Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Symptomatisch war doch das zweite Gegentor. Valentini und Uzun schauen mit drei Meter Sicherheitsabstand zu wie der Braunschweiger die Kugel sich zurecht legt und in aller Ruhe Ujah in der Mitte sucht und findet. Da muss doch mal einer von den beiden raus rücken und den Braunschweiger unter Druck setzen dann fliegt die Flanke vielleicht ins Toraus oder sonst wo hin.

    Das ist ein Abwehrverhalten wie in der A-Klasse und muss dringend angegangen werden.

    Ich glaube Fiel hat das auch genauso deutlich angesprochen.

    ansprechen allein wird auf dauer nicht reichen. ist ja im übrigen nicht das erste mal so. gegen FÜ war ich stadion, hab gefühlt bei jedem ball von der seite in die mitte gezittert.

    das geht zu einfach und ist sicher nicht nur ein IVproblem. sondern eine verbundgeschichte. dazu gehören die AV ebenso wie die 6er.

  • Genau diesen Realitätssinn und klare Benennung dessen, was auch wir als Zuschauer gesehen haben, finde ich einfach super.

    Ich habe nach so einem Spiel auch schon gehört, dass wir mit hohem Aufwand einen Rückstand gedreht und ein gutes Ausswärtsspiel gegen einen kämpferischen Gegner gesehen haben und ähnliches Schöngerede.

    Dass unser Trainer nicht mit dem Minimum zufrieden isst und sich damit rauswindet, macht ihn für mich glaubwürdig und vor allem vertrauenswürdig, dass er für Verbesserung steht. Das hatten wir auch schon deutlich anders.

    Oder auch der Spruch, "letzte Saison hätten wir so ein Spiel noch verloren" 😂

  • "Fragen von Vereinsmitgliedern" sorgt für mehr Nivea bei den PKs...

    Zitat

    "wiE hAsT dU dEr mAnNsChAfT diE lEiDeNsChAfT WiEdeRGegEbEn!?" :ugly:

    S4vn2.gif

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Die alles entscheidende Frage an Fielo, wie er der Mannschaft in der Defensive mehr Stabilität geben will und somit die hohe Anzahl an Gegentreffern zu reduzieren, wurde in der PK leider nicht gestellt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ja, wo sind überhaupt die Veranstaltungstipps für den Rest des Wochenendes!?

    :Hmmpuuh:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ja, wo sind überhaupt die Veranstaltungstipps für den Rest des Wochenendes!?

    :Hmmpuuh:

    Gefühlt ist nur noch in Ingolstadt was los.

    Die haben halt auch einen Trainer der sich um die kulturelle und religiöse Entwicklung der Spieler kümmert und sorgt. Sozusagen das Gesamtpaket Mensch.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Letzte Woche von mir kritisiert, diese Woche davor ein großes Lob!

    Man kann den Titzball nicht 90 Min in Schach halten, Fiel hat aber heute gezeigt wie es taktisch anzugehen ist und das Team hat es in weiten Phasen gut umgesetzt.

  • Muss halt echt schauen, dass wir uns nicht zu viele von solchen Spielen leisten. In dieser Form einen Klassenunterschied zu sehen, ist schon hart. Und hinzu kommt halt immer noch die unfassbar lethargische Defensive. Wenn Gegner mit Format kommen, sind gerade auswärts zwei Gegentor minimum safe einzuplanen. Ich bin wirklich froh, dass wir gegen Magdeburg gewonnen haben. Die nächsten Spiele werden hart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!