Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Wir hatten vor knapp 3 Jahren bereits einen sehr vernünftigen Trainer...

    Ja genau, deswegen standen wir nach über 2 Jahren mit Klauss wieder da, wo wir herkamen...mit einer körperlich untrainierten Truppe am Abgrund...

    Wir sprechen uns in 2 Jahren wieder!

    Dein Post hängt an meiner Pinwand und zeugt von deinem unendlichen Fachwissen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • eher die ersten 10 Spiele

    Genau. Eine erste Prognose für den Saisonverlauf ist immer erst nach dem 10. Spieltag valide. :old:

    Und die Außenverteidiger machen immer den Einwurf.

    Von mir aus kannst du auch nach jedem Testspielsieg von der Meisterschaft träumen und nach jeder Niederlage vorm Abstieg zittern.

  • Ja genau, deswegen standen wir nach über 2 Jahren mit Klauss wieder da, wo wir herkamen...mit einer körperlich untrainierten Truppe am Abgrund...

    Wir sprechen uns in 2 Jahren wieder!

    Dein Post hängt an meiner Pinwand und zeugt von deinem unendlichen Fachwissen!

    Du wirst Dich in 2 Jahren gar nicht mehr an den Blödsinn erinnern wollen, den Du jetzt von Dir gibst...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Lags an der Kondition?

    Naja, es wird auch im neusten Interview mit Hübner auf den extremen Fokus auf die jetzige Fitness verwiesen. Das ist nicht der erste Wink mit dem Zaunpfahl, dass die Truppe körperlich in schlechtem Zustand war, als der Zauberlehrling den Löffel abgeben musste...bzw. die letzte Sommervorbereitung ziemlich luschig war, was die Physis anbelangte...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • nun ja, der hübner, der wenns körperlich an und um die wurst geht, immer mit einem zipperlein daher kommt.

    aber geht hier um trainer fiel.

    ich hoffe nicht, dass es bei ihm wieder mal wie so oft bei der bild iss.

    die ihn den aufzug hochjazzen, lassen ihn genauso schnell wieder runterfahren.

  • Ist mir aber auch aufgefallen das die Spieler schon sehr oft sagen das sie dieses Jahr topfit in die Vorbereitung gehen. Ob das ein Vorgabe der Pressestelle ist oder ob die Spieler das einfach so sagen keine Ahnung. Habe ich auf jeden Fall schon 3-4 mal gehört in den Interviews.

    Independants Franken

  • Ist mir aber auch aufgefallen das die Spieler schon sehr oft sagen das sie dieses Jahr topfit in die Vorbereitung gehen. Ob das ein Vorgabe der Pressestelle ist oder ob die Spieler das einfach so sagen keine Ahnung. Habe ich auf jeden Fall schon 3-4 mal gehört in den Interviews.

    Rate mal 😉

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ist mir aber auch aufgefallen das die Spieler schon sehr oft sagen das sie dieses Jahr topfit in die Vorbereitung gehen. Ob das ein Vorgabe der Pressestelle ist oder ob die Spieler das einfach so sagen keine Ahnung. Habe ich auf jeden Fall schon 3-4 mal gehört in den Interviews.

    Und super Stimmung in der Mannschaft herscht... jeder gibt im Training Vollgas... man merkt gleich ein ganz anderer Zuch drinn. Vorgaben des Trainers umgesetzt... Dann kommt der erste Spieltag und.... :winking_face: Nix für Ungut

  • Ist mir aber auch aufgefallen das die Spieler schon sehr oft sagen das sie dieses Jahr topfit in die Vorbereitung gehen. Ob das ein Vorgabe der Pressestelle ist oder ob die Spieler das einfach so sagen keine Ahnung. Habe ich auf jeden Fall schon 3-4 mal gehört in den Interviews.

