Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Es war ja eigentlich zu erwarten, das nach einer Niederlage schon wieder alles in Frage gestellt wird.

    Das Beste ist das Fiel zum Teil schon angezählt wird. Da könnte ich im Strahl kotzen.

    Auf das Gschmarri gibt doch wirklich keiner was. Die Aufstellung darf man ruhig kritisieren, aber gleich wieder alles in Frage zu stellen ist halt wieder Stammtisch pur.

  • Mit Ausnahme von Geis seh ich etz wenig was es mit aktuellen Kader zu kritisieren gäbe.

    Und selbst bei Geis sind aktuell die Alternativen rar.

  • Es war ja eigentlich zu erwarten, das nach einer Niederlage schon wieder alles in Frage gestellt wird.

    Das Beste ist das Fiel zum Teil schon angezählt wird. Da könnte ich im Strahl kotzen.

    Auf das Gschmarri gibt doch wirklich keiner was. Die Aufstellung darf man ruhig kritisieren, aber gleich wieder alles in Frage zu stellen ist halt wieder Stammtisch pur.

    Ich kann die Aufstellung schon nachvollziehen. Gyamerah war noch nicht fit, also Valentini, denn Hofmann ist auch verletzt. MMD kurzfristig ausgefallen, Fiel wollte nicht auf Uzun die Verantwortung abwälzen. Bleibt Brown statt Castrop auf der Acht. War diskutabel, aber dann hätte er Handwerker rausnehmen müssen. Im Nachhinein betrachtet wäre es besser gewesen, wobei wir bis zur Verletzung von Marquez mit zwei positionsfremden Spielern das bessere Team waren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es war ja eigentlich zu erwarten, das nach einer Niederlage schon wieder alles in Frage gestellt wird.

    Das Beste ist das Fiel zum Teil schon angezählt wird. Da könnte ich im Strahl kotzen.

    Da kann man dir nur recht geben, an Fiel liegt’s absolut noch nicht. Hoffe das bleibt so und die eigentlich verantwortlichen werden endlich kapieren das es so nicht weiter geht.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • hat man ihn eigentlich schon mal mit einem Laptop gesichtet und/oder schwitzend?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Spiel heute ist auch maximal schlecht gelaufen.

    Knackpunkt die Verletzung des Abwehrchefs.

    Die Verletzung des Abwehrchefs Mitte der 1.Halbzeit hält 11 "Profifußballer" ab Tore zu schießen..?

    Das ist eine sehr interessante These. :idea:

    Wobei.. ich hin und wieder im bayerischen/schweizer unterklassigen Fußball zu Gast bin, und die Amateure schaffen es doch hin und wieder -auch nach Verletzungen von Mitspielern- irgendwie - wie von Zauberhand Tore zu erzielen. :raising_hands:

    Offenbar scheint diese Fähigkeit dann mit Übergang zum bezahlten Fußball verloren zu gehen... :nix: :sherlock:

    Oder (so meine Theorie) "Knackpunkt" heute war, dass der Trainer mit Geis, Hübner, Vale, und Schleimer gleich 4 Totalausfälle aufgestellt hatte, und man daher chancenlos war.

    Bonuspunkte für Fiel, weil er der Mannschaft durch die Aufstellung Schleimer signalisiert hat, dass gute/schlechte Leistungen in der Vorbereitung nichts wert sind, sondern der Trainer nach Gusto aufstellt. Dies halte ich für einen fatalen Fehler, der ihm den Rückhalt im Team kosten könnte.

  • halt endlich die Klappe. Hübner wurde eingewechselt,Schleimer früh ausgewechselt. Gyamerah war nicht fit für 90 Minuten. Aber du Schlaumeier wirst mir jetzt bestimmt gleich erklären wer anstatt der von dir genannten hätte spielen sollen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also ich könnte dir zumindest Mal sagen wer anstelle von Geis auf der 6 hätte spielen sollen....

    ....aber dafür müssten wir die Diskussion in den "Kader" und oder in den "Sportvorstand"-Thread verlegen :mrgreen: :winke:

    Aber dort würde man mir nur wieder vorwerfen ich würde mich wiederholen... also lassen wir das :wink:

    Ich habe den Trainer bislang sich nicht öffentlich über die Kaderzusammenstellung des Sportvorstandes äußern hören, dementsprechend muss ich erstmal davon ausgehen, dass Fiel mit der Kaderzusammenstellung (ohne Transfer auf der 6 :face_with_rolling_eyes: ) zufrieden ist.

    Dementsprechend steht nun Fiel in der Pflicht.

  • halt endlich die Klappe. Hübner wurde eingewechselt,Schleimer früh ausgewechselt. Gyamerah war nicht fit für 90 Minuten. Aber du Schlaumeier wirst mir jetzt bestimmt gleich erklären wer anstatt der von dir genannten hätte spielen sollen.

    Also ich könnte dir zumindest Mal sagen wer anstelle von Geis auf der 6 hätte spielen sollen....

    ....aber dafür müssten wir die Diskussion in den "Kader" und oder in den "Sportvorstand"-Thread verlegen :mrgreen: :winke:

    Aber dort würde man mir nur wieder vorwerfen ich würde mich wiederholen... also lassen wir das :wink:

    Früher hast du besser getrollt! :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Es war ja eigentlich zu erwarten, das nach einer Niederlage schon wieder alles in Frage gestellt wird.

    Das Beste ist das Fiel zum Teil schon angezählt wird. Da könnte ich im Strahl kotzen.

    Ist auch völlig unangebracht, alles in Frage zu stellen. Auch wenn wir heute gewonnen hätten, wäre die Situation keine andere.. wir brauchen im Mittelfeld mehr Substanz als nur nen neuen 6er. Letztes Jahr hatten wir gefühlt 10 Stürmer, aber niemanden, der sie in Szene setzt. Dieses Jahr könnte unsere Achillesferse das defensive Mittelfeld werden. Daher hoffe ich, das Fiel da noch klar sagt, dass das so nicht reichen wird.

  • Schleimer anstelle von Castrop hat mich sehr irritiert.

    Geis musste man leider erwarten.oder wer hätte auf der 6 -als nicht Positionsänderung-beginnen sollen?

    Hübner anstelle Lawrence auch erstaunlich.war Lawrence nicht fit?

    Lawrence ist Linksfuß

    Ok.das ist ein Argument.

    Würde in der IV trotzdem das Risiko zwei Rechtsfüsser spielen zu lassen, geringer sehen als einen hüftsteifen und einfach zu langsamen Hübner.

    Auch im Spielaufbau ist Lawrence weniger schlecht( gut ist was anderes) als Hübner.

  • Bei Hübner gibt es in meinen Augen eigentlich keine zwei Meinungen. Seine "hohe Zeit" ist ähnlich wie beim Lied von Reinhard Fendrich lang vorüber.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Lawrence ist Linksfuß

    Ok.das ist ein Argument.

    Würde in der IV trotzdem das Risiko zwei Rechtsfüsser spielen zu lassen, geringer sehen als einen hüftsteifen und einfach zu langsamen Hübner.

    Auch im Spielaufbau ist Lawrence weniger schlecht( gut ist was anderes) als Hübner.

    Wir haben doch mit 2 Rechtsfüßern gespielt. Sowohl Gürleyen als auch Marquez und Hübner sind Rechtsfüßer.

  • Hecking raus, Rebbe raus, Fiel raus, ALLE raus. Fei wergli.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!