Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Das selbe Märchen wurde letzt Saison auch schon verbreitet der Kader ist ja so viel besser geworden. Das grundsätzliche Gesicht der Mannschaft hat sich nicht geändert oder wenig geändert. Wir haben unseren Topscorer abgegeben und haben Spieler gekauft wo man nicht weis wie sie in der deutschen Liga 2 funktionieren. Also woher kommt das Märchen wir hätten uns verbessert. Wir brauchen jetzt Geduld ob Fiel aus dem bestehenden Kader die richtige Mischung hinbekommt und das wird dauern oder vielleicht sogar nie richtig funktionieren.

    Ich rede nicht von meiner subjektiven Wahrnehmung oder die des FCN-Fans.

    Es gibt objektive Werte dafür, dass der Kader sich eindeutig zur Vorsaison verbessert hat. Von Nicht-Glubb-Brillen. Da bedarf es auch keiner Diskussion, selbst wenn einige sich hier darauf aufgeilen.

    Wie willst du von der Werten vergleichen zum Beispiel die Werte von den Japanern die aus Polen und Belgien kommen mit den der deutschen 2 Liga. Ich habe schon genug Fußball in ganz Europa gesehen um zu wissen das man das nicht vergleichen kann. Die wichtigen Positionen die wir haben TW 6er 8er sind nicht neu besetzt also wo sollen wir besser geworden sein.

    Independants Franken

  • Wenn Fiél gehen muss . Müsste hecking auch über sich nach denken . Weil bei Trainer Wahl sehr oft daneben gelegen. Aber ich Hoff das er noch die Kurve bekommt. Wenn auch der eine oder andere zurück kommt von den Verletzungen.

  • Ja konsequent und ein Zeichen aber auch letzte Patrone denn 4fach Wechsel brauchst jetzt nicht jede Woche bringen als Zeichen das ist irgendwann verpufft.

  • Sollten kommende Woche wieder Geis, Daferner und Valentini beginnen darf sich Fiel gekonnt verpissen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wie kann man ein Spiel mit Geis, Daferner und Valentini starten?

    Da muss ich doch echt einen verdammt guten Grund haben den man null gesehen hat.

    Glück gehabt und richtig gewechselt sonst wäre die Hütte jetzt am brennen.

    Jetzt muss das nächste Spiel auch mal gewonnen werden und Slapstickfrei bleiben.

    Trau dich und säg diese Antikicker ab!

  • Bitte mal nicht direkt so drastisch sein. Er hat seine Lehren gezogen und dann richtig agiert. Bitte mal etwas mehr Ruhe. Mich hat es auch angekotzt, aber Leassons learned würde ich mal sagen.

  • Der Mut zur Halbzeit wurde belohnt. Bitte bleib mutig :folded_hands:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hut ab. Erste Halbzeit geht mit auf die eigene Kappe - da hat der Mut gefehlt.

    In der Pause dann aber so zu wechseln - dazu muss man schon Mut haben.

    Hat damit das richtige Zeichen gesendet. An Mannschaft und auch die Fans.

  • Wie kann man ein Spiel mit Geis, Daferner und Valentini starten?

    Da muss ich doch echt einen verdammt guten Grund haben den man null gesehen hat.

    Glück gehabt und richtig gewechselt sonst wäre die Hütte jetzt am brennen.

    Jetzt muss das nächste Spiel auch mal gewonnen werden und Slapstickfrei bleiben.

    Trau dich und säg diese Antikicker ab!

    Da kann es nur eine Antwort geben:

    Trainingsweltmeister.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bitte mal nicht direkt so drastisch sein. Er hat seine Lehren gezogen und dann richtig agiert. Bitte mal etwas mehr Ruhe. Mich hat es auch angekotzt, aber Leassons learned würde ich mal sagen.

    Das wird man sehen. Hoffe Du hast recht. Aber er hat ja nicht das erste mal mit Geis und Daferner begonnen und hat Vale sogar zum Kapitän gemacht.

    Schau mer mal wie das mit dem Lernen funktioniert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bei Valentini meinetwegen der hat auch nem Bonus. Die anderen 2 lol

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie kann man ein Spiel mit Geis, Daferner und Valentini starten?

    Da muss ich doch echt einen verdammt guten Grund haben den man null gesehen hat.

    Glück gehabt und richtig gewechselt sonst wäre die Hütte jetzt am brennen.

    Jetzt muss das nächste Spiel auch mal gewonnen werden und Slapstickfrei bleiben.

    Trau dich und säg diese Antikicker ab!

    Dicke Verträge / Lobby?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Da kann es nur eine Antwort geben:

    Trainingsweltmeister.

    Bei Valentini meinetwegen der hat auch nem Bonus. Die anderen 2 lol

    Geis hat halt einen Vorteil, er ist ständig spielfit und nicht verletzungsanfällig.

    Ich schätze mal Loune hätte schon vorher gespielt, wenn er sich in der Vorbereitung nicht verletzt hätte.

    Daferner hatte eben ne gute Vorbereitung, ihn da nach einem schwächeren Spiel in Rostock nicht direkt wieder rauszunehmen war schon auch irgendwo verständlich.

    Beide haben aber ab jetzt für mich fertig, was die Startelf angeht.

    Eventuell noch als Einwechselspieler zu gebrauchen, mehr nicht mehr.

    Valentini ist wieder ein Sonderfall, ich schätze mal, wenn Hofmann sich nicht das Schlüsselbein gebrochen hätte, hätte der gespielt.

    Und Gyamerah hat vermutlich einfach noch die Zeit gebraucht.

    Auch hier wird es jetzt die Ablösung geben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!