Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Wir machen eigentlich ein ordentliches Auswärtsspiel, gehen dann etwas unglücklich in Rückstand.

    Aber klar Aufstellung nicht nachvollziehbar :schaem:

    Manche Fans sind so in ihrer Motzbubble gefangen das es schon wehtut :roll:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wir machen eigentlich ein ordentliches Auswärtsspiel, gehen dann etwas unglücklich in Rückstand.

    Aber klar Aufstellung nicht nachvollziehbar :schaem:

    Manche Fans sind so in ihrer Motzbubble gefangen das es schon wehtut :roll:

    Man kann ein gutes Spiel machen und trotzdem etwas verbessern?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wir machen eigentlich ein ordentliches Auswärtsspiel, gehen dann etwas unglücklich in Rückstand.

    Aber klar Aufstellung nicht nachvollziehbar :schaem:

    Manche Fans sind so in ihrer Motzbubble gefangen das es schon wehtut :roll:

    Man kann ein gutes Spiel machen und trotzdem etwas verbessern?

    Hast du alle Trainingseinheiten gesehen ? Hast du gesehen wie die Altetnativen zu Geis und Valentini drauf waren ?

    Nein, hast du nicht, hab ich nicht. Also ist eher dein Beitrag nicht nachvollziehbar. Verbessern muss sich bei uns noch einiges, aber das müssen weder du noch ich. Man kann hier diskutieren, aber mit solchen Kommentaren zeigt man nur, dass man eher nur motzen als diskutieren will !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Man kann ein gutes Spiel machen und trotzdem etwas verbessern?

    Hast du alle Trainingseinheiten gesehen ? Hast du gesehen wie die Altetnativen zu Geis und Valentini drauf waren ?

    Nein, hast du nicht, hab ich nicht. Also ist eher dein Beitrag nicht nachvollziehbar. Verbessern muss sich bei uns noch einiges, aber das müssen weder du noch ich. Man kann hier diskutieren, aber mit solchen Kommentaren zeigt man nur, dass man eher nur motzen als diskutieren will !

    Gut, wenn wir nie alle Trainingseinheiten sehen, sollten wir generell aufhören über Fußball zu diskutieren. Bei Valentini und Geis ist es zudem, dass man ihr Spiel zu genüge kennt und sie exakt die Schwachstellen zeigen, die man von ihnen gewohnt ist. Dementsprechend erlaube ich mir die Kritik, auch in Anbetracht dessen, dass man die Probleme auf der Sechs kannte und mit Gyamerah eine Alternative vorhanden ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Schon im ersten Pflichtspiel ausgecoacht und vercoacht.

    Wer hat das eigentlich zuletzt bei seinem ersten Spiel geschafft?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schon im ersten Pflichtspiel ausgecoacht und vercoacht.

    Wer hat das eigentlich zuletzt bei seinem ersten Spiel geschafft?

    Taktisch schaut es doch nicht so schlecht aus, dementsprechend würde ich dem nicht zustimmen. Personalauswahl aber diskussionswürdig.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wer nur im geringstem Ansatz irgendwie Guardiol Fußball in Nürnberg einpflanzen will, der ist sowas von verbrannt bevor es richtig losgeht 😉

    :hump:

  • Fiels Motto

    Lieber 3:2 als 1:0 gewinnen.

    Ja, teilweise hält er das ein! Nur wer ist für die 3 zuständig? 😂 Wird ja schon mit der 1 nix.

    :hump:

  • Fiels Motto

    Lieber 3:2 als 1:0 gewinnen.

    Ja, teilweise hält er das ein! Nur wer ist für die 3 zuständig? 😂 Wird ja schon mit der 1 nix.

    Wer würde nicht lieber 3:2 gewinnen? Allein schon bei einem direkten Vergleich und gleicher Tordifferenz entscheidet die Anzahl an geschossenen Toren - das 1:0 zu bevorzugen, wäre schlicht und ergreifend blödsinnig. Wurde da jetzt Fiel nicht für kritisieren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hast du alle Trainingseinheiten gesehen ? Hast du gesehen wie die Altetnativen zu Geis und Valentini drauf waren ?

    Nein, hast du nicht, hab ich nicht. Also ist eher dein Beitrag nicht nachvollziehbar. Verbessern muss sich bei uns noch einiges, aber das müssen weder du noch ich. Man kann hier diskutieren, aber mit solchen Kommentaren zeigt man nur, dass man eher nur motzen als diskutieren will !

    Gut, wenn wir nie alle Trainingseinheiten sehen, sollten wir generell aufhören über Fußball zu diskutieren. Bei Valentini und Geis ist es zudem, dass man ihr Spiel zu genüge kennt und sie exakt die Schwachstellen zeigen, die man von ihnen gewohnt ist. Dementsprechend erlaube ich mir die Kritik, auch in Anbetracht dessen, dass man die Probleme auf der Sechs kannte und mit Gyamerah eine Alternative vorhanden ist.

    Gerade Geis und Valentini kann ich aktuell mangels fitter Alternativen nachvollziehen.

    Schleimer statt Castrop verstehe ich nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fiels Motto

    Lieber 3:2 als 1:0 gewinnen.

    Ja, teilweise hält er das ein! Nur wer ist für die 3 zuständig? 😂 Wird ja schon mit der 1 nix.

    Wer würde nicht lieber 3:2 gewinnen? Allein schon bei einem direkten Vergleich und gleicher Tordifferenz entscheidet die Anzahl an geschossenen Toren - das 1:0 zu bevorzugen, wäre schlicht und ergreifend blödsinnig. Wurde da jetzt Fiel nicht für kritisieren.

    Sowas kann man sich doch nur ausmalen wenn man die Saison davor mindestens 50+ Tore geschossen hat. Und nicht wenn man die offensiv mit schlechteste Mannschaft hatte. Vor allem wenn man seinen besten Torschützen noch abgibt.

    Völlig unlogisches Wunschdenken.

    :hump:

  • Spiel heute ist auch maximal schlecht gelaufen.

    Knackpunkt die Verletzung des Abwehrchefs.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!