja net normal, dass Du in jedem Thread drauf anspringst, sobald der Name fällt. :face_with_monocle:

    Orginal Zitat Grethlein:

    "Wenn ein junger Spieler das erstemal spielt und es passiert ein Fehlpass, dann wird er eigentlich relativ schnell ausgepfiffen"

    WAS EIN DUMMER, VERLOGENER BULLSHIT!

    Ja und? Ist doch richtig. Wo hat er gesagt, dass alle pfeifen? Ist schon seltsam, dass ausgerechnet du dich dazu meldest. Nicht nur bei Grethlein auch bei Hecking habe ich kommentiert, dass damit nicht alle gemeint waren. Das hat damit zu tun, dass viel pauschalisiert wird, auch von dir. Übrigens habe ich zu meinen Kommentaren oft große Zustimmung erhalten. Deine Beleidigungen mit dummer, verlogener Bullshit kannst du behalten, dieser Satz spricht nicht für deine Diskussionskultur. Typisch von dir, andere Meinungen mit solchen Beleidigungen zu kommentieren,

  • Mit dem Aufstieg haben wir auf absehbare Zeit, und das ist bei Trainern halt max 3 Saisons absehbar, werden wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.

    Aber mit der ersten Tabellenhälfte schon, denke ich!

    Wo siehst du uns realistischerweise ungefähr einlaufen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da ist er 2 Jahre hier, ohne Familie. Kaum sitzt er auf dem Schleudersitz (wir wissen alle, dass er nicht der Trainer sein wird zum Eröffnungstag des neuen Stadions) holt er die Familie her. Er ist ne Type, hoffe er hat lange Erfolg hier!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Aber mit der ersten Tabellenhälfte schon, denke ich!

    Wo siehst du uns realistischerweise ungefähr einlaufen?

    Ganz im Ernst. Ich denke, wir haben endlich mal nach Jahren seit dem Abstieg einen VERNÜNFTIGEN Trainer, der aus vielen guten Einzelspielern ein Team formt/geformt hat!

    Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage, dass wir unter die ersten 6 kommen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir hatten vor knapp 3 Jahren bereits einen sehr vernünftigen Trainer...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Will hier keinem die Parade verregnen. Aber möchte nur mal an die ersten Spiele unter Hecking erinnern. Da hatte man auch den Eindruck, es hat Klick gemacht in der Mannschaft.

    Daher bin ich zwar durchaus zuversichtlich und Fiel kommt auch bei mir gut an, trotzdem trau ich dem Braten noch nicht.

  • Wir hatten vor knapp 3 Jahren bereits einen sehr vernünftigen Trainer...

    Ja genau, deswegen standen wir nach über 2 Jahren mit Klauss wieder da, wo wir herkamen...mit einer körperlich untrainierten Truppe am Abgrund...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir hatten vor knapp 3 Jahren bereits einen sehr vernünftigen Trainer...

    Ja genau, deswegen standen wir nach über 2 Jahren mit Klauss wieder da, wo wir herkamen...mit einer körperlich untrainierten Truppe am Abgrund...

    An der danach noch einige andere gescheitert sind. Ich wünsche es dem Verein das er in die Spur findet aber nur weil jetzt Testspiele gut sind drauf zu schließen das fiel ein guter Trainer ist soweit bin ich dann doch nicht. Das müsste man dann in 2-3 Jahren wieder beurteilen was draus wurde. Ich hoffe einfach mal das beste nach der letzten Saison und bin einfach mit einer Entwicklung zufrieden 👍

  • Ja genau, deswegen standen wir nach über 2 Jahren mit Klauss wieder da, wo wir herkamen...mit einer körperlich untrainierten Truppe am Abgrund...

    An der danach noch einige andere gescheitert sind. Ich wünsche es dem Verein das er in die Spur findet aber nur weil jetzt Testspiele gut sind drauf zu schließen das fiel ein guter Trainer ist soweit bin ich dann doch nicht. Das müsste man dann in 2-3 Jahren wieder beurteilen was draus wurde. Ich hoffe einfach mal das beste nach der letzten Saison und bin einfach mit einer Entwicklung zufrieden 👍

    Es geht ja auch nicht rein um die Ergebnisse, sondern auch um das Auftreten der Mannschaft.

    Da zeigt sich meiner Meinung nach aber ein deutlicher Unterschied zur Saisonvorbereitung 2022/23 unter Klauß, die ließ nichts Gutes erahnen.

    Momentan schaut das ganz anders aus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Es gibt Spielzeiten, da läuft es bei einer Mannschaft einfach nicht. Das hat meistens so gut wie nichts mit dem Trainer zu tun.

    Letzte Saison sind wir mit einer schlechten Saisonendphase und vielen kleinen und großen Wehwehchen in die Saison gegangen. Hatten mit Dovedan, Fischer ,Sörensen und nimmt man den Handwerkerausfall 4 neue Baustellen im Kader.

    Da war in der Truppe einfach zuviel los und zu wenig Selbstvertrauen, weil es einfach nicht lief.

    Letzte Saison war nicht alles schlecht und jetzt auch nicht alles super. Bestenfalls Punkten wir mit dieser Mannschaft wieder normal und das sind um die 45 Punkte. Plus ein paar mehr wenn es gut läuft.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wo siehst du uns realistischerweise ungefähr einlaufen?