    Rate mal 😉

    Eigentlich muss man nur die Anzahl/Dauer und Bilder der Trainingseinheiten, vor allem die Wochen vor dem Trainingslager ansehen. Kein Vergleich zu den Vorgängern. 3-4 x die Woche doppelt hat niemand durchgezogen

  • Rate mal 😉

    Eigentlich muss man nur die Anzahl/Dauer und Bilder der Trainingseinheiten, vor allem die Wochen vor dem Trainingslager ansehen. Kein Vergleich zu den Vorgängern. 3-4 x die Woche doppelt hat niemand durchgezogen

    :hundred_points: Fehlende Fitness hat meist auch mehr Verletztungen als Folge und da hatten wir ja in der letzten Saison jede Menge.

  • Ist mir aber auch aufgefallen das die Spieler schon sehr oft sagen das sie dieses Jahr topfit in die Vorbereitung gehen. Ob das ein Vorgabe der Pressestelle ist oder ob die Spieler das einfach so sagen keine Ahnung. Habe ich auf jeden Fall schon 3-4 mal gehört in den Interviews.

    Und super Stimmung in der Mannschaft herscht... jeder gibt im Training Vollgas... man merkt gleich ein ganz anderer Zuch drinn. Vorgaben des Trainers umgesetzt... Dann kommt der erste Spieltag und.... :winking_face: Nix für Ungut

    Ja klar diese Floskeln kommen immer aber ich bin auch nicht erst seit gestern dabei und diese Betonung auf dieses Jahr sind wir topfit das kommt nicht so oft vor. Und was man von der Presseleute so liest und auch von Usern hier wurde schon gut durchgezogen bis jetzt. Also könnte auch schon sein das die Spieler es auch so meinen weil sie leiden mussten. Da fällt mir der erste Spieltag von letztes Jahr ein Dirk Schuster im Interview mit dem Satz wir werden nicht den besten Fußball spielen aber wir werden immer laufen. Das kann ich versprechen. Der Ausgang ist bekannt. Bin gespannt auf die neue Saison.

    Independants Franken

  • Und super Stimmung in der Mannschaft herscht... jeder gibt im Training Vollgas... man merkt gleich ein ganz anderer Zuch drinn. Vorgaben des Trainers umgesetzt... Dann kommt der erste Spieltag und.... :winking_face: Nix für Ungut

    Ja klar diese Floskeln kommen immer aber ich bin auch nicht erst seit gestern dabei und diese Betonung auf dieses Jahr sind wir topfit das kommt nicht so oft vor. Und was man von der Presseleute so liest und auch von Usern hier wurde schon gut durchgezogen bis jetzt. Also könnte auch schon sein das die Spieler es auch so meinen weil sie leiden mussten. Da fällt mir der erste Spieltag von letztes Jahr ein Dirk Schuster im Interview mit dem Satz wir werden nicht den besten Fußball spielen aber wir werden immer laufen. Das kann ich versprechen. Der Ausgang ist bekannt. Bin gespannt auf die neue Saison.

    Hast schon recht, man hat schon den Eindruck, dass die Vorbereitung bisher extrem hart war.

    Eigentlich grenzwertig hart, haben auch vier Muskelverletzungen.

    Zu hoffen bleibt aber schon, dass der Rest /der Großteil der Mannschaft davon enorm profitieren sollte.

    Ich denke auch, wir werden das brauchen, gerade in der Geschlossenheit bei der Arbeit gegen den Ball.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wo war die Vorbereitung denn hart?

    Hallo? Schon vergessen, dass sie gegrillt und einen ganzen Tag vorher abgereist sind? LACHHAFT sage ich nur dazu!!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wo war die Vorbereitung denn hart?

    Hallo? Schon vergessen, dass sie gegrillt und einen ganzen Tag vorher abgereist sind? LACHHAFT sage ich nur dazu!!!

    Und dann auch noch E-Bikes, können es keine normalen Fahrräder, oder Lastenräder sein? :grinning_face:

  • Wo war die Vorbereitung denn hart?

    Hallo? Schon vergessen, dass sie gegrillt und einen ganzen Tag vorher abgereist sind? LACHHAFT sage ich nur dazu!!!

    Und dann auch noch E-Bikes, können es keine normalen Fahrräder, oder Lastenräder sein? :grinning_face:

    und selbst beim E-Bike haut's einen hin und der bricht sich des Schlüsselbein. Wo sind nur die Felix Magath Gedächtnishügel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!