    Ganz im Ernst. Ich denke, wir haben endlich mal nach Jahren seit dem Abstieg einen VERNÜNFTIGEN Trainer, der aus vielen guten Einzelspielern ein Team formt/geformt hat!

    Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage, dass wir unter die ersten 6 kommen...

    Kann gar net sein.

    Jens Keller war ein Super Trainer der die Mannschaft stabilisierte und uns zu neuen höhen führte, haben wir alle gesehen nach deiner Prognose.

    Und hast du schon den von dir prognostizierten höhenflug unter "Superduperkondi" Weinzierl vergessen, da gings ab wie Schmidts Katze.

    Find des net fair das du diese Trainer einfach so unterschlägst nachdem du dich bei denen auch schon so weit aus den Fenster gelehnt hast.

    Oder isst das der Dachschaden den du vom Aufprall hast?

  • Wo siehst du uns realistischerweise ungefähr einlaufen?

    Ganz im Ernst. Ich denke, wir haben endlich mal nach Jahren seit dem Abstieg einen VERNÜNFTIGEN Trainer, der aus vielen guten Einzelspielern ein Team formt/geformt hat!

    Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage, dass wir unter die ersten 6 kommen...

    Schalke, Hertha, HSV, Pauli, Düsseldorf, Paderborn, Hannover, alles Teams mit Geld, Substanz und Ambitionen.

    Welche 2 von denen sollen wir dann hinter uns lassen?

    Sorry das ist irrwitzig und genau das ist das Problem mit Dir, deine Erwartungshaltung ist völlig unrealistisch und wenn sie dann nicht erfüllt wird, fängst Du an um dich zu beißen.

    Bis auf die drei Aufsteiger sehe ich eigentlich keine Mannschaft, die wir im Sack haben, umso mehr mit der noch klaffenden Lücke im Mittelfeld.

    Platz 10-13 wäre realistisch, im Idealfall konstant mit ungefähr 4-6 zählern mehr Abstand nach unten als letzte Saison, damit die Not nicht ganz so groß wird.

    Dazu die Talente aus dem in LZ integrieren und entwickeln.

    Wenn das gelingt, wäre die Saison bei unserer Ausgangslage ein Erfolg.

    Rang 8 oder 9 ist für uns das allerhöchste der Gefühle.

    Und dann kommst du daher und legst fest, dass wir unter die ersten sechs kommen müssen.

    Mit genau null Substanz in deinen Erwartungen, nur deinen Wunsch Träumen.

    Vergleich uns mal mit den Mannschaften, die ich oben genannt habe.

    Wen die in der Mannschaft haben, wen die holen, wie viel Kohle die noch für Transfers zur Verfügung haben.

    Sorry, oberes Drittel ist völlig hanebüchen für uns.

    Und wenn du dann nach 6-8 Spieltagen siehst, dass wir weit davon weg sind, was wir sein werden, wirst du wieder der erste sein, der hier alles abreißen will und den Kopf des Trainers fordert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wobei ich etz schon bereit wäre an Kasten Bier mit dir zu wetten das die von dir gezählten Mannschaften nicht alle vor uns sein werden.

    Also jetzt mal unabhängig von Jokers Gschmarri sondern nur weils halt die zweite Liga ist.

  • Wobei ich etz schon bereit wäre an Kasten Bier mit dir zu wetten das die von dir gezählten Mannschaften nicht alle vor uns sein werden.

    Also jetzt mal unabhängig von Jokers Gschmarri sondern nur weils halt die zweite Liga ist.

    Man schaue sich nur Schalkes Kader an, bisher ist das kein Kader der so völlig vor dem Rest ist, wie vor zwei Jahren, oder ihn Stuttgart und Bremen hatten. Natürlich ist das noch ein sehr sehr starker Kader fuer die 2. Liga.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wobei ich etz schon bereit wäre an Kasten Bier mit dir zu wetten das die von dir gezählten Mannschaften nicht alle vor uns sein werden.

    Also jetzt mal unabhängig von Jokers Gschmarri sondern nur weils halt die zweite Liga ist.

    Man schaue sich nur Schalkes Kader an, bisher ist das kein Kader der so völlig vor dem Rest ist, wie vor zwei Jahren, oder ihn Stuttgart und Bremen hatten. Natürlich ist das noch ein sehr sehr starker Kader fuer die 2. Liga.

    Bei Schalke wird halt die Frage sein wie schnell sie in die Liga reinkommen, rein vom Papier her sollten sie schon wieder hoch gehen, allerdings sicher net so das se die Liga nach belieben dominieren werden.

    Hertha ist die größte Wundertüte der namenhaften Absteiger, da ist in meinen Augen von Chaos und Abstiegskampf bis Aufstiegsrennen alles drin.

    Der HSV ist halt der HSV und bei den restlichen Namenhaften Mannschaften gehts halt auch wieder mehr oder weniger von vorne los.

    Kann Pauli seinen Lauf der RR konservieren und wieder aufnehmen z.B.

    Schau mer mal, aber es würd mich wundern wenn die Tabelle sich heuer an die großen Namen anpassen würd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